Nach vorne luege..Xamax-FCB 30.11.08

Diskussionen rund um den FCB.
UNDERTAKER
Benutzer

Beitrag von UNDERTAKER »

ebichu hat geschrieben:FUCK

zanni du bisch sone dumms arschloch, fick die vom platz
RICHTISCH :D

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

Hoffentlich gibts noch ne Klatsche - und das nächste Spiel soll auch gleich verloren gehen. Ich hoffe dann gibts eine grössere Reaktion.

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

Rey2 hat geschrieben:28.11.2008 | Gross fordert gegen Xamax eine Reaktion
u201EIn solchen schwierigen Momenten zeigt sich der Wert einer Mannschaftu201C, meinte der Basler Chefcoach

richtig, herr gross... und was nun? darf ich jetzt annehmen, die mannschaft hat keinen wert? :rolleyes:
ohne einen vernünftigen rechtsaussen und einen spielmacher sicherlich nicht! :mad:
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zanni Eigentor .... die müssen sowas von verunsichert sein....

Ich erwarte endlich einen Vorstand, der handelt. Oder öffentlich sagt, wie es weitergeht. Je nach Entscheidung wird wohl die Jahreskarten Zahl zurückgehen, da einige zwar weiterhin hinterm FCB stehen aber irgendwann die Schauze voll haben. Das hat nix mit "Modefan" zu tun - aber der Frust sitzt tief.

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

sushibomber hat geschrieben:wenn im ticker stoht genau so "erneut wurd zanni überlaufen..."

isch das schlecht gmacht, v.a. mit de pünngtli nocher, das isch unterschti..

wie wenn du als coopangstellte an dr kasse kunde seisch, dass migros besser sig.... goht gar nid so öppis!

söll eifach ohni werte schribe, was eigentlich journalistisch richtig wär... und in dr hüütige ziit kein meh macht...

trotzdem, abartig so öppis, meinsch das würd au im live ticker vo manu stoh?!

usserdem mann schribt meh mit 2 n.... ^^
Nai, das isch sicher nid schlächt mache. Das zaigt aifach, dass es dr Ticker-Schrieber au langsam satt het, dass dr Zanni die ganzi Zitt überloffe wird, aber är kritisiert dr Zanni nid.

Das mim Coop und em Migros hani nid begriffe...

Und was söll är denn Anstell vo däm schriebe? Zum Bischpiel: Ach wie Schade, unser Juwel Zanni wurde in einem harten Zweikampf überloffen, wo er doch die ganze Saison wie eine 1 in der Verteidigung steht und noch keinen Gegner vorbeigelassen hat. ? :confused: :o

Und merci, ha nid gwüsst, dass me "Mann" mit 2 "n" schribbt, aber in däm Zämmehang (man, man, man..) schribbt mes mit ainem "n"!

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

DerZensor hat geschrieben: :confused: was soll Stöckli denn machen...
Sich strecke und dr Ball in d Hand neh => Freist. Ind ;) :p

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

caicedo 20 hat geschrieben:Hoffentlich gibts noch ne Klatsche - und das nächste Spiel soll auch gleich verloren gehen. Ich hoffe dann gibts eine grössere Reaktion.
Es wird auch nach einer erneuten Klatsche nichts passieren!
Sischi hat den Verein sukzessive in den Ruin getrieben - Danke!
Aber irgendwie freue ich mich auf den Donnerstag... :mad:

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

unabhängig von der qualität des gezeigten auf dem rasen - noch niedriger ist das niveau einiger user in dieserm forum.

achja, ihr selbsternannten fussballexperten, wieso seid ihr a) nicht im stadion um eure mannschaft zu unterstützen und b) eigentlich nicht fussballprofis oder zumindest fussballtrainer einer a-mannschaft geworden?

stattdessen fristet ihr irgend ein trostloses dasein in eurem job und macht in einem anonymen forum auf grosse helden. hättet ihr nur die hälfte selber erreicht, von dem, was ihr hier fordert...

armes volk!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

reto Zanni!!!!!!!!!!!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Delgado hat geschrieben:Hab zwar kein bild, doch ist ein Torwartfoul nicht meist eine Notbremse, die IMMER rot gibt. :confused:
Dachte seit neustem nicht mehr?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

SubComandante hat geschrieben:Zanni Eigentor .... die müssen sowas von verunsichert sein....

Ich erwarte endlich einen Vorstand, der handelt. Oder öffentlich sagt, wie es weitergeht. Je nach Entscheidung wird wohl die Jahreskarten Zahl zurückgehen, da einige zwar weiterhin hinterm FCB stehen aber irgendwann die Schauze voll haben. Das hat nix mit "Modefan" zu tun - aber der Frust sitzt tief.
Genau. Vielleicht könnte man mit dem Einzahlen der JK zuwarten?

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ergic weiss anscheinend nicht, dass Fussball zu Elft (bzw. zu Zehnt) gespielt wird.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

lol was war das den vom abraham :eek:

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Voyager hat geschrieben:reto Zanni!!!!!!!!!!!!
DU VOLLPFOSCHTE?!

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Ergic und Zanni mal wieder unterirdisch!!!

Skandal
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

ICH HASSE DIESE FRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad:

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

so jetzt 10 gegen 10
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Kwai Chang hat geschrieben:Genau. Vielleicht könnte man mit dem Einzahlen der JK zuwarten?
das werd ich sowieso tun. Solang diese Scheisse mit Gross so weiter geht können die mich Filmen und ich werde keinen rostigen Rappen mehr ausgeben.

aendu94
Benutzer
Beitrag von aendu94 »

2. Roti charte
d nicole hed gern rot
aber dasmol nid gäg basel sondern geg de sagg wo penalty usegholt het
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI
burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!
:D

sushibomber
Neuer Benutzer

Beitrag von sushibomber »

May-Z hat geschrieben:Nai, das isch sicher nid schlächt mache. Das zaigt aifach, dass es dr Ticker-Schrieber au langsam satt het, dass dr Zanni die ganzi Zitt überloffe wird, aber är kritisiert dr Zanni nid.

Das mim Coop und em Migros hani nid begriffe...

Und was söll är denn Anstell vo däm schriebe? Zum Bischpiel: Ach wie Schade, unser Juwel Zanni wurde in einem harten Zweikampf überloffen, wo er doch die ganze Saison wie eine 1 in der Verteidigung steht und noch keinen Gegner vorbeigelassen hat. ? :confused: :o

Und merci, ha nid gwüsst, dass me "Mann" mit 2 "n" schribbt, aber in däm Zämmehang (man, man, man..) schribbt mes mit ainem "n"!
tztz

dt ticker schriber cha scho d'schnauze voll ha, aber dasch si persölichi meinig und die het nuet zsuche in offizieller sach für fcb. oder will sahe, so wie's de schriebling gseht isch die offizielle stelligsnahm vom fcb?!

di bischpil zeigt jo perfekt, was falsch isch NID WERTE isch nötig also weder unser juwel, no ironisches züüg..

isch egal, ich find's unterschti. dasch alles fcb muss nid nume sportlich über büecher anschinend...

und zu dim mann züüg, wayne....

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

die roti karte für xamax kunnt z spot...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

zBasel Fondue hat geschrieben:Bin auch kein Fan von Petignant, aber was der FCB abliefert ist eine Riesensauereri. Ich bin bis jetzt immer für Gross gewesen, aber nach den letzten Spielen, kann ich nur eines sagen Gross muss weg. Der Angsthasen Fussball mit nur einem Stürmer ist eine Katastrophe, Gross hat sein Pulver beim FCB verschossen. Gelabert und Rubio kann er auch gleich mitnehmen.
wtf? gelabert und rubio weg?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

sushibomber hat geschrieben:tztz

dt ticker schriber cha scho d'schnauze voll ha, aber dasch si persölichi meinig und die het nuet zsuche in offizieller sach für fcb. oder will sahe, so wie's de schriebling gseht isch die offizielle stelligsnahm vom fcb?!

di bischpil zeigt jo perfekt, was falsch isch NID WERTE isch nötig also weder unser juwel, no ironisches züüg..

isch egal, ich find's unterschti. dasch alles fcb muss nid nume sportlich über büecher anschinend...

und zu dim mann züüg, wayne....
Also, gib mr e Bischpiel, was är hät sötte schriebe.

Pha, du hesch mit däm "mann/man"-Zügg ahgfange ;)

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

nidganzbache hat geschrieben: achja, ihr selbsternannten fussballexperten, wieso seid ihr a) nicht im stadion um eure mannschaft zu unterstützen und b) eigentlich nicht fussballprofis oder zumindest fussballtrainer einer a-mannschaft geworden?

stattdessen fristet ihr irgend ein trostloses dasein in eurem job und macht in einem anonymen forum auf grosse helden. hättet ihr nur die hälfte selber erreicht, von dem, was ihr hier fordert...

armes volk!
ohmmohmm - meister was willst du uns sagen?

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

nidganzbache hat geschrieben:unabhängig von der qualität des gezeigten auf dem rasen - noch niedriger ist das niveau einiger user in dieserm forum.

achja, ihr selbsternannten fussballexperten, wieso seid ihr a) nicht im stadion um eure mannschaft zu unterstützen und b) eigentlich nicht fussballprofis oder zumindest fussballtrainer einer a-mannschaft geworden?

armes volk!
Falls ich auch einer diesen Fussballexperten bin...

Im Stadion bin ich nicht weil ich krank bin und mehr als zu viel Schule habe.

Fussballprofi werde ich schon noch... bin ja noch nicht 18.

Warum bist du denn nicht im Stadion :rolleyes:

Uncle
Benutzer

Beitrag von Uncle »

das isch eifach zum schreie, jedesmol wenn DIE pfifft gits minimum fünf Gääli und 2 Roti Karte....die ghört eifach nit uf e fuessballplatz!!!

ich weiss dr fcb spielt scheisse aber das wo die zeigt isch jo unter aller sau....
"Ausserdem: Ein Vogel von 50 Gramm kann keine Kokosnuss von 50 Pfund schleppen!" - "Ich versteh von Vögeln nichts. Würdest du deinem Herrn und meister endlich sagen, dass Artus vom Hof von Camelot hier ist?" - "Natürlich, da das britische Pfund immer leichter wird, könnte sie mit einem Nachbrenner die nötigen 43 Schläge Geschwindigkeit erreichen!" :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dachte seit neustem nicht mehr?
ha au gmeint es sig abgschafft worde bim gooli.
bim e foul gits penalty und gääl, es heisst d manschaft ischso scho gnueg bestrooft. :confused:

obwohl für mi das schwachsinn isch. foul als letschte= rot

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Gross und seine Lieblinge müssen in der Winterpause schon weg und zwar ohne wenn und aber!
Weg mit Christian G. und zwar subito!

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

Am donnschtig wird nid gsunge sondern gschreit !!!!

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

Metallica79 hat geschrieben:so jetzt 10 gegen 10
2x Sven Epiney? :D

Antworten