FCB gege FC Aarau

Diskussionen rund um den FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

das war wiedermal fussball!!!!

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Geils Goal vom Frei...Repsket waser hüt gpsielt het..AU ganz stark hani dr Marque gfunde...2-3 recht geili rushes ka und schöne pass ufe streller odr wär au immer...
ALles in allem e zimlig guets spiel gsi, oft guets passspiel und weniger ussetzer wie au scho..!

Dr Wächsel Stocker-Chippy hani jedoch biz bedenklich gfunde.....

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Noktu hat geschrieben:Geils Goal vom Frei...Repsket waser hüt gpsielt het..AU ganz stark hani dr Marque gfunde...2-3 recht geili rushes ka und schöne pass ufe streller odr wär au immer...
ALles in allem e zimlig guets spiel gsi, oft guets passspiel und weniger ussetzer wie au scho..!

Dr Wächsel Stocker-Chippy hani jedoch biz bedenklich gfunde.....
Der Wechsel war doch gut. Chippy bekommt Spielpraxis und da Stocker nicht viel zum Spiel beigetragen hat, ihm ne Pause gönnen.

Alles in allem geiles Spiel! 4 Tore, hammer Choreo (auch wenn ich sie nur von unten gesehen habe (okok, n bisschen via den Monitoren)) und sonst endlich mal wieder Spielkulur!

Herrliche Woche. Erst die Madame NP, welche die Pfeife an den Nagel hängt (nein, nicht sich selbst, sondern die Schiri-Pfeife) und dann nen diskussionslosen Sieg meines/unseren FCB's :)

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Starks Spiel vom Marque und F. Frei!!
Komischerwiis isch der Ball mol zur Abwächslig besser us der Abwehr gspielt worde! Ah, der Abraham het jo nid gspielt... :cool:

Hüt isch nid im Streller sie Tag gsi! :(
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

andreas hat geschrieben:So, jetzt mach ich mich auf den Weg... Hoffe, dass wir nicht in 5h wieder
rumheulen müssen sondern unseren Feierabend geniessen können. :p
Sind nur 4 Stunden vergangen! :) Aber ich habe wirklich nichts zu heulen - ihr
hoffentlich auch nicht. :)

Beste Choreo ever - gute Stimmung (trotz 12'000 Abwesenden :rolleyes :) -
gutes (offensives!) Spiel.

Klar wars noch nicht das gelbste vom Ei, aber eine bessere Antwort kann man
wohl auf die tagelangen Prügel nicht geben!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Aarau war wirklich etwas überfordert heute - ich muss sagen, das überraschende Tor von Frei hat den Abend gerettet. Toller Schuss, Tor des Monats.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Basileabueb94 hat geschrieben:nur 15tuusig zueschauer??in dr baz isch gstande dass sie scho 26tuusig verkauft gha hend....
Bitte lass das, sonst taucht das Grambambubi wieder auf ....

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

bravo mk !!!!
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

ka mir öbber sage wie das alte fcb lied heisst wo nachem spiel us de lutsprächer cho isch =) haha i will dass.... :)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Danke und Hut ab MK, das war heute ein Schritt in die richtige Richtung! Auch die Mannschaft hat heute guten Fussball gezeigt. Weiter so!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Idefix hat geschrieben:bravo mk !!!!
Im Gegensatz zu den Modefans unterstützt die MK Spieler, welche sich momentan in einem Formtief befinden.
Die Choreo und Schreyhals: absolute Spitze

Messie
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

ha hüt nit an match chönne go und ha leider sportaktuell verpasst....

cha öbbr scho e paar bilde uufelaade??
thx

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

gruusigeSiech hat geschrieben:Atouba im Stadion mit FCB-Schal. :cool:
i hoff d gigi het em grad e Vertrag aneghebt

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

So, auch wieder zu Hause.

War ein gutes Spiel Heute!
Man hat sich schön durch die Reihen gespielt und kam zu (sehr) vielen Torchancen!
Leider war die Chancenauswertung nicht allzu gut, sonst hätte es nen Kantersieg gegeben!
Ebenfalls genial die Reaktion von Stöckli vor dem 1-1 (den Nachschuss kann er nicht halten) und wie er in der 2.HZ mal nen Corner runter geholt hat!
Wunderschönes Tor von Frei und auch von Perovic!

Geniale Choreo! Danke Danke vielmals an die macher!

Einziger Wehrmutstropfen: Wer beim Stand von 3-1 die eigenen Spieler auspfeifft gehört aus dem Stadion gewiesen! Zum glück (für mich) konnte ich nicht erkennen wer das war! So was ist echt einfach nur Scheisse!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Basileabueb94 hat geschrieben:in dr baz isch gstande dass sie scho 26tuusig verkauft gha hend....
jo. und? 26tausig tickets z verkauffe isch kei grosses Problem wenn me 24000 Saisonkarte het

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Es sin über 27'000 verkauft gsy. Aber 11'200 Lyt dien lieber in dr warme
Stuube höckle anstatt an Match z goh. :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Noch etwas zu den Streller-Auspfeiffern: Ihr seid es nicht Wert Basler zu sein und Rotblau zu tragen.

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

andreas hat geschrieben:Es sin über 27'000 verkauft gsy. Aber 11'200 Lyt dien lieber in dr warme
Stuube höckle anstatt an Match z goh. :rolleyes:
oder miesse schaffe und flueche well d mätch nid am weekend sin, wie sichs würd gherä!!!
:mad:
Ivan DU Bestie!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

andreas hat geschrieben:Es sin über 27'000 verkauft gsy. Aber 11'200 Lyt dien lieber in dr warme Stuube höckle anstatt an Match z goh. :rolleyes:
Naja, verkauft ist relativ, zieh mal die JK ab.
Bleibt verdammt wenig übrig .........

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Kawa hat geschrieben:Naja, verkauft ist relativ, zieh mal die JK ab.
bekommst du deine JK geschenkt :confused:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

panda hat geschrieben:bekommst du deine JK geschenkt :confused:
Schon recht Albrecht, aber du weist wohl schon wie ich's meine ....

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Endlich mal wieder Fussball im Tempel. Ahhh war das schön!!! Und Frei hat das Tor des Monats geschossen....wow was für ein Hammer!!!

Einzig Streller habe ich diesen Abend verflucht. Nein ich habe nicht gepfiffen, aber ehrlich gesagt hat Gross ihm heute keinen Gefallen gemacht. Es kann doch nicht sein, dass Gross den Eren 80Min auf der Bank lässt...während Streller den ganzen Abend nur rumgestolpert ist...ok er hatte ne gute Kopfballchance...

Aber what so ever. Das Mittelfeld mit Perovic, Frei, Stocker, Carlitos war heute echt gepflegt...

So machts' wieder Spass!!!!! :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

uiggi99 hat geschrieben:oder miesse schaffe und flueche well d mätch nid am weekend sin, wie sichs würd gherä!!!
:mad:
So gohts mir au!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Positiv: Perovic, Stocker; Frei (Hey, gratuliere! Das beste Spiel in den letzten 15 Monaten, und dies auch, wenn er kein Tor geschossen hätte!

Sehr positiv: Marque und Ferati. Hoffe, die beiden beginnen auch gegen Sporting. Sie hätten es sich verdient!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Sacchi1 hat geschrieben: Aber what so ever. Das Mittelfeld mit Perovic, Frei, Stocker, Carlitos war heute echt gepflegt...

So machts' wieder Spass!!!!! :)
Das Spiel des FCB war nicht schlecht - lag aber, ohne alles schlechtreden zu wollen, auch am sehr sehr harmlosen Gegner. Der Einsatz und Siegeswille Aaraus liess sich in etwa mit dem FCB in Donezk vergleichen - mit dem Unterschied dass Aarau seinen einzigen Torschuss des Spiels ausnutzen konnte.

Das Innenverteidigerduo Marque/Ferati gefiel mir ausgesprochen gut, bei Stöckli merkte man halt dass er nicht so spritzig ist wie Costanzo - letzter wäre wohl schneller zum Pfosten geeilt. Stöckli strahlte aber viel Selbstsicherheit aus, was wertvoll war obwohl er nicht wirklich was zu tun hatte

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

NaSrI hat geschrieben:ka mir öbber sage wie das alte fcb lied heisst wo nachem spiel us de lutsprächer cho isch =) haha i will dass.... :)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

NaSrI hat geschrieben:ka mir öbber sage wie das alte fcb lied heisst wo nachem spiel us de lutsprächer cho isch =) haha i will dass.... :)
ist das wirklich ein altes Lied? Ich dachte das sei vor ein paar Spielen erst das erste mal gespielt worden :confused:
Wie es heisst und von wem es ist weiss ich aber auch nicht, die geschäftsstelle kann da sicher weiterhelfen

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

panda hat geschrieben:ist das wirklich ein altes Lied? Ich dachte das sei vor ein paar Spielen erst das erste mal gespielt worden :confused:
Wie es heisst und von wem es ist weiss ich aber auch nicht, die geschäftsstelle kann da sicher weiterhelfen
danke wird mo afroge isch glaub neu ufgno worde odr so kei ahnig abr es gfallt mr... :D

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

tanner hat geschrieben:saugeilesambiente :cool:
absolut rächt gha: vo dr erschte minute aa geil gsy!

dangg an'd kurve fyr die superchoreo & und die 1a unterstützig!

aber däne affe wo dr FCB uspfiffe hän im c und denn no dr pippi bi sim abgang au no uspfiffe hän: ROTI KARTE! unterschti schublade - die modefäns hän dr FCB nid verdient!

aber susch: perfäggte oobe gsy! ganz digg!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Jo typisch...an agebliche eine vo geilste Mätch dr Saison mit e richtig fette Chroeo han ich mit em Gschäft plötzlich ganze obe in Lausanne verbringe...mit mi MK ticket in dr Hosetasche :-S

Antworten