Partyspiele
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
Partyspiele
sali zämme
also, ich ha folgendes problem:
ich bi e fescht am organisiere für ca. 30 persone im alter vo durchschnittlich ebbe 21 joor....
jetzt suechi no so ebbis wie e luschtigs partyspiel oder so wo die lüüt chli unterhaltet!!
het do ebber e idee was me do mache könnt??
danke für d'hilf!!
also, ich ha folgendes problem:
ich bi e fescht am organisiere für ca. 30 persone im alter vo durchschnittlich ebbe 21 joor....
jetzt suechi no so ebbis wie e luschtigs partyspiel oder so wo die lüüt chli unterhaltet!!
het do ebber e idee was me do mache könnt??
danke für d'hilf!!
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
wägem ahstosspartner. Wenn eine uf e fäld kunnt und dringge muess denn muess si ahstosspartner jo au tringe. Und uf däne karte stöhn alli näme vo de mitspieler. Kartewäggslel bewirggt also e wäggsel vom ahstosspartner. wenn de denn das kärtli hesch mit dim eigene name muesch dopplet tringgezwierbel hat geschrieben:für was chartewechsel???![]()
Vorschlag 1: Bumse
Vorschlag 2: Her Majesty -Tequilla.
Regeln: Ihr organisiert euch eine grosse Pulle harten Alk (Tequilla, Vodka, whatever) und für jeden ein Shotglas. Ihr schiebt euch den Film "Sissi - Die Kaiserin von Österreich" ins DVD-Gerät und schaut ihn euch zusammen an (TEIL 1). Jedesmal, wenn eine Person im Film "Ihre Majestät" sagt, muss man einen kurzen Kippen. Vergisst man es, oder kann nicht mehr, gibt es einen Strafpunkt. Nach Filmende (alle sind blau - vertrau mir) muss die Person mit den meisten Strafpunkten einen ganzen Käsekuchen fressen. (Bei Erbrechen darf aufgegeben werden).
Das ganze wird natürlich gefilmt und bei youtube o.ä hochgeladen.
Viel Spass!
Vorschlag 2: Her Majesty -Tequilla.
Regeln: Ihr organisiert euch eine grosse Pulle harten Alk (Tequilla, Vodka, whatever) und für jeden ein Shotglas. Ihr schiebt euch den Film "Sissi - Die Kaiserin von Österreich" ins DVD-Gerät und schaut ihn euch zusammen an (TEIL 1). Jedesmal, wenn eine Person im Film "Ihre Majestät" sagt, muss man einen kurzen Kippen. Vergisst man es, oder kann nicht mehr, gibt es einen Strafpunkt. Nach Filmende (alle sind blau - vertrau mir) muss die Person mit den meisten Strafpunkten einen ganzen Käsekuchen fressen. (Bei Erbrechen darf aufgegeben werden).
Das ganze wird natürlich gefilmt und bei youtube o.ä hochgeladen.
Viel Spass!
-
- Neuer Benutzer
S Dippel-Nippel-Spiel 
Man benötigt dazu:
Möglichst viele Leute die in einem Kreis sitzen und einen mit dem Feuerzeug angeschwärzten Korken, und so geht es:
Jeder im Kreis bekommt eine Nummer. Man fängt bei einem beliebigen Mitspieler mit 1 an und zählt dann einmal reihum. Einer fängt an, den Spruch aufzusagen: "Y bi dr Dippel Nummere ... und habe kei Nippel, wie viel Nippel het dr Dippel Nummere ...?" Nun ist die aufgerufene Nummer dran, den Spruch aufzusagen. Macht man einen Fehler, sagt man eine falsche Zahl oder bemerkt man nicht, dass man an der Reihe ist, bekommt man einen Nippel (einen schwarzen Punkt mit dem Korken) ins Gesicht. Nun muss man den Vers von vorne sagen. Und nicht vergessen: Jetzt hat man einen Nippel, sonst gibt es gleich noch einen dazu!! Also geht der Spruch jetzt z.B. so: "Y bi dr Dippel Nummere eins und ha kei Nippel, wievill Nippel het dr Dippel Nummere zwei?"
Und jetzt muess das eifach schnäll go, sunscht macht niemer e Fähler!
Sensationell; und denn ungwäsche in d Stadt :-)

Man benötigt dazu:
Möglichst viele Leute die in einem Kreis sitzen und einen mit dem Feuerzeug angeschwärzten Korken, und so geht es:
Jeder im Kreis bekommt eine Nummer. Man fängt bei einem beliebigen Mitspieler mit 1 an und zählt dann einmal reihum. Einer fängt an, den Spruch aufzusagen: "Y bi dr Dippel Nummere ... und habe kei Nippel, wie viel Nippel het dr Dippel Nummere ...?" Nun ist die aufgerufene Nummer dran, den Spruch aufzusagen. Macht man einen Fehler, sagt man eine falsche Zahl oder bemerkt man nicht, dass man an der Reihe ist, bekommt man einen Nippel (einen schwarzen Punkt mit dem Korken) ins Gesicht. Nun muss man den Vers von vorne sagen. Und nicht vergessen: Jetzt hat man einen Nippel, sonst gibt es gleich noch einen dazu!! Also geht der Spruch jetzt z.B. so: "Y bi dr Dippel Nummere eins und ha kei Nippel, wievill Nippel het dr Dippel Nummere zwei?"
Und jetzt muess das eifach schnäll go, sunscht macht niemer e Fähler!
Sensationell; und denn ungwäsche in d Stadt :-)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Wenn du ein grandioses Trinkspiel machen willst habe ich das Richtige:
Du benötigst lediglich 2 Würfel und genügend Getränke (es empfiehlt sich das Spiel mit Bier zu spielen, sonst ist es nach 10min schon fertig
)
Mit mehreren Spielern wirds dann umso witziger!
Du benötigst lediglich 2 Würfel und genügend Getränke (es empfiehlt sich das Spiel mit Bier zu spielen, sonst ist es nach 10min schon fertig

Am Anfang scheint das Spiel ziemlich öde, aber sobald dann die neuen Regeln kommen wirds richtig witzig! Haben das Game jeden Abend zu 3. in Bulgarien gespielt vor dem AusgangEs gibt 3 Grundregeln:
- Man darf auf nichts un niemanden zeigen (gilt auf für ein "Kopfnicken" in eine richtung!)
- Es werden keine Namen der mitspielenden Personen genannt
- Es ist verboten zu fluchen
Wird gegen diese (und späteren - siehe unten) Regeln verstossen, gibts für jeden Verstoss 1 Schluck für die jeweilige Person.
Gewürfelt wird der Reihe nach. Würfelt jmd eine
6: die Person rechts nebendran muss einen Schluck trinken
7: selber einen Schluck trinken
8: die Person links nebendran muss einen Schluck trinken
1/1,2/2,3/3,4/4,5/5,6/6: die Person die eine Schnapszahl würfelt, darf soviele Schlücke verteilen wie auf den Würfeln angezeigt werden.
1/2,2/1: Die Person darf eine neue Regel dazu erfinden (Beispiele: Es dürfen keine Zahlen mehr gesagt werden, vor dem Trinken muss man einen Spruch aufsagen, etc.)

-
- Erfahrener Benutzer
eigentlich sehr simpel: teilnehmer sitzed/stönd imne chreis, und all teilnehmer nenned nachenand (ide richtige reihe) en zahl us de 3er reihe.. einzigi bedingig:
all zahle us de 3er reihe sowie all zahle wo es 3 beinhaltet (bsp. 13, 23, 31 etc.) seid mer ned d'zahl sondern bingo. wenn öper anstatt bingo zahl seid, oder d'rheie sust falsch wiiter macht muess er trinke.. De wo de Fehler gmacht hed, fangt de wider vo vorne a..
Tönt simpel, chan aber schwieriger sii als das mer meint
(wenn mer dem ganze na en spezielle touch will geh, mues mer anstatt bingo es obszöns wort neh, und zwar immer es ander; gid namal ungemein spannig dri
)
eigentlich sehr simpel: teilnehmer sitzed/stönd imne chreis, und all teilnehmer nenned nachenand (ide richtige reihe) en zahl us de 3er reihe.. einzigi bedingig:
all zahle us de 3er reihe sowie all zahle wo es 3 beinhaltet (bsp. 13, 23, 31 etc.) seid mer ned d'zahl sondern bingo. wenn öper anstatt bingo zahl seid, oder d'rheie sust falsch wiiter macht muess er trinke.. De wo de Fehler gmacht hed, fangt de wider vo vorne a..
Tönt simpel, chan aber schwieriger sii als das mer meint

(wenn mer dem ganze na en spezielle touch will geh, mues mer anstatt bingo es obszöns wort neh, und zwar immer es ander; gid namal ungemein spannig dri

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
6 leere schnapsgläser in einer reihe aufstellen
1 würfel
17 flaschen selbstgebrannten
es wird gefürwelt. ist das entsprechende glas voll, wird gesoffen und nochmals gewürfelt, ist das glas leer wird es aufgfüllt und der nächste ist dran.
dann gabs noch einen perfiden zusatz, der das saufen aller vollen gläser zur folge hatte. welchen, hab ich mir wohl weggesoffen!
1 würfel
17 flaschen selbstgebrannten
es wird gefürwelt. ist das entsprechende glas voll, wird gesoffen und nochmals gewürfelt, ist das glas leer wird es aufgfüllt und der nächste ist dran.
dann gabs noch einen perfiden zusatz, der das saufen aller vollen gläser zur folge hatte. welchen, hab ich mir wohl weggesoffen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen