Partyspiele

Der Rest...
Antworten
Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Partyspiele

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

sali zämme

also, ich ha folgendes problem:

ich bi e fescht am organisiere für ca. 30 persone im alter vo durchschnittlich ebbe 21 joor....
jetzt suechi no so ebbis wie e luschtigs partyspiel oder so wo die lüüt chli unterhaltet!!

het do ebber e idee was me do mache könnt??

danke für d'hilf!!

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

truth or dare

http://www.darering.com :D

wär doch was.. spass garantiert ;)
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

ok bis jetzt wärde alli links us verschiedene gründ blockt bi mir ;)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Singstar, Buzz, Poker, etc.

Mit Alkohol wissen sich die Leute selber zu beschäftigen.
give me the ball, you motherfucker!

duMICHau
Benutzer

Beitrag von duMICHau »

ach...wie ich solche partyspiele hasse..! OBERHASS!! :mad:

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

flaschendrehen :p

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

extreme actvity, buzz, div. trinkspiele (ich ha in mi ruggsagg packt), schildli on the brain.... alles natürli in verbindig mi alk
FOOTBALL'S LIFE!

blotzbänggu
Neuer Benutzer

Beitrag von blotzbänggu »

bätzgi vrnigglis

Master Chief
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master Chief »

Bild

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

wenn du dich sälber ziehsch und grad 5 bier muesch trinke, fehlsch scho am afang =)

zwierbel
Neuer Benutzer

Beitrag von zwierbel »

Master Chief hat geschrieben:Bild
für was chartewechsel??? :confused:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Bild
Bild
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Master Chief
Erfahrener Benutzer

zwierbel hat geschrieben:für was chartewechsel??? :confused:
wägem ahstosspartner. Wenn eine uf e fäld kunnt und dringge muess denn muess si ahstosspartner jo au tringe. Und uf däne karte stöhn alli näme vo de mitspieler. Kartewäggslel bewirggt also e wäggsel vom ahstosspartner. wenn de denn das kärtli hesch mit dim eigene name muesch dopplet tringge

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Vorschlag 1: Bumse

Vorschlag 2: Her Majesty -Tequilla.

Regeln: Ihr organisiert euch eine grosse Pulle harten Alk (Tequilla, Vodka, whatever) und für jeden ein Shotglas. Ihr schiebt euch den Film "Sissi - Die Kaiserin von Österreich" ins DVD-Gerät und schaut ihn euch zusammen an (TEIL 1). Jedesmal, wenn eine Person im Film "Ihre Majestät" sagt, muss man einen kurzen Kippen. Vergisst man es, oder kann nicht mehr, gibt es einen Strafpunkt. Nach Filmende (alle sind blau - vertrau mir) muss die Person mit den meisten Strafpunkten einen ganzen Käsekuchen fressen. (Bei Erbrechen darf aufgegeben werden).

Das ganze wird natürlich gefilmt und bei youtube o.ä hochgeladen.

Viel Spass!

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Oder hier auch noch ein Trinkspiel :D Mit diesem Spiel werdet Ihr bestimmt Spass haben und wer weiss vielleicht seit ihr die erste die das Spiel bis zum Ende spielen könnt :cool:
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Oppositionsfiehrer
Neuer Benutzer

Beitrag von Oppositionsfiehrer »

S Dippel-Nippel-Spiel :D

Man benötigt dazu:
Möglichst viele Leute die in einem Kreis sitzen und einen mit dem Feuerzeug angeschwärzten Korken, und so geht es:
Jeder im Kreis bekommt eine Nummer. Man fängt bei einem beliebigen Mitspieler mit 1 an und zählt dann einmal reihum. Einer fängt an, den Spruch aufzusagen: "Y bi dr Dippel Nummere ... und habe kei Nippel, wie viel Nippel het dr Dippel Nummere ...?" Nun ist die aufgerufene Nummer dran, den Spruch aufzusagen. Macht man einen Fehler, sagt man eine falsche Zahl oder bemerkt man nicht, dass man an der Reihe ist, bekommt man einen Nippel (einen schwarzen Punkt mit dem Korken) ins Gesicht. Nun muss man den Vers von vorne sagen. Und nicht vergessen: Jetzt hat man einen Nippel, sonst gibt es gleich noch einen dazu!! Also geht der Spruch jetzt z.B. so: "Y bi dr Dippel Nummere eins und ha kei Nippel, wievill Nippel het dr Dippel Nummere zwei?"

Und jetzt muess das eifach schnäll go, sunscht macht niemer e Fähler!
Sensationell; und denn ungwäsche in d Stadt :-)

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Nemo Spiel

Der Film Nemo schauen und immer wenn das Wort Nemo kommt ein Shot trinken... Es gibt Leute die den Film nicht fertig geschaut haben... :D
1893  :cool:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

RL88 hat geschrieben:Nemo Spiel

Der Film Nemo schauen und immer wenn das Wort Nemo kommt ein Shot trinken... Es gibt Leute die den Film nicht fertig geschaut haben... :D
Geht auch mit Sissi^^

Oder mit Bond^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Master Chief
Erfahrener Benutzer

mänu hat geschrieben:Oder hier auch noch ein Trinkspiel :D Mit diesem Spiel werdet Ihr bestimmt Spass haben und wer weiss vielleicht seit ihr die erste die das Spiel bis zum Ende spielen könnt :cool:
ah geil, das hani au no welle drihmache ha aber nümme gwüsst unter wellem name ich das find =)

mariou2122
Benutzer

Beitrag von mariou2122 »

Wenn du ein grandioses Trinkspiel machen willst habe ich das Richtige:

Du benötigst lediglich 2 Würfel und genügend Getränke (es empfiehlt sich das Spiel mit Bier zu spielen, sonst ist es nach 10min schon fertig :p )
Es gibt 3 Grundregeln:
- Man darf auf nichts un niemanden zeigen (gilt auf für ein "Kopfnicken" in eine richtung!)
- Es werden keine Namen der mitspielenden Personen genannt
- Es ist verboten zu fluchen

Wird gegen diese (und späteren - siehe unten) Regeln verstossen, gibts für jeden Verstoss 1 Schluck für die jeweilige Person.

Gewürfelt wird der Reihe nach. Würfelt jmd eine

6: die Person rechts nebendran muss einen Schluck trinken
7: selber einen Schluck trinken
8: die Person links nebendran muss einen Schluck trinken
1/1,2/2,3/3,4/4,5/5,6/6: die Person die eine Schnapszahl würfelt, darf soviele Schlücke verteilen wie auf den Würfeln angezeigt werden.

1/2,2/1: Die Person darf eine neue Regel dazu erfinden (Beispiele: Es dürfen keine Zahlen mehr gesagt werden, vor dem Trinken muss man einen Spruch aufsagen, etc.)
Am Anfang scheint das Spiel ziemlich öde, aber sobald dann die neuen Regeln kommen wirds richtig witzig! Haben das Game jeden Abend zu 3. in Bulgarien gespielt vor dem Ausgang ;) Mit mehreren Spielern wirds dann umso witziger!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

s'3er Reihe Spiel:

eigentlich sehr simpel: teilnehmer sitzed/stönd imne chreis, und all teilnehmer nenned nachenand (ide richtige reihe) en zahl us de 3er reihe.. einzigi bedingig:
all zahle us de 3er reihe sowie all zahle wo es 3 beinhaltet (bsp. 13, 23, 31 etc.) seid mer ned d'zahl sondern bingo. wenn öper anstatt bingo zahl seid, oder d'rheie sust falsch wiiter macht muess er trinke.. De wo de Fehler gmacht hed, fangt de wider vo vorne a..

Tönt simpel, chan aber schwieriger sii als das mer meint :D

(wenn mer dem ganze na en spezielle touch will geh, mues mer anstatt bingo es obszöns wort neh, und zwar immer es ander; gid namal ungemein spannig dri :D )
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

6 leere schnapsgläser in einer reihe aufstellen
1 würfel
17 flaschen selbstgebrannten

es wird gefürwelt. ist das entsprechende glas voll, wird gesoffen und nochmals gewürfelt, ist das glas leer wird es aufgfüllt und der nächste ist dran.

dann gabs noch einen perfiden zusatz, der das saufen aller vollen gläser zur folge hatte. welchen, hab ich mir wohl weggesoffen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten