FCB gege FC Aarau
Geils Goal vom Frei...Repsket waser hüt gpsielt het..AU ganz stark hani dr Marque gfunde...2-3 recht geili rushes ka und schöne pass ufe streller odr wär au immer...
ALles in allem e zimlig guets spiel gsi, oft guets passspiel und weniger ussetzer wie au scho..!
Dr Wächsel Stocker-Chippy hani jedoch biz bedenklich gfunde.....
ALles in allem e zimlig guets spiel gsi, oft guets passspiel und weniger ussetzer wie au scho..!
Der Wechsel war doch gut. Chippy bekommt Spielpraxis und da Stocker nicht viel zum Spiel beigetragen hat, ihm ne Pause gönnen.Noktu hat geschrieben:Geils Goal vom Frei...Repsket waser hüt gpsielt het..AU ganz stark hani dr Marque gfunde...2-3 recht geili rushes ka und schöne pass ufe streller odr wär au immer...
Alles in allem geiles Spiel! 4 Tore, hammer Choreo (auch wenn ich sie nur von unten gesehen habe (okok, n bisschen via den Monitoren)) und sonst endlich mal wieder Spielkulur!
Herrliche Woche. Erst die Madame NP, welche die Pfeife an den Nagel hängt (nein, nicht sich selbst, sondern die Schiri-Pfeife) und dann nen diskussionslosen Sieg meines/unseren FCB's

-
- Erfahrener Benutzer
Starks Spiel vom Marque und F. Frei!!
Komischerwiis isch der Ball mol zur Abwächslig besser us der Abwehr gspielt worde! Ah, der Abraham het jo nid gspielt...
Hüt isch nid im Streller sie Tag gsi!
Komischerwiis isch der Ball mol zur Abwächslig besser us der Abwehr gspielt worde! Ah, der Abraham het jo nid gspielt...

Hüt isch nid im Streller sie Tag gsi!

Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Sind nur 4 Stunden vergangen!andreas hat geschrieben:So, jetzt mach ich mich auf den Weg... Hoffe, dass wir nicht in 5h wieder
rumheulen müssen sondern unseren Feierabend geniessen können.![]()

hoffentlich auch nicht.

Beste Choreo ever - gute Stimmung (trotz 12'000 Abwesenden :rolleyes

gutes (offensives!) Spiel.
Klar wars noch nicht das gelbste vom Ei, aber eine bessere Antwort kann man
wohl auf die tagelangen Prügel nicht geben!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
So, auch wieder zu Hause.
War ein gutes Spiel Heute!
Man hat sich schön durch die Reihen gespielt und kam zu (sehr) vielen Torchancen!
Leider war die Chancenauswertung nicht allzu gut, sonst hätte es nen Kantersieg gegeben!
Ebenfalls genial die Reaktion von Stöckli vor dem 1-1 (den Nachschuss kann er nicht halten) und wie er in der 2.HZ mal nen Corner runter geholt hat!
Wunderschönes Tor von Frei und auch von Perovic!
Geniale Choreo! Danke Danke vielmals an die macher!
Einziger Wehrmutstropfen: Wer beim Stand von 3-1 die eigenen Spieler auspfeifft gehört aus dem Stadion gewiesen! Zum glück (für mich) konnte ich nicht erkennen wer das war! So was ist echt einfach nur Scheisse!
War ein gutes Spiel Heute!
Man hat sich schön durch die Reihen gespielt und kam zu (sehr) vielen Torchancen!
Leider war die Chancenauswertung nicht allzu gut, sonst hätte es nen Kantersieg gegeben!
Ebenfalls genial die Reaktion von Stöckli vor dem 1-1 (den Nachschuss kann er nicht halten) und wie er in der 2.HZ mal nen Corner runter geholt hat!
Wunderschönes Tor von Frei und auch von Perovic!
Geniale Choreo! Danke Danke vielmals an die macher!
Einziger Wehrmutstropfen: Wer beim Stand von 3-1 die eigenen Spieler auspfeifft gehört aus dem Stadion gewiesen! Zum glück (für mich) konnte ich nicht erkennen wer das war! So was ist echt einfach nur Scheisse!
-
- Erfahrener Benutzer
Endlich mal wieder Fussball im Tempel. Ahhh war das schön!!! Und Frei hat das Tor des Monats geschossen....wow was für ein Hammer!!!
Einzig Streller habe ich diesen Abend verflucht. Nein ich habe nicht gepfiffen, aber ehrlich gesagt hat Gross ihm heute keinen Gefallen gemacht. Es kann doch nicht sein, dass Gross den Eren 80Min auf der Bank lässt...während Streller den ganzen Abend nur rumgestolpert ist...ok er hatte ne gute Kopfballchance...
Aber what so ever. Das Mittelfeld mit Perovic, Frei, Stocker, Carlitos war heute echt gepflegt...
So machts' wieder Spass!!!!!
Einzig Streller habe ich diesen Abend verflucht. Nein ich habe nicht gepfiffen, aber ehrlich gesagt hat Gross ihm heute keinen Gefallen gemacht. Es kann doch nicht sein, dass Gross den Eren 80Min auf der Bank lässt...während Streller den ganzen Abend nur rumgestolpert ist...ok er hatte ne gute Kopfballchance...
Aber what so ever. Das Mittelfeld mit Perovic, Frei, Stocker, Carlitos war heute echt gepflegt...
So machts' wieder Spass!!!!!

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel des FCB war nicht schlecht - lag aber, ohne alles schlechtreden zu wollen, auch am sehr sehr harmlosen Gegner. Der Einsatz und Siegeswille Aaraus liess sich in etwa mit dem FCB in Donezk vergleichen - mit dem Unterschied dass Aarau seinen einzigen Torschuss des Spiels ausnutzen konnte.Sacchi1 hat geschrieben: Aber what so ever. Das Mittelfeld mit Perovic, Frei, Stocker, Carlitos war heute echt gepflegt...
So machts' wieder Spass!!!!!![]()
Das Innenverteidigerduo Marque/Ferati gefiel mir ausgesprochen gut, bei Stöckli merkte man halt dass er nicht so spritzig ist wie Costanzo - letzter wäre wohl schneller zum Pfosten geeilt. Stöckli strahlte aber viel Selbstsicherheit aus, was wertvoll war obwohl er nicht wirklich was zu tun hatte
ist das wirklich ein altes Lied? Ich dachte das sei vor ein paar Spielen erst das erste mal gespielt wordenNaSrI hat geschrieben:ka mir öbber sage wie das alte fcb lied heisst wo nachem spiel us de lutsprächer cho isch =) haha i will dass....![]()

Wie es heisst und von wem es ist weiss ich aber auch nicht, die geschäftsstelle kann da sicher weiterhelfen
-
- Erfahrener Benutzer
danke wird mo afroge isch glaub neu ufgno worde odr so kei ahnig abr es gfallt mr...panda hat geschrieben:ist das wirklich ein altes Lied? Ich dachte das sei vor ein paar Spielen erst das erste mal gespielt worden
Wie es heisst und von wem es ist weiss ich aber auch nicht, die geschäftsstelle kann da sicher weiterhelfen

-
- Erfahrener Benutzer
absolut rächt gha: vo dr erschte minute aa geil gsy!tanner hat geschrieben:saugeilesambiente![]()
dangg an'd kurve fyr die superchoreo & und die 1a unterstützig!
aber däne affe wo dr FCB uspfiffe hän im c und denn no dr pippi bi sim abgang au no uspfiffe hän: ROTI KARTE! unterschti schublade - die modefäns hän dr FCB nid verdient!
aber susch: perfäggte oobe gsy! ganz digg!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!
-
- Erfahrener Benutzer