Der neue FCB-Trainer heisst .......
Mit Sforza könnte ich leben,
By the way: ich bete jeden Tag dass bei Bochum der Trainer nicht vor der Winterpause entlassen wird... sonst hätten wir ein neues Gerücht. Naja sportlich evtl. nachvollziehbar, nur habe ich gegen den eine extreme Abneigung.
Fazit: egal wär Gross-Nachfolger wird und wenn, der Nachfolger wird eine kurze Trainerperiode bei uns Antreten. Die Messlatte ist hoch...
By the way: ich bete jeden Tag dass bei Bochum der Trainer nicht vor der Winterpause entlassen wird... sonst hätten wir ein neues Gerücht. Naja sportlich evtl. nachvollziehbar, nur habe ich gegen den eine extreme Abneigung.
Fazit: egal wär Gross-Nachfolger wird und wenn, der Nachfolger wird eine kurze Trainerperiode bei uns Antreten. Die Messlatte ist hoch...
Welche Drogen nimmst Du? Oder hoffentlich hast Du das sarkastisch gemeint.Bender hat geschrieben:Und seien wir mal ehrlich, wenn man Gross' Begründungen bei Niederlagen hört, dann würden die Interviews mit Sforza ein Segen werden.
Sforza ist seit Kelly Bundy die grösste Dumpfbacke auf diesem Planeten. Ich werde ihn eigenhändig erschiessen, sollte er Trainer beim FCB werden.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
I ha mol ghört, dass wemme 4 mol links abbiegt....usw.....stacheldraht hat geschrieben:Ich ha vomene Kolleg gheert, dass däm si brueder vom Kolleg sinere Fründin, e Brueder het - well dä Brueder het ebbe yber 5 Ecke verno das öber wüsse wär dr neu Trainer isch, dr Name vo däm Trainer weiss aber keine, isch leider an dr 4 Ecke verlore gange..
lebenslänglich wegen so einem trottel, willst du das wirklich1980 hat geschrieben:Welche Drogen nimmst Du? Oder hoffentlich hast Du das sarkastisch gemeint.
Sforza ist seit Kelly Bundy die grösste Dumpfbacke auf diesem Planeten. Ich werde ihn eigenhändig erschiessen, sollte er Trainer beim FCB werden.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
[ATTACH]13778[/ATTACH]Rotblau hat geschrieben:.... vermutlich Ciriaco Sforza, eventuell auch Fritz Schmid.
Um mehrere Ecken herum habe ich das von irgendwoher aufgeschnappt.
Ciriaco Sforza ist nicht mein Wunschtrainer, aber immer noch viel besser als Chr. Gross. Ivan Ergic würde dann wohl bleiben.
Wer von euch hat was schon gehört betreffend neuen FCB-Trainer?
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Jamiroquai hat geschrieben:gemäss informationen hat marcel koller eine wohnung in stadtnähe gekauft und wird im sommer als neuer trainer vorgestellt. gross im winter weg und während dieser zeit wird wener mogg interimstrainer

mehr als peinlich, e so e Ussag!!!
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
'Ängliches erfahren'SCAR hat geschrieben:Ich habe aus "mittelzuverlässiger" Quelle gehört, dass Gross zu 99% nicht Trainer bleibt..Dass Sforza neuer Trainer werden würde, befürcht ich zu 80%..Bringt wahrscheinlich ansehnlicheren Fussball, ist mir aber vom Typ her völlig unsympathisch..Rotblau hat geschrieben:Offenbar verbreitete sich diese Quelle auch bis zu dir.
In einem äusserst dezent geführten Gespräch kam dem Basler Monarch ähnliches ebenfalls zu Ohren.
'Apropos'
In meiner Erinnerung dämmert mir etwas von einem Treffen zwischen Ergic und Sforza vor einiger Zeit, als Herr Sforza noch in Luzern die Kelle rührte.
'Ehebruch zwischen Gross und dem FCB'
Zu dem Thema werde ich keine weiteren Kommentare hinzufügen, bis ich nicht genaueres in Erfahrung bringen konnte.
Es grüsst der Basler Monarch.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Zum Glück hat da Gross ein reine Weste...nobilissa hat geschrieben:Wieviele Male hat sich in letzter Zeit die Vorstandsetage in wichtigen Dingen vorzeitig verplappert ?
Also.
Und zum Thema Sforza: wieviele Spieler hat der während seiner kurzen Zeit in Luzern verbraucht ? Potentialerkennung, Talentförderung und Wahrung von Kontinuität sind ihm fremd.
Mehr Gefallen findet er dafür an den Spielerfrauen.

Als Vize im Sommer zu gehen ist nicht viel besser... Tatsache ist, dass er den idealen Zeitpunkt verpasst hat.Latteknaller hat geschrieben:gross im winter weg kann ich nicht glauben (auch den rest nicht).
oeri wird cg hoffentlich den abgang verschaffen, den er verdient. das wäre im winter nicht möglich.
Zu Sforza: zumindest Ergic scheint sich mit ihm gut zu verstehen - da war doch kürzlich sein Freundschaftsbesuch. Aber ihm fehlt noch der Leistungsausweis als Trainer. Er kann ja in 10 Jahren nochmals anklopfen.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
seltsam hat noch niemand gedroht seine JK nicht zu verlämgern, fall sforza Trainer werden sollte!
Ob es wohl daran liegt, dass 1980 ihn eigenhändig erschiessen würde?
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
das ist leider so. als kompensation kann jedoch neu bei ehelicher vergewaltigung auf notwehr plädiert werden!Fenta hat geschrieben:Kein Sex mehr war im alten Eherecht ein Scheidungsgrund, im neuen glaub nicht mehr...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ist ja auch eine Vermutung von BlickRotblau hat geschrieben:.... vermutlich Ciriaco Sforza, eventuell auch Fritz Schmid.
Um mehrere Ecken herum habe ich das von irgendwoher aufgeschnappt.
Ciriaco Sforza ist nicht mein Wunschtrainer, aber immer noch viel besser als Chr. Gross. Ivan Ergic würde dann wohl bleiben.
Wer von euch hat was schon gehört betreffend neuen FCB-Trainer?

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
dochteutone hat geschrieben:seltsam hat noch niemand gedroht seine JK nicht zu verlämgern, fall sforza Trainer werden sollte!

schnauz hat geschrieben:wenn Ciriaco Sforza wirklich trainer werden sollte vom fcb , wird meine JK nicht erneuert !
.
-
- Erfahrener Benutzer
sihe post 9 oder so:teutone hat geschrieben:seltsam hat noch niemand gedroht seine JK nicht zu verlämgern, fall sforza Trainer werden sollte!
schnauz hat geschrieben:wenn Ciriaco Sforza wirklich trainer werden sollte vom fcb , wird meine JK nicht erneuert !
.

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ist da also wirklich was dran, dass im winter messi, kaka und ferdinand verpflichtet werden?Dobermann hat geschrieben:wir er nicht, wir werden mit mindestens 10 punkten vorsprung meister!
ich bin sehr zuversichtlich für die rückrunde...![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
siehe post #76 von dobermann.....dasto hat geschrieben:sihe post 9 oder so:
![]()

Ich wäre beim FCB grundsätzlich für ein Redeverbot für Zürcher-Dialekte...Bender hat geschrieben:Und seien wir mal ehrlich, wenn man Gross' Begründungen bei Niederlagen hört, dann würden die Interviews mit Sforza ein Segen werden.
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
Im Gegensatz zu Sforza hat die aber auch gewisse Vorzüge.1980 hat geschrieben:Sforza ist seit Kelly Bundy die grösste Dumpfbacke auf diesem Planeten.
Sforza ist der Matthäus der Schweiz. Ein ehemals begnadeter Fussballer mit NULL-Leistungsausweis als Trainer. Das weiss sogar Gigi.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
jo kumm jetzt, ganz eso fuzzeblöd isch'r jetzt au nit........freestate hat geschrieben:Im Gegensatz zu Sforza hat die aber auch gewisse Vorzüge.
Sforza ist der Matthäus der Schweiz. Ein ehemals begnadeter Fussballer mit NULL-Leistungsausweis als Trainer. Das weiss sogar Gigi.
die sind doch für diese liga nicht notwendig, zehn z... ach, lassen wir dasbaslerstab hat geschrieben:ist da also wirklich was dran, dass im winter messi, kaka und ferdinand verpflichtet werden?

meine lebenserfahrung sagt mir, dass es so kommen wird

und überhaupt, es heulen schon genügend rum, da bin ich doch lieber positiv eingestellt

bähbähbähbaslerstab hat geschrieben:siehe post #76 von dobermann.....![]()

- bitril1893
- Benutzer
Für mich die beste Lösung wäre:
Trainer:

Co-Trainer:

Hermann kennt den FCB bereits sehr gut und hat Spieler wie Kuzmanovic und Rakitic zu Stars geformt! Dazu hat er den bescheidenen Fc Vaduz in die Super League geführt und spricht Deutsch!
Klar, besteht das Argument, dass man nicht wissen kann, ob er fähig sein wird, ein Spitzenteam mit hohen Anforderungen zu führen, ich finde man muss dieses Risiko halt einfach eingehen. Er würde sicher weniger verdienen als Gross (von mir aus, dürfte er auch den gleichen Lohn wie CG erhalten) und er könnte mit dem eher extrovertierten Co-Trainer Murat Yakin in Ruhe seinen Job machen.
Traumvorstellung von mir, leider nicht realistisch
:
Hermann bereits im Winter holen (praktisch gratis, da er ja noch seinen Lohn von Vaduz bekommt) und dann kann er Gross ein halbes Jahr lang über die Schulter schauen und so bereits die alles kennenlernen, insbesondere die Spieler selber.
Somit wäre es im Sommer die perfekte Ablösung Gross-Hermann, da er sich schon einen Überblick verschaffen konnte und genau wüsste, wo er Verstärkung braucht und was sich ändern muss bzw. so bleiben kann etc.
Was haltet ihr von Hermann/Yakin?
Trainer:

Co-Trainer:

Hermann kennt den FCB bereits sehr gut und hat Spieler wie Kuzmanovic und Rakitic zu Stars geformt! Dazu hat er den bescheidenen Fc Vaduz in die Super League geführt und spricht Deutsch!
Klar, besteht das Argument, dass man nicht wissen kann, ob er fähig sein wird, ein Spitzenteam mit hohen Anforderungen zu führen, ich finde man muss dieses Risiko halt einfach eingehen. Er würde sicher weniger verdienen als Gross (von mir aus, dürfte er auch den gleichen Lohn wie CG erhalten) und er könnte mit dem eher extrovertierten Co-Trainer Murat Yakin in Ruhe seinen Job machen.
Traumvorstellung von mir, leider nicht realistisch

Hermann bereits im Winter holen (praktisch gratis, da er ja noch seinen Lohn von Vaduz bekommt) und dann kann er Gross ein halbes Jahr lang über die Schulter schauen und so bereits die alles kennenlernen, insbesondere die Spieler selber.
Somit wäre es im Sommer die perfekte Ablösung Gross-Hermann, da er sich schon einen Überblick verschaffen konnte und genau wüsste, wo er Verstärkung braucht und was sich ändern muss bzw. so bleiben kann etc.
Was haltet ihr von Hermann/Yakin?
Knatsch vorprogrammiert. Heinz Hermann ist keine Nummer 1 und Murat keine Nr. 2.bitril1893 hat geschrieben:Was haltet ihr von Hermann/Yakin?
Gar nichts. Duos halten nicht lange. Für HH ist dieser Job im Moment noch eine Nummer zu gross, auch wenn ich ihn für fähig halte. MY hingegen eignet sich eher für die VIP-Lounge und die Disco.bitril1893 hat geschrieben:Was haltet ihr von Hermann/Yakin?