Wievill gools gege Shakhtar ?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
2:1 für uns
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Und wie vor dem Barca Heimspiel warne ich vor diesem System... Gegen einen im Mittelfeld spielstarken Gegner ist dieses System höchst riskant! Wir habens ja im Barca Heimspiel gesehen, wie viel Platz so ein Gegner erhält und eben, ein spielstarker Gegner nutzt diesen Platz... Ich tippe auf Schiffbruch!sergipe hat geschrieben:Gross: James Bond, World is not enough, mutig, nichts zu verbergen, 4-4-2 System
Laut 20min:
Die voraussichtliche FCB-Aufstellung: Costanzo; Zanni, Abraham, Marque, Safari; Carlitos, Ergic, Huggel, Stocker; Eduardo, Derdiyok.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
Ach was, schlussendlich spielen wir doch wieder im 4-1-4-1:
-------------Costanzo-------------
Zanni---Abraham---Marque---Safari
--------------Huggel--------------
Carlitos---Ergic---Eduardo---Stocker
-------------Derdiyok--------------
Eduardo im Mittelfeld, nix vorne im Sturm. Wozu auch? Dort erhält er keine Bälle, und wenn doch - wir wissen ja um seine Abschlussschwäche. Den Ball halten, das kann er. Und das wird auch nötig sein gegen einen so spielstarken Gegner.
-------------Costanzo-------------
Zanni---Abraham---Marque---Safari
--------------Huggel--------------
Carlitos---Ergic---Eduardo---Stocker
-------------Derdiyok--------------
Eduardo im Mittelfeld, nix vorne im Sturm. Wozu auch? Dort erhält er keine Bälle, und wenn doch - wir wissen ja um seine Abschlussschwäche. Den Ball halten, das kann er. Und das wird auch nötig sein gegen einen so spielstarken Gegner.
ich glaube erst um 20.45, dass er wirklich mit 2 Stürmern kommt - gut möglich, dass CG dem Gegner falsche Infos zuspielt, so dass dieser dann überascht ist. (kann mir auch nicht vorstellen, dass er heute alles auf eine Karte setzt - Lissabon ist eh durch und wird im letzten Spiel mit der Reserve kommen)Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und wie vor dem Barca Heimspiel warne ich vor diesem System... Gegen einen im Mittelfeld spielstarken Gegner ist dieses System höchst riskant! Wir habens ja im Barca Heimspiel gesehen, wie viel Platz so ein Gegner erhält und eben, ein spielstarker Gegner nutzt diesen Platz... Ich tippe auf Schiffbruch!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
pro perovic spielen lassen!!!
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
2-1 für Basel!
Hoff si gwünne, dene wäre d Chance uf en UEFA CUP Platz rächt guet!
En B Manschaft vo Barca isch immer no stark, die vo Sporting sicher schlechter..und nimm mol ah das die beide wo scho witter sind nid grad mit dr A Manschaft spiiel wärde im letzte Spiel!
Hoff si gwünne, dene wäre d Chance uf en UEFA CUP Platz rächt guet!
En B Manschaft vo Barca isch immer no stark, die vo Sporting sicher schlechter..und nimm mol ah das die beide wo scho witter sind nid grad mit dr A Manschaft spiiel wärde im letzte Spiel!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Kann gut sein, aber nur WENNS so wäreJoggeli hat geschrieben:ich glaube erst um 20.45, dass er wirklich mit 2 Stürmern kommt - gut möglich, dass CG dem Gegner falsche Infos zuspielt, so dass dieser dann überascht ist. (kann mir auch nicht vorstellen, dass er heute alles auf eine Karte setzt - Lissabon ist eh durch und wird im letzten Spiel mit der Reserve kommen)

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!