RICHTISCHebichu hat geschrieben:FUCK
zanni du bisch sone dumms arschloch, fick die vom platz

ohne einen vernünftigen rechtsaussen und einen spielmacher sicherlich nicht!Rey2 hat geschrieben:28.11.2008 | Gross fordert gegen Xamax eine Reaktion
u201EIn solchen schwierigen Momenten zeigt sich der Wert einer Mannschaftu201C, meinte der Basler Chefcoach
richtig, herr gross... und was nun? darf ich jetzt annehmen, die mannschaft hat keinen wert?![]()
Nai, das isch sicher nid schlächt mache. Das zaigt aifach, dass es dr Ticker-Schrieber au langsam satt het, dass dr Zanni die ganzi Zitt überloffe wird, aber är kritisiert dr Zanni nid.sushibomber hat geschrieben:wenn im ticker stoht genau so "erneut wurd zanni überlaufen..."
isch das schlecht gmacht, v.a. mit de pünngtli nocher, das isch unterschti..
wie wenn du als coopangstellte an dr kasse kunde seisch, dass migros besser sig.... goht gar nid so öppis!
söll eifach ohni werte schribe, was eigentlich journalistisch richtig wär... und in dr hüütige ziit kein meh macht...
trotzdem, abartig so öppis, meinsch das würd au im live ticker vo manu stoh?!
usserdem mann schribt meh mit 2 n.... ^^
Es wird auch nach einer erneuten Klatsche nichts passieren!caicedo 20 hat geschrieben:Hoffentlich gibts noch ne Klatsche - und das nächste Spiel soll auch gleich verloren gehen. Ich hoffe dann gibts eine grössere Reaktion.
Genau. Vielleicht könnte man mit dem Einzahlen der JK zuwarten?SubComandante hat geschrieben:Zanni Eigentor .... die müssen sowas von verunsichert sein....
Ich erwarte endlich einen Vorstand, der handelt. Oder öffentlich sagt, wie es weitergeht. Je nach Entscheidung wird wohl die Jahreskarten Zahl zurückgehen, da einige zwar weiterhin hinterm FCB stehen aber irgendwann die Schauze voll haben. Das hat nix mit "Modefan" zu tun - aber der Frust sitzt tief.
tztzMay-Z hat geschrieben:Nai, das isch sicher nid schlächt mache. Das zaigt aifach, dass es dr Ticker-Schrieber au langsam satt het, dass dr Zanni die ganzi Zitt überloffe wird, aber är kritisiert dr Zanni nid.
Das mim Coop und em Migros hani nid begriffe...
Und was söll är denn Anstell vo däm schriebe? Zum Bischpiel: Ach wie Schade, unser Juwel Zanni wurde in einem harten Zweikampf überloffen, wo er doch die ganze Saison wie eine 1 in der Verteidigung steht und noch keinen Gegner vorbeigelassen hat. ?![]()
Und merci, ha nid gwüsst, dass me "Mann" mit 2 "n" schribbt, aber in däm Zämmehang (man, man, man..) schribbt mes mit ainem "n"!
wtf? gelabert und rubio weg?zBasel Fondue hat geschrieben:Bin auch kein Fan von Petignant, aber was der FCB abliefert ist eine Riesensauereri. Ich bin bis jetzt immer für Gross gewesen, aber nach den letzten Spielen, kann ich nur eines sagen Gross muss weg. Der Angsthasen Fussball mit nur einem Stürmer ist eine Katastrophe, Gross hat sein Pulver beim FCB verschossen. Gelabert und Rubio kann er auch gleich mitnehmen.
Also, gib mr e Bischpiel, was är hät sötte schriebe.sushibomber hat geschrieben:tztz
dt ticker schriber cha scho d'schnauze voll ha, aber dasch si persölichi meinig und die het nuet zsuche in offizieller sach für fcb. oder will sahe, so wie's de schriebling gseht isch die offizielle stelligsnahm vom fcb?!
di bischpil zeigt jo perfekt, was falsch isch NID WERTE isch nötig also weder unser juwel, no ironisches züüg..
isch egal, ich find's unterschti. dasch alles fcb muss nid nume sportlich über büecher anschinend...
und zu dim mann züüg, wayne....
ohmmohmm - meister was willst du uns sagen?nidganzbache hat geschrieben: achja, ihr selbsternannten fussballexperten, wieso seid ihr a) nicht im stadion um eure mannschaft zu unterstützen und b) eigentlich nicht fussballprofis oder zumindest fussballtrainer einer a-mannschaft geworden?
stattdessen fristet ihr irgend ein trostloses dasein in eurem job und macht in einem anonymen forum auf grosse helden. hättet ihr nur die hälfte selber erreicht, von dem, was ihr hier fordert...
armes volk!
Falls ich auch einer diesen Fussballexperten bin...nidganzbache hat geschrieben:unabhängig von der qualität des gezeigten auf dem rasen - noch niedriger ist das niveau einiger user in dieserm forum.
achja, ihr selbsternannten fussballexperten, wieso seid ihr a) nicht im stadion um eure mannschaft zu unterstützen und b) eigentlich nicht fussballprofis oder zumindest fussballtrainer einer a-mannschaft geworden?
stattdessen fristet ihr irgend ein trostloses dasein in eurem job und macht in einem anonymen forum auf grosse helden. hättet ihr nur die hälfte selber erreicht, von dem, was ihr hier fordert...
armes volk!