Verlängert der FC Basel den Vertrag mit Christian Gross?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ja! veränderung JA...aber bitte nicht mit dem mongo-grosskotz Sforza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Cocolores hat geschrieben:Bin auch kein Fan von Sforza. Aber eine Veränderung muss einfach von statten gehen.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich will den ja auch nicht. Warten wir mal ab. Gibt sich auch noch andere die in Erwägung gezogen werden.goooogle hat geschrieben:ja! veränderung JA...aber bitte nicht mit dem mongo-grosskotz Sforza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ufffCocolores hat geschrieben:ich will den ja auch nicht. Warten wir mal ab. Gibt sich auch noch andere die in Erwägung gezogen werden.

es muss ein Trainer sein, der den CH-Fussball kennt und der per sofort zu haben (Winter). Ja -dann hast recht...issenichsoeinfach...hirn, hirn,
aber gress fände ich wirklich nicht so abwägig.
aber lieber Vladimir Petkovic (aber den kann man ja jetzt nicht mehr haben)
sorry aber das würden die meisten gar nicht aushalten ohne gleich wieder auszuflippen, denn gründe dazu werden immer gefundenExilbasler04 hat geschrieben:Luege mr mol wies kunnt. Aber Veränderig muess jetzt ahne! au wenns villicht ä Übergangssaison git wo denn nit so erfolgrich wär...
aber bitte nicht gress, der lebt jetzt wirklich NUR noch in der vergangenheit kein kommentar ohne, oh ja als ich 1979 da und da spielte etc.etc., nö danke
als der kleine fcl gegen den grossen fcb 1:0 in führung lag, nahm sforza einen offensiven mittelfeldspieler raus und brachte einen gelernten stürmer. spiele dann mit 2 richtigen und einer hängenden spitze.
er mag ein arsch sein, aber ich würde mal wieder solch eine einwechslung wünschen. gross wechselt in führung immer defensiv ein.. sogar gegen die kleinen.
sforza wagt mal was und spielt offensiv fussball.
basel spielt immer nur mit einer hängenden spitze
er mag ein arsch sein, aber ich würde mal wieder solch eine einwechslung wünschen. gross wechselt in führung immer defensiv ein.. sogar gegen die kleinen.
sforza wagt mal was und spielt offensiv fussball.
basel spielt immer nur mit einer hängenden spitze

Sali zämme.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Dieser Gränni soll bleiben wo der Pfeffer wächst! Eine schlimmere Heulsuse hab ich als Trainer noch nie gesehen!stargate hat geschrieben:Dr Thomas Doll isch au no sympatisch...![]()
Meine Vorschläge, wenn überhaupt:
Seeberger
Forte
Komornicki
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Ich war immer ein Gross-Anhänger, finde aber auch, dass er den Bogen langsam aber sicher überspannt mit dem sturen Festhalten an gewissen Spielern, welche den Ansprüchen nicht genügen (Zanni, Eduardo) oder nicht in Form sind (aktuell Streller oder Carlitos). Dies hat nichts mit dem Abschneiden in der CL zu tun, sondern mit den schon seit 2 - 3 Jahren anhaltenden spielerisch mässigen Leistungen in der Meisterschaft.
Wenn man Gross ablösen will (bin gespannt, ob der Vorstand den Mut dazu hat), müsste man ihn im Prinzip bereits im Winter freistellen, denn ein Trainer mit auslaufendem Vertrag kann wohl nicht mehr allzu viel erreichen. Das Problem dürfte aber sein, den Wunschkandidaten (wer auch immer das ist)bereits im Winter zu verpflichten. Kein leichtes Unterfangen für den Vorstand. Oder läuft die Planung für ein solches Szenario bereits? Wenn ja, dürfte die Variante Sforza nicht unrealistisch sein, denn der ist ja frei. Oder man hofft auf eine Entlassung von Koller bei Bochum, aber der scheint ja (noch) fest im Sattel zu sitzen. Man darf gespannt sein.
Wenn man Gross ablösen will (bin gespannt, ob der Vorstand den Mut dazu hat), müsste man ihn im Prinzip bereits im Winter freistellen, denn ein Trainer mit auslaufendem Vertrag kann wohl nicht mehr allzu viel erreichen. Das Problem dürfte aber sein, den Wunschkandidaten (wer auch immer das ist)bereits im Winter zu verpflichten. Kein leichtes Unterfangen für den Vorstand. Oder läuft die Planung für ein solches Szenario bereits? Wenn ja, dürfte die Variante Sforza nicht unrealistisch sein, denn der ist ja frei. Oder man hofft auf eine Entlassung von Koller bei Bochum, aber der scheint ja (noch) fest im Sattel zu sitzen. Man darf gespannt sein.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer