Verlängert der FC Basel den Vertrag mit Christian Gross?

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Alge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 926
Registriert: 02.08.2006, 12:13

Beitrag von Alge »

Cocolores hat geschrieben:Für eine Trainer-Rochade ist Heinrich Ueberwasser, FCB-Fan und EVP-Grossrat. Er hat die Aktion «Wir sind Finke» gegründet und startet heute eine Unterschriftensammlung mit dem Ziel, Ex-Freiburg-Coach Volker Finke ans Rheinknie zu holen. Ueberwasser: «Finke könnte dort weitermachen, wo Gross jahrelang erfolgreich gearbeitet hat.»
Het eigentlich mol irgendöpper där Gloon im Stadion gseh? D Balkon Reihe 1 und so?

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4193
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Mundharmonika hat geschrieben:wenigstens einer ist hier in diesem forum betreffend trainerfrage realistisch - danke!
was meinst du, wieviel prozent der fähigen trainer, die nach basel kommen würden, der laca wirklich kennt? woher wisst ihr, dass ein philippe perret, ein fabian müller oder ein christian wück unfähige trainer sind? nur weil ihr sie nicht kennt?

christian gross hatte auch keinen grossen namen als trainer, als er von wil zu gc ging.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
goooogle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: 09.07.2005, 08:18

Beitrag von goooogle »

Latteknaller hat geschrieben:was meinst du, wieviel prozent der fähigen trainer, die nach basel kommen würden, der laca wirklich kennt? woher wisst ihr, dass ein philippe perret, ein fabian müller oder ein christian wück unfähige trainer sind? nur weil ihr sie nicht kennt?

christian gross hatte auch keinen grossen namen als trainer, als er von wil zu gc ging.
jein. gross hat zumindest mit wil einiges erreicht und darum erhielt er die chance bei einem nla club die coach-verantwortung zu übernehmen. fabian müller kann sehr wohl ein guter trainer sein - nur muss er als autorität auftreten und dies vor der mannschaft! und das ist natürlich schwieriger, wenn kein spieler ihn kennt, respektive der coach null leistungsausweis auf höchster ebene hat.

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

sergipe hat geschrieben:Nun komt noch Zbinden dran:

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --23136645
das hätte man wohl geschickter ausdrücken können, hätte man es gewollt:
Hat Gross mit dem FCB eine Limite erreicht?
Ich sehe keine Probleme, sollte er bleiben. Gross kann sich immer wieder motivieren, sei dies für einen Cup- oder Meistertitel.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

wieweiter?
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: 05.05.2008, 12:52

Beitrag von wieweiter? »

Bartleby hat geschrieben:Hatte Cubillas ein Alkoholproblem?
supermac tanner?

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Latteknaller hat geschrieben: was meinst du, wieviel prozent der fähigen trainer, die nach basel kommen würden, der laca wirklich kennt? woher wisst ihr, dass ein philippe perret, ein fabian müller oder ein christian wück unfähige trainer sind? nur weil ihr sie nicht kennt?
schon klar, und nein wir kennen sie nicht, nur, zeigt doch schon das verlangen nach bekannten namen, dass die meisten den sofort erfolg wollen, also nicht gewillt wären, mal nur 3.oder noch schlechter zu werden, sondern das der fcb irgend einen pokal MUSS gewinnen pro jahr, egal mit welchem budget oder trainer
oder einfacher, die meisten fcb fans sind ungeduldig und würden wohl eine saison mit gc,und fcz vor dem fcb kauf ertragen (verständlich:cool :)
nur ein totaler neuanfang wird solches automatisch mitsich bringen und sollte dann auch von uns mitgetragen werden

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4193
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

tanner hat geschrieben:schon klar, und nein wir kennen sie nicht, nur, zeigt doch schon das verlangen nach bekannten namen, dass die meisten den sofort erfolg wollen, also nicht gewillt wären, mal nur 3.oder noch schlechter zu werden, sondern das der fcb irgend einen pokal MUSS gewinnen pro jahr, egal mit welchem budget oder trainer
oder einfacher, die meisten fcb fans sind ungeduldig und würden wohl eine saison mit gc,und fcz vor dem fcb kauf ertragen (verständlich:cool :)
nur ein totaler neuanfang wird solches automatisch mitsich bringen und sollte dann auch von uns mitgetragen werden
ich sehe nicht ein, warum ein unbekannter trainer nur langfristig, ein bekannter aber sofort erfolg haben soll.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

FEDERER
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: 08.09.2007, 14:47

Beitrag von FEDERER »

Ehrlich gesagt verstehe ich die momentane Polemik nicht. Fans und Medien wiegeln sich gegenseitig auf, währendessen (immerhin) die Klubleitung ruhig bleibt, und mit sorfalt die Zukunft plant. Selbstverständlich muss über Gross und die momentane Situation diskutiert werden. Doch in diesem scharfen Ton, und mit diesen extremen Meinungen? Kann man das ganze nicht etwas differenzierter betrachten?
Nach dem 0:5 gegen Barcelona war der Aufruhr nur kurz, und nach dem Unentschieden in Barcelona war wiederum die Begeisterung gross. Jetzt jedoch wird nach einem 0:5 in Donezk und einem 0:2 in Xamax nicht nur die berechtigte Kritik angebracht, sondern alles in Frage gestellt: Vom Trainer, über die Transfers bis zur Klubleitung und der Spielweise. Manchmal konnte ich die Beiträge hier drinn nicht mehr ernsthaft durchlesen, da ich es etwas diferenzierter sehe, und möchte nun auch noch meinen Senf zu einzelnen Themen dazugeben:

Transfers: In diesem Bereich wird vor allem von der Presse, aber auch hier im Forum starke Kritik laut. Anscheinend wissen Journalisten nicht den Unterschied von Verstärkungen, zu Spielern welche zur Verbreiterung des Kaders dienen. Dies fängt bereits bei Ronny Hodel an. Vorher wa es Nakata, nun ist es Safari der einen Stammplatz besitzt. Der einzige der sich nie beschwert, ist Hodel, welcher seine Rolle klaglos akzeptiert. Auch solche Leute benötigt es in einem Team. Auch Gelabert fällt in diese Sparte. Ein toller Spieler mit Kämpferherz, welcher Huggel am Donnerstag perfekt ersetzen wird, und danach wieder seine Ersatzrolle einnimmt.
Auch sonst sind für mich die Transfers diese Saison grundsätzlich gelungen (ich mag mich auch noch an die vielen Stimmen im Forum erinnern, welche vor der Saison reglerecht begeistert waren von den getätigten Transfers).
Mustafi ist ein Spieler mit grosser Perspektive, welcher bereits in dieser Saison wichtige Punkte holte.
Safari ist für mich der beste Transfer! Unglaublich schnell, gut am Ball und auch in der Offensive mit gelungenen Szenen.
Gjasula ist bis jetzt einer der wenigen Flops, und ein Spieler welcher wohl noch viel Zeit benötigt, oder gar, nie ankommen wird.
Perovic zeigte auch schon starke Leistungen, leidet jedoch unter den Konkurenzdruck auf seiner Seite, da er über das gesammte Spiel gesehen, noch zu wenig Einfluss aufs Spiel nimmt.
Rubio ist bis jetzt ein klassicher Ergänzungsspieler, welcher ja ursprünglich auch nur aufgrund von Verletzungen geholt wurde. Fällt nicht auf, aber auch nicht ab.
Abraham war wohl der wichtigste Transfer der Saison, und auch der umstrittenste. nachdem die erste zwei od. drei Kandidaten absagten, präsentierten Gross und Oeri uns den neuen, jungen Abwehrchef. Die Rolle von Majstorovic konnte er bis jetzt nicht einnehmen, doch zeigt er Perspektiven, welche für das nächste Halbjahr (wenn er eine ganze Vorbereitung mitgemacht hat) und vor allem für nächste Saison eine klare Steigerung erhoffen lässt. Wie bereits erwähnt, war er auch nicht die erste Wahl der Klubleitung, und zeigt deswegen auch Mängel, welche sich besonders stark in der Champions-League zeigen. Doch kann man auch nicht erwarten, dass man nochmals einen Spieler wie Majstorovic findet. Dass man dies wollte und auch genügend Geld bereitstellte ist bewiesen. Die Unatraktivität des schweizer Marktes bestätigten hier die Regeln des Fussballs. Der Wille von Seitens der Chefetage war hingegen da.
Einzeln betrachtet finde ich die Transfers dieser Saison gelungen, gesammthaft gesehen muss man Gross und Oeri jedoch den Vorwurf machen, dass die Verstärkungen die Mannschaft zu stark verjüngen, was vor allem in der Verteidigung zu sehen ist. Doch auch dies zeigt die schwierige Situation auf dem Transfermarkt. Wäre ein Abraham oder Safari noch eine Saison bei ihren Klubs geblieben, hätten wir sicherlich erfahrenere und bessere Spieler erhalten, die Spieler hätten jedoch wohl nie an einen Transfer in die Schweiz gedacht!

Trainer: Hier herscht die grösste Polemik. Entweder bekennt man sich klar zu Gross, oder man spricht ihm die Fähigkeiten ab, und sagt, dass seine Zeit nun definitiv abeglaufen sei. Eine reelle Alternative mit gleichem Leistungsausweis oder ähnlichen Erfolgen findet sich jedoch nicht. Auch kein jüngerer Trainer mit interessanten Perspektiven drängt sich auf.
Die Erfolge von Christian Gross kann keiner verneinen. Auch die momentane Situation kann meiner Meinung nach kein Grund zur Trennung sein. Ein Grund zum Handeln sicherlich, doch von einer Krise ist der FCB noch ein gutes Stückchen entfernt. Aus diesem Grund wird oftmals die Spielweise von Gross angegriffen. Mir persönlich gefällt selbstverständlich auch besser eine offensive Spielausrichtung, weswegen ich auch die Spiele Hoffenheims oder Bremens sehr geniesse. Doch beim FCB geht es mir primär um Resultate und Erfolge, da ich vor lauter Nervosität ohnehin selten ein Spiel geniesse. Der Fussball von Gross, welcher mich sehr an die Taktiken eines Mourinhos erinnert, ist sicherlich nicht sehr atraktiv, dafür zum grossen Teil efektiv. Das erste mal wurde dies beim Vorstoss ins Uefa-Cup Viertelfinale deutlich, als die Vorgaben von Gross minutiös umgesetzt wurden, und nur wenig zur ganz grossen Sensation fehlte. Die Erfolge zählen für mich am Schluss mehr als ein paar fantastisch herausgespielte Siege. Und auch wenn Favre die Symbiose von Atraktivität und Erfolg bewies, dar man nich vergessen, dass beide Titel wohl mindestens genausogut dem FCB hätten zufallen können. Ausserdem ist das Spiel von Favre in Berlin heute auch schon mehr aufs Resultat orientiert anstatt auf Atraktivität. Die geschossenen und erhaltenen Tore verdeutlichen dies.
Der nächste, und durchaus berechtigte Punkt ist die Auswechslungspolitik von Gross. Hier agiert Gross oftmals unverständlich und scheint den jungen noch weniger Einsatzchancen zu geben. Dass Spieler wie Zanni, Marque (der aber in letzter Zeit seine Nominationen mit starken Leistungen bestätigt), Carlitos oder auch Ergic immer spielen ist unverständlich. Hier scheint Gross an seinen Favoriten festzuhalten, ohne dabei anderen Spielern ein richtige Chance zu geben. Ein klarer Kritikpunkt.

Fazit: Für mich sollt die Arbeit von Gross fortgesetzt werden. Dass er die Mannschaft noch erreicht und Visionen besitzt, ist unbestritten. Ausserdem ist es gut, neben Oeri einen starken Part zu haben, welcher ihr schon alleine durch sein Renomé Paroli bieten kann. Ausserdem weiss er in einer gesunden Menge zu fordern, was der Klub benötig um weiter in der Liga Spitze zu bleiben, und ab und zu international Erfolge zu feiern, wie es auch, trotz der schlechten Resultate, die Champions-League ist. Ein Sportchef wäre sicherlich eine Überlegung wert, um auch mehrere Meinungen im Zusammenhang mit Neuverpflichtungen zu haben. Mit dieser Entscheidung muss jedoch Gross einverstanden sein, da sonst die ganze Aktion relativ sinnlos wäre.
Auch sollte Gross mit dem Spielermaterial, welches er aussuchte, weiterarbeiten können, da ich viel Potential sehe und denke, dass mit dieser Mannschaft noch viel möglich ist. Schon mehrmals hat Gross bewiesen wie man mit schwierigen Sitaution (13.5.06!!!) im sportlichen Bereich umgehen muss, und ich bin mir sicher, dass er mit dem Klub noch grosse Erfolge feiern kann. Falls gewisse Spieler wie Huggel oder Ergic Probleme damit haben, muss man sich halt schweren Herzens von ihnen trennen. Doch könnten auch ihre Stimmen bei einer Vertragsverlängerung von Gross leiser werden, da sie mit klarheit wissen, welcher beim FCB für die nächste Zeit das sagen hat. Bei den Gesprächen im Winter kann man auch Gross auf die oben genannten kritischen Punkte ansprechen, und falls er die etwas defensivere Strategie der Klubleitung annimmt, was ich mir denke, steht auch in dieser Beziehung einer Weiterarbeit nichts mehr im Wege.

FINIS OPERIS

Hans
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: 29.01.2005, 16:53

Beitrag von Hans »

Alge hat geschrieben:Het eigentlich mol irgendöpper där Gloon im Stadion gseh? D Balkon Reihe 1 und so?
nein, wieso meinst du?
http://www.ueberwasser.org/index2.html ist dieses foto d2 oder d3?
es gibt im d2r1 (nähe d3) ca.7 plätze die pro saison für rund 6 spiele besetzt sind (fcz, gc, yb). sonst sind diese immer leer. werde mich mal am donnerstag auf sein gesicht (http://www.grosserrat.bs.ch/suche/mitgl ... idurl=2903) achten.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Benutzeravatar
Riesespächt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 432
Registriert: 23.03.2007, 11:55

Beitrag von Riesespächt »

Bäng! Dicke Post Federer!

Benutzeravatar
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: 07.12.2004, 06:36

Beitrag von stirbelwurm »

Riesespächt hat geschrieben:Bäng! Dicke Post Federer!
ich denke er hätte sich die grosse arbeit sparen können

der satz: "ich find de chirgel gross geil"

hätt vollumfänglich genügt und gleich viel ausgesagt.

gross' zeit ist abgelaufen im joggeli, zu hoffen bleibt, dass die clubleitung das auch registriert hat.


cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Benutzeravatar
Riesespächt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 432
Registriert: 23.03.2007, 11:55

Beitrag von Riesespächt »

stirbelwurm hat geschrieben: gross' zeit ist abgelaufen im joggeli, zu hoffen bleibt, dass die clubleitung das auch registriert hat.
Naja, solange (hier im Forum und im Blick) Namen wie Sforza, Muri und Konsorte kursieren, finde ich Chrigel VOLLGEIL!

FEDERER
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: 08.09.2007, 14:47

Beitrag von FEDERER »

stirbelwurm hat geschrieben:ich denke er hätte sich die grosse arbeit sparen können

der satz: "ich find de chirgel gross geil"

hätt vollumfänglich genügt und gleich viel ausgesagt.

gross' zeit ist abgelaufen im joggeli, zu hoffen bleibt, dass die clubleitung das auch registriert hat.


cheers
es sollte eben nicht reichen, nur "chrigel ist geil" zu schreiben. Man muss das ganze auch argumentieren, sonst bringt eine diskussion rein gar nichts!
Laut deiner Meinung ist die Zeit von Gross abgelaufen. Doch ohne vernünftige Argumentation, können wir ab jetzt bei jedem Thread eine Umfrage mit der Auswahl ja oder nein starten, dann müsste ich nicht einmal mehr "Chrigel ist geil" schreiben, und du müsstest nicht die Zeit aufwenden, um "Chrigels Zeit ist abgelaufen" zu schreiben.

cheers

FEDERER
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: 08.09.2007, 14:47

Beitrag von FEDERER »

stirbelwurm hat geschrieben:ich denke er hätte sich die grosse arbeit sparen können

der satz: "ich find de chirgel gross geil"

hätt vollumfänglich genügt und gleich viel ausgesagt.

gross' zeit ist abgelaufen im joggeli, zu hoffen bleibt, dass die clubleitung das auch registriert hat.


cheers
es sollte eben nicht reichen, nur "chrigel ist geil" zu schreiben. Man muss das ganze auch argumentieren, sonst bringt eine diskussion rein gar nichts!
Laut deiner Meinung ist die Zeit von Gross abgelaufen. Doch ohne vernünftige Argumentation, können wir ab jetzt bei jedem Thread eine Umfrage mit der Auswahl ja oder nein starten, dann müsste ich nicht einmal mehr "Chrigel ist geil" schreiben, und du müsstest nicht die Zeit aufwenden, um "Chrigels Zeit ist abgelaufen" zu schreiben.

cheer
PS: Grade das SMS erhalten, dass Stocker bis 2013(!) unterschrieben hat. Das wird doch wohl uns beide freuen!

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

FEDERER hat geschrieben:es sollte eben nicht reichen, nur "chrigel ist geil" zu schreiben. Man muss das ganze auch argumentieren, sonst bringt eine diskussion rein gar nichts!
Laut deiner Meinung ist die Zeit von Gross abgelaufen. Doch ohne vernünftige Argumentation, können wir ab jetzt bei jedem Thread eine Umfrage mit der Auswahl ja oder nein starten, dann müsste ich nicht einmal mehr "Chrigel ist geil" schreiben, und du müsstest nicht die Zeit aufwenden, um "Chrigels Zeit ist abgelaufen" zu schreiben.

cheer
PS: Grade das SMS erhalten, dass Stocker bis 2013(!) unterschrieben hat. Das wird doch wohl uns beide freuen!
lies den thread durch und du wirst 1000 argumente gegen ihn finden!

dein PS hätte einen eigenen thread verdient....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

baslerstab hat geschrieben:lies den thread durch und du wirst 1000 argumente gegen ihn finden!

dein PS hätte einen eigenen thread verdient....
höchstens 100, die meisten wiederholen sich :cool:

Benutzeravatar
Nikopol
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 972
Registriert: 21.10.2005, 22:37

Beitrag von Nikopol »

tanner hat geschrieben:höchstens 100, die meisten wiederholen sich :cool:
...und viele sind falsch.

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

ist hier etwa weibsvolk anwesend?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

baslerstab hat geschrieben:ist hier etwa weibsvolk anwesend?
ja :D

FEDERER
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: 08.09.2007, 14:47

Beitrag von FEDERER »

baslerstab hat geschrieben:ist hier etwa weibsvolk anwesend?
Nein

Benutzeravatar
Parzival
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: 29.07.2008, 03:48

Beitrag von Parzival »

Laut einer Quelle aus dem VR, ist der Wechsel von Gross zum VfB auf die Rückrunde hin schon sehr viel näher als algemein angenommen wird. Die offizielle Bestätigung könnte in den nächsten Tagen bereits folgen...
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 17631
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Lexington hat geschrieben:Laut einer Quelle aus dem VR, ist der Wechsel von Gross zum VfB auf die Rückrunde hin schon sehr viel näher als algemein angenommen wird. Die offizielle Bestätigung könnte in den nächsten Tagen bereits folgen...
Bist Du Dir da sicher? Babbel macht nicht den schlechtesten Job dort...

Benutzeravatar
Parzival
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: 29.07.2008, 03:48

Beitrag von Parzival »

Natürlich bin ich mir nicht sicher... Babbel kann von mir aus auch zu uns kommen... ;-)
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Lexington hat geschrieben:Laut einer Quelle aus dem VR...
:rolleyes:

Benutzeravatar
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: 07.12.2004, 06:36

Beitrag von stirbelwurm »

nach dem spiel von gestern ist für mich klar...

die schonfrist von 6 monaten für cg soll nicht gewährt werden..

definitiv raus mit ihm! und zwar in der winterpause!



cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Benutzeravatar
C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 396
Registriert: 05.11.2005, 10:47

Beitrag von C4-Joggeli »

Gross wird frühestens im Sommer 09 gehen!
Alles andere würde nicht zu unserer Führungsetage bzw. zu Gross passen.
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Lexington hat geschrieben:Laut einer Quelle aus dem VR, ist der Wechsel von Gross zum VfB auf die Rückrunde hin schon sehr viel näher als algemein angenommen wird. Die offizielle Bestätigung könnte in den nächsten Tagen bereits folgen...
Ich tippe mal auf:

- Gross geht in der Winterpause
- Hermann kommt zurück als Coach

Benutzeravatar
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: 07.12.2004, 06:36

Beitrag von stirbelwurm »

Bender hat geschrieben:Ich tippe mal auf:

- Gross geht in der Winterpause
- Hermann kommt zurück als Coach
eine gute variante....

.... dann müsste sich zonk einen neuen arbeitgeber suchen, und pippi kriegt ein daunenkissen



cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13972
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Lexington hat geschrieben:... Die offizielle Bestätigung könnte in den nächsten Tagen bereits folgen...
Der VR plappert vorzeitig ? Ein Vertrauter gibt Interna weiter ? Wohl kaum. Ausserdem würde es mich sehr wundern, wenn monatelang kommuniziert wird, es würden in der Winterpause Gespräche geführt, und dann die eigene Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt wird, indem nun plötzlich schon vor der Winterpause Gesprächsresultate öffentlich werden.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

stirbelwurm hat geschrieben:eine gute variante....

.... dann müsste sich zonk einen neuen arbeitgeber suchen, und pippi kriegt ein daunenkissen



cheers
und etliche hätte nichts mehr zu mäckeln, pfeiffen, lästern
schön scheisse wenn alles plötzlich gut ist :cool:

oder meinst du als nachfolger ( hermann) von knäbel

Antworten