NFL Season 2008/09

Der Rest...
canada
Erfahrener Benutzer

NFL Season 2008/09

Beitrag von canada »

juuuheeee...

KickOFF zur neuen NFL Season
Von DO/FR, 00:20 Uhr auf ORF1 :D :D

Redskins @ GIANTS

Greez
BigBen R. ;)
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

wird natürlich inne zoge :cool:
wobi ich an dem wuchenend mindestens no 2 anderi spiel wird luege
B A S E L eine Nation

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Ich hoff Green Bay gwünnt dr Super Bowl gege d'Jets... :D

Weiss mä scho wieviel Schpiel ORF übertrage wird? So wie immer oder meh Regular Season Games?

Go Titans!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Giants für mi dr Favorit :cool:

(nur schad dass dr Shockey jetzt bi de Saints schpielt...)

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

ORF diese Saison laut Football Foren in etwa im gleichen Umfang wie letztes Jahr. Aber in der opening week lassen sie es richtig krachen.

Donnerstag Nacht (auf den Freitag) der Season Opener
plus live Monday Night Doubleheader!!!!! :) (Nacht auf den Dienstag) von 01.00-07.30
Minnesota at Green Bay 01.15 Debut Aron Rodgers
Denver at Oakland. 04.15

--> Also zwei Spiele vom Feinsten. (Auch wenn Denver at Oakland sportlich momentan nicht so das Topspiel ist.)
Fuessball das isch unser Läbe!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

NY JETS mit Brett Favre!!! :D :D :D

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Villain hat geschrieben: Minnesota at Green Bay 01.15 Debut Aron Rodgers

GOIL!
Unschön allerdings für dr Rodgers, grad gege eini vo dä Top Defenses schtarte z'miesse, dä dürfti s'eint oder anderi Mol uffem Rugge ligge...

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer

Villain hat geschrieben:ORF diese Saison laut Football Foren in etwa im gleichen Umfang wie letztes Jahr. Aber in der opening week lassen sie es richtig krachen.

Donnerstag Nacht (auf den Freitag) der Season Opener
plus live Monday Night Doubleheader!!!!! :) (Nacht auf den Dienstag) von 01.00-07.30
Minnesota at Green Bay 01.15 Debut Aron Rodgers
Denver at Oakland. 04.15

--> Also zwei Spiele vom Feinsten. (Auch wenn Denver at Oakland sportlich momentan nicht so das Topspiel ist.)
do muessi glaub grad für am möntig frei ihgeh :D
B A S E L eine Nation

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Go Niners!

Beitrag von São Paulino »

Freue mich auch auf den Saisonstart, umso mehr als dass meine Niners dieses Jahr wieder mal Richtung "winning season" blicken können. Die Preseason war nicht schlecht, wir haben einen neuen Offensiver Coordinator und vor allem (endlich) einen neuen starting QB in J. T. O'Sullivan, der ursprünglich als teaminterne Nr. 3 gehandelt wurde.

Gestern Nacht wurde Richard Collier von den Jacksonville Jaguars (und ein Kollege) angeschossen, als er im Auto vor einem Gebäude wartete. Offensichtlich ist sein Zustand kritisch. Dies war bereits der dritte NFL-Spieler, der in den letzten 18 Monaten angeschossen wurde - die anderen zwei starben dabei. :(
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

São Paulino hat geschrieben:Freue mich auch auf den Saisonstart, umso mehr als dass meine Niners dieses Jahr wieder mal Richtung "winning season" blicken können. Die Preseason war nicht schlecht, wir haben einen neuen Offensiver Coordinator und vor allem (endlich) einen neuen starting QB in J. T. O'Sullivan, der ursprünglich als teaminterne Nr. 3 gehandelt wurde.
Also ehrlich gesagt ist es doch jedes Jahr das Gleiche mit den 49ers. Grosse Hoffnungen und dann doch enttäuschend. Mike Martz wird die Offense sicherlich neu beleben, aber ob J.T. o'Sullivan die Lösung aller Probleme ist...? Der arme Frank Gore kann froh sein, wenn ihm Martz überhaupt ein paar Carries übrig lässt. :D Also 8-8 wird das Maximum sein, der Schedule ist wirklich schwer. (AFC East und NFC East).

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Villain hat geschrieben:Also ehrlich gesagt ist es doch jedes Jahr das Gleiche mit den 49ers. Grosse Hoffnungen und dann doch enttäuschend. Mike Martz wird die Offense sicherlich neu beleben, aber ob J.T. o'Sullivan die Lösung aller Probleme ist...? Der arme Frank Gore kann froh sein, wenn ihm Martz überhaupt ein paar Carries übrig lässt. :D Also 8-8 wird das Maximum sein, der Schedule ist wirklich schwer. (AFC East und NFC East).
Grundsätzlich gut erkannt, nur muss ich das "jedes Jahr grosse Hoffnungen" etwas relativieren. Nach der Dynastie der 80er unter Bill Walsh (r.i.p.) und der 90er-Jahre war klar, dass es zum Rebuilding* kommt und man als Fan harte Jahre durchmachen muss. Vor allem in der Offense ist es brutal. Nach Jahren mit Superstars wie Montana, Craig, Rice, Young, T.O. und Brent Jones war in den letzten Jahren viel Sand im Getriebe.

Vor allem auf der QB-Position war man 20 Jahre lang mit zwei der best ever Spieler verwöhnt. Ich habe nie richtig an Alex Smith geglaubt und wurde bisher bestätigt. Wenn nun J.T. (als natürlich unbeschriebenes Blatt) übernimmt, darf man auf einen positiven Effekt hoffen.

Nach 5 Jahren mit losing records bin ich realistisch und erwarte einfach eine weitere Verbesserung. Vor der nächsten Dekade werden wir in San Fran nichts reissen können.

* Dies ist ja auch die Folge des Draft-Systems, was ich persönlich gut finde. Jahrzehntelange Dynastien wie im Fusball sind so praktisch nicht möglich. Wer vor 10 Jahren oben stand, muss nun neu aufbauen und umgekehrt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

NEW YORK GIANTS 16:7 WASHINGTON REDSKINS

War leider nur die erste Hälfte unterhaltsam. Zweite passierte fast nichts. Ausser kurz vor Schluss noch beinahe ein touchdown, aber naja.

Am Montag morgen solls weitergehn.
give me the ball, you motherfucker!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Ncaa

Ausnahmsweise mal ein Blick zum College Football, wo die Saison bereits letztes Weekend gestartet hat. (Leider nur via Internet verfolgbar...)

Die momentanen Top-Teams gemäss "AP Top 25":
1. USC
2. Georgia
3. Ohio State

Mein Team (Cal Golden Bears) mit einem Sieg letzte Woche und momentan 21-3 vorne gegen Washington State. :cool: Im April konnte ich dank Connections in Berkeley ein geschlossenes Training und die Team-Räumlichkeiten besuchen - hat Spass gemacht.

Hier mal eine andere Art von "Choreo" - vom Startspiel gegen Michigan State.
Ich empfehle jedem, der zur Saisonzeit drüben ist, mal ein College-Spiel zu besuchen. Es herrscht eine ganz andere Atmosphäre als an den Profi-(Sport-)Spielen.

pvi
Neuer Benutzer

Beitrag von pvi »

Soeben in SD am Spiel gewesen. Kenne die Regeln nicht, aber war oke.

SD hat in letzter Sekunde verloren.

[ATTACH]13270[/ATTACH]

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:Ausnahmsweise mal ein Blick zum College Football, wo die Saison bereits letztes Weekend gestartet hat. (Leider nur via Internet verfolgbar...)
NASN tuet no recht viel spiel übertrage
B A S E L eine Nation

São Paulino
Erfahrener Benutzer

dutsh_shulz hat geschrieben:NASN tuet no recht viel spiel übertrage
Habe ich als Normalsterblicher leider nicht.
Früher (...) wurden jeden Samstag auf Sky Channel Spiele übertragen. Good old times.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Bild

Tja, Pech für Brady, Belicheat und die Pats!

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3575339
siempre positifo

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Keini grosse Überraschige in Wuche 1. Dr Favre bi de Jets het rächt Glück kha... aber trotzdäm gwunne. Patriots händ Päch kha, dr Brady isch immerhin dr aktuelli MVP. Giants souverän gschtartet :cool:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Übrigens, Must-See Play of the week vom Roscoe Parrish (Bills):

http://de.youtube.com/watch?v=yYFN3WyS0uM

:eek:

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Pusher hat geschrieben:Übrigens, Must-See Play of the week vom Roscoe Parrish (Bills):

http://de.youtube.com/watch?v=yYFN3WyS0uM

:eek:
zu geil hehe :D
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

SJP
Neuer Benutzer

Beitrag von SJP »

für mi isch dr sieg vo carolina in san diego scho e grossi überraschig gsi....
immerhin isch san diego mit de pats eine vo dä grosse favorite! ich ha überigens uf nfl.com dr gamepass hd glöst. jetzt chan ich übers internet alli mätch vo dr regular season in hd uflösig luege. das isch dr absoluti traum und lauft fählerfrei :)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Derzeit auf BBC2:

American Football Live
San Diego Chargers vs New Orleans Saints.

Sun 26 Oct, 4:30 pm - 7:00 pm 150mins

Jake Humphrey presents live coverage from Wembley, where the San Diego Chargers face the New Orleans Saints.

It is the second time that the National Football League has staged a competitive game in London, following on from 2007's fixture between the New York Giants and the Miami Dolphins, which attracted more than 80,000 fans and proved a huge success despite the damp conditions.

San Diego will hope to emulate the Giants, who beat Miami and then went on to win the Super Bowl the following February. Last season the Chargers reached the last four and they will expect to win at Wembley against a New Orleans side who are likely to be sentimental favourites, given the way their city continues to rebuild itself after the destruction of Hurricane Katrina three years ago.

NFL legend Jerry Rice joins Jake in the studio, with commentary from the CBS duo of Jim Nantz and Phil Simms. [S]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Go Niners!

Meine Niners seit dieser Woche mit einem neuen Coach.

Bears-Legende Mike Singletary wurde vom Assistenten bzw. Linebacker-Coach zum Headcoach befördert. Tut mir leid für Mike Nolan, aber es gab einfach zu wenig Fortschritte unter seiner Führung.

Heute: SF 49ers zuhause gegen die Seattle Seahawks.
Dem Auswärtssieg noch einen Heimsieg folgen lassen! :cool:

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

Ja ja es ist wieder mal soweit, ein kleines Geschenk vom ORF! (für alle ohne NASN)

Tonight: 1.30 UHR, Zusammenfassung AMERICAN FOOTBALL: NFL
HIGHLIGHTS PITTSBURGH STEELERS - SAN DIEGO CHARGERS

2.15 Live AMERICAN FOOTBALL: NFL LIVE
WASHINGTON REDSKINS - DALLAS COWBOYS

Das erste Spiel zwischen den Steelers und Chargers (Beginn 22.15) kann über Satellit auf ORF Sport Plus auch live und in voller Länge empfangen werden.

Bon appétit ;)

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Villain hat geschrieben:Ja ja es ist wieder mal soweit, ein kleines Geschenk vom ORF! (für alle ohne NASN)

Tonight: 1.30 UHR, Zusammenfassung AMERICAN FOOTBALL: NFL
HIGHLIGHTS PITTSBURGH STEELERS - SAN DIEGO CHARGERS

2.15 Live AMERICAN FOOTBALL: NFL LIVE
WASHINGTON REDSKINS - DALLAS COWBOYS

Das erste Spiel zwischen den Steelers und Chargers (Beginn 22.15) kann über Satellit auf ORF Sport Plus auch live und in voller Länge empfangen werden.

Bon appétit ;)
und ich muss morgen arbeit... :mad:

nächstes mal früher

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

arizona führt zur pause völlog überaschend mit 27 zu 7 gegen carolina :eek:

3. viertel jetzt au ORF1

kann man in basel irgendwo football shirts kaufen?

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

unit_bs hat geschrieben:arizona führt zur pause völlog überaschend mit 27 zu 7 gegen carolina :eek:

3. viertel jetzt au ORF1

kann man in basel irgendwo football shirts kaufen?
shirts würde ich am besten übers internet kaufe.. eastbay.com zum Beispiel..

und ein dank an orf für die live spiele :cool:

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

nächsten SOaufMO wird auch das zweit Conference Final gezeigt...

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

http://www.ustream.tv/videoplayerpopup/channel/384870

san diego zu gast bei pittsburg, 7:0 im ersten quarter

Antworten