Federico Almerares neu beim FC Basel
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Das ha ich mich au scho lang gfrogt. Wo isch dä Typ eigentlich und vor allem wenn ka oder darf dä endlich spiele???? Nit nur amene Testspiel....Subbuteo hat geschrieben:Almerares scheint sich "einzuschiessen"...vielleicht sehen wir ihn endlich gegen Luzern...
P.S. Hat er eigentlich endlich die Spiellizenz bekommen?
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
BaselGunner hat geschrieben:Almerares hat scheinbar beim 0-5 gegen Schötz bis zur 57. Minute gespielt. War jemand am Spiel und kann ein erstes Fazit ziehen?
Siehe erstes Zitat. Die U21 verliert nicht einfach so Forfait. Almerares hat für die U21 gespielt, ergo hat er die Spielberechtigung schon längstens.Subbuteo hat geschrieben:Almerares scheint sich "einzuschiessen"...vielleicht sehen wir ihn endlich gegen Luzern...
P.S. Hat er eigentlich endlich die Spiellizenz bekommen?
Bei seiner Verpflichtung wurde noch extra betont, dass er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt habe und man ihm genügend Zeit lassen wolle...stargate hat geschrieben:Das ha ich mich au scho lang gfrogt. Wo isch dä Typ eigentlich und vor allem wenn ka oder darf dä endlich spiele???? Nit nur amene Testspiel....
Falls er zu früh zum Einsatz käme würde sofort wieder "Fehleinkauf" gerufen...
Zitat von Rule Britannia:"Bei seiner Verpflichtung wurde noch extra betont, dass er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt habe und man ihm genügend Zeit lassen wolle...
Falls er zu früh zum Einsatz käme würde sofort wieder "Fehleinkauf" gerufen..."
Genügend Zeit weil er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat? Jeder der Fussball spielt weiss dass nur Ernstkämpfe dich wieder integrieren können...kann mich noch erinnern wie nach den ersten Spielen(genauer fast eine komplette Saison lang) von einem Fehlgriff DELGADO'S geschwafelt wurde!
Falls er zu früh zum Einsatz käme würde sofort wieder "Fehleinkauf" gerufen..."
Genügend Zeit weil er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat? Jeder der Fussball spielt weiss dass nur Ernstkämpfe dich wieder integrieren können...kann mich noch erinnern wie nach den ersten Spielen(genauer fast eine komplette Saison lang) von einem Fehlgriff DELGADO'S geschwafelt wurde!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Bin nur bedingt einverstanden. Nach längerer Pause brauchts zuerst mal Training, Training und nochmals Training. Die letzten 10% holst du dir dann durch Matchpraxis. Wobei es auch da nichts schadet zuerst mal in Freundschaftsspielen und bei der U21 Matchpraxis zu sammeln.Subbuteo hat geschrieben: Genügend Zeit weil er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat? Jeder der Fussball spielt weiss dass nur Ernstkämpfe dich wieder integrieren können...kann mich noch erinnern wie nach den ersten Spielen(genauer fast eine komplette Saison lang) von einem Fehlgriff DELGADO'S geschwafelt wurde!
Solange Trainigsrückstand und allfällige konditionelle Schwächen bestehen, kann er nicht das Privileg besitzen, bevorzugt zu werden, einfach weil er vielversprechend ist. Dafür ist unser Kader momentan zu gut (vor allem im Sturm, da Streller nun auch bald wieder Einsatzfähig sein sollte).
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass diese Rückstände bald ausgemerzt sein werden und er zu seinem ersten Einsatz kommt. Man sparte ja nicht unbedingt mit Vorschusslorbeeren was ihn betrifft.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass diese Rückstände bald ausgemerzt sein werden und er zu seinem ersten Einsatz kommt. Man sparte ja nicht unbedingt mit Vorschusslorbeeren was ihn betrifft.
ich glaub es isch scho guet, däm no biz zit lo... velicht sehn mir ihn aber gege luzärn scho paar minute. wenn dr eren nonig spiile cha und dr mustafi ufem fäld stoht, isch durchus dänkbar dass er für die letscht viertel stund chunt.
aber ich glaub, dass er bis zur winterpause nit meh als 5 oder 6 teilisätz het...
aber ich glaub, dass er bis zur winterpause nit meh als 5 oder 6 teilisätz het...
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
Glaube kaum das er Heute im Aufgebot steht.ffa hat geschrieben:ich glaub es isch scho guet, däm no biz zit lo... velicht sehn mir ihn aber gege luzärn scho paar minute. wenn dr eren nonig spiile cha und dr mustafi ufem fäld stoht, isch durchus dänkbar dass er für die letscht viertel stund chunt.
Spielte gestern mit der U-21 gegen Kriens...
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!
-
- Erfahrener Benutzer
wenn das dr fall wär, wurd eher dr streller ihneko..nid dr almeraresffa hat geschrieben:ich glaub es isch scho guet, däm no biz zit lo... velicht sehn mir ihn aber gege luzärn scho paar minute. wenn dr eren nonig spiile cha und dr mustafi ufem fäld stoht, isch durchus dänkbar dass er für die letscht viertel stund chunt.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
A) ...muss er sich erst einmal noch an unser Regenklima gewöhnen!D-Balkon hat geschrieben:und denn wird är igsetzt, dr fcb verliert das spiel, är het schlächt gschuttet, chumm 1 gueti aktion, und scho schreie (die gliche wo jetzt froge worum spielt är nonig), worum spielt dä scho, dä brucht no zyt.
B) ...kann er erst nach einer kompletten SL Hin-und Rückrunde eingesetzt werden, muss zuerst alle gegnerischen Stadien kennenlernen...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Gegen Xamax war er erstmals auf der Bank. Ich denke aber nicht, dass er dieses Jahr noch zu einem Einsatz kommt.redflag166 hat geschrieben:Wann kommt dieser Neueinkauf endlich zum Einsatz in der 1. Mannschaft? Ist er erfolgreich bei der U21? Weiss da jemand Bescheid?
Aber wenn er im Januar die ganze Vorbereitung mitmachen kann, werden wir ihn im Frühling sicher mal sehen.
Vor allem falls dr Eren wirklich in d'Buli wächslet.Rule Britannia hat geschrieben:Gegen Xamax war er erstmals auf der Bank. Ich denke aber nicht, dass er dieses Jahr noch zu einem Einsatz kommt.
Aber wenn er im Januar die ganze Vorbereitung mitmachen kann, werden wir ihn im Frühling sicher mal sehen.
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich find jetzt das nicht soooo peinlich. Er hat noch nie für den FCB gespielt und viele Leute im Stadion sind nicht so detailliert informiert wie wir hier drinnen. Da finde ich schon peinlicher das regelmässig bei Spielern wie Morganella oder Mustafi viele den Namen nicht kennen!Bam-Bam hat geschrieben:Peinlich finde ich dass 3/4 des Stadions seinen Namen nicht wusste!!
War ich echt enttäuscht gestern![]()