Sämtliche Defensivspieler beim FCB haben einen Vertrag bis 2010 oder länger und in der Junioren-Pipeline warten weitere Talente. Es war bisher nie die Politik des Vorstands in einer Linie neue Leute zu beobachten/holen, wo null Bedarf besteht und die Vertragslage relativ klar offenliegt (keiner der Defensiv-Spieler hat Abwanderungsgelüste oder wird umworben). Hingegen laufen im Juni 2009 folgende Verträge von Mittelfeld-/Offensivspielern aus: Scotty, Ivan, Rubio und Edu.Rule Britannia hat geschrieben:Du beantwortest meine Frage nicht. Kannst du deine Aussage irgendwie begründen, oder ist es einfach eine Vermutung?...
Es ist demzufolge nur logisch, dass die Fühler nun in diesem Bereich ausgefahren werden, ohne irgendwelche Zusagen und Hintergedanken zu haben. Vonlanthen auf Leihbasis wäre finanzierbar und danach bei Ablauf des Bull-Vertrags eine Übernahme denkbar.
zurück zum eigentlichen Thread-Titel:
Janko wurde über die Medien bereits so gepushed, dass er für den FCB bereits nicht mehr finanzierbar wäre, schon aus diesem Grund war der sog. FCB-Spion sicher nicht wegen Janko in Salzburg.