Wievill gools gege Shakhtar ?
Mit dieser Taktik hat sich CG disqualifiziert und sein internationales Ansehen hat einen grossen Schaden genommen. Somit befürchte ich, dass er auf seinem Sessel kleben wird und uns leider nicht durch seinen schnellen Abschied erfreuen wird.
Heimatland, tickt dieser Mann eigentlich noch richtig im Kopf?
Heimatland, tickt dieser Mann eigentlich noch richtig im Kopf?
salli zämme. hänn dr au e scheene obe ka? 
het jo ganz scheen kachlet in dr kischte vom costanzo. was isch denn das fyr e goalie hösch?
uffgfalle isch dr chli und zächi kampfhaas valentin. ai wundr hedds kai schwerverletzte geh.
klar es het grefdig ains uf dchabbe geh. abr has glich e tolle match gfunde. ha nämmlig nie singe myesse, wenn i gar nidd ha singe welle.

het jo ganz scheen kachlet in dr kischte vom costanzo. was isch denn das fyr e goalie hösch?

uffgfalle isch dr chli und zächi kampfhaas valentin. ai wundr hedds kai schwerverletzte geh.

klar es het grefdig ains uf dchabbe geh. abr has glich e tolle match gfunde. ha nämmlig nie singe myesse, wenn i gar nidd ha singe welle.

...hast du schon einmal im Leben ein Fussballspiel besucht? Wohl der unsachlichste Kommentar den ich hier im Forum lesen MUSSTE...Joker59 hat geschrieben:salli zämme. hänn dr au e scheene obe ka?
klar es het grefdig ains uf dchabbe geh. abr has glich e tolle match gfunde. ha nämmlig nie singe myesse, wenn i gar nidd ha singe welle.![]()
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Das ist ja das komische. Am Anfang habens alle geschrien und fanden es lustig.missy21 hat geschrieben:um mal etwas vom spiel abzulenken: an all die, die immernoch zanni FUSSBALLGOTT schreien.. (auch wenns ironisch gemeint ist) lasst es doch bitte sein!!! der kerl nimmts nämlich ernst..siehe spielerportrait auf ZF vor dem spiel..
(pro ZANNI IDIOT! schreie :cool
![]()
Aber mittlerweile meinten es einige Ernst. Aber was jetzt nun? Echt doofe Si-
tuation. Aber der Zanni liebt uns! Er tut mir ja Leid, aber so wird das nichts mit
ihm, wenn er so wie in den letzten 2 Monaten spielt... CG, gib ihm eine Pause.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dmanschaft isch total planlos ich ha sgfühl die viele transfergrücht sin nit guet für dmanschaft bringt huffe unrueh.... schad ich dänk e sin au nüm alli 100 prozänt bi dr sach... ergic,derdyiok,costanzo und und und.... 
ich hoff au das doeri bitz gäld wird in dhänd nä dä winter... isch nötig..
me sött vilicht
au e gspröch füehre mit däne spieler wo dleischdig nit bringe. es isch no e huffe zdue... 

ich hoff au das doeri bitz gäld wird in dhänd nä dä winter... isch nötig..
me sött vilicht

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Das erste Mal wirklich in Frage gestellt habe ich ihn, als wir gegen GC denChartking hat geschrieben:ICH HABE GROSS SCHON VOR ZWEI JAHREN IN FRAGE GESTELLT!!!
Meistertitel verloren haben. Schon dort haben wir fast nur noch Standfuss-
ball gespielt. Was sich von dort nach jetzt geändert hat: wir spielen defen-
siven Standfussball...

Ich finde aber, er hat noch das beste in den letzten Jahren herausgeholt.
Klar, der Erfolg gab ihm Recht (obwohl 13.5. nicht hätte passieren müssen
und dürfen!). Aber bitte ab nächster Saison einen neuen Trainer...
Wenn wir wieder zu offensivem, schöneren Fussball (in der Meisterschaft)
zurückfinden, dann werden sich auch z.B. die Stimmungsprobleme in der MK
wieder so schnell verziehen, wie sie aufgetaucht sind! Davon bin ich überzeugt.
oje wie peinlichmissy21 hat geschrieben:um mal etwas vom spiel abzulenken: an all die, die immernoch zanni FUSSBALLGOTT schreien.. (auch wenns ironisch gemeint ist) lasst es doch bitte sein!!! der kerl nimmts nämlich ernst..siehe spielerportrait auf ZF vor dem spiel..

was soll der scheiss, klar hoffte auch ich auf ein positives resultat (kein remis)
aber was solls, nun ist die ganze chausse (leider) vorbei aber deswegen gleich so zu reagieren
diese sind es wohl, die bei etlichen von euch das denken oder schreiben übernommen habenChartking hat geschrieben:Wenn Gross Eier hat bestätigt er die spielerische Bankrot-Erklärung und gibt noch in der Winterpause seinen Rücktritt!
da hofft man(n) das der fcb im frühjahr nicht mehr vertreten ist international und als es dann amtlich ist, wird gejammert wie die weltmeister
naja das regt mich schon länger auf.. heute hat es sich nun einfach ein weiteres mal bewahrheitet, dass ich mich darüber ZU RECHT aufrege..tanner hat geschrieben:oje wie peinlich(nicht zanni)
was soll der scheiss, klar hoffte auch ich auf ein positives resultat (kein remis)
aber was solls, nun ist die ganze chausse (leider) vorbei aber deswegen gleich so zu reagieren

FCB what else?
Offensichtlich. Das Ding heute Abend nur am Trainer festzumachen greift zu kurz. Natürlich hätte man besser aufstellen und eine vernünftigere Taktik fahren können. Aber: auch die 11 wie sie auf dem Platz waren hätten mehr reissen können und müssen.NaSrI hat geschrieben:.... schad ich dänk e sin au nüm alli 100 prozänt bi dr sach...
Spieler und Trainer bringen Schande über den FCB. Sie sollten freiwillig ihre CL Quali Prämien zurückzahlen, wie es sich heutzutage für überbezahlte Versager gehört.
Diese Spieler haben keinen Stolz das FCB Trikot zu tragen. Die meisten Leistungsträger denken wohl bereits an Transfers nach, und die Jungen beklagen sich weil sie noch nicht Stammspieler sind...
Ergic war sich heut bei jedem Konter zu schade mitzulaufen und zu verteidigen, einfach mal stehenbleiben... so entstanden dann die 5 Tore.
Ergic war sich heut bei jedem Konter zu schade mitzulaufen und zu verteidigen, einfach mal stehenbleiben... so entstanden dann die 5 Tore.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Selten hat's besser gepasst: HEUL DOCH!tanner hat geschrieben:oje wie peinlich(nicht zanni)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)