KickOFF zur neuen NFL Season
Von DO/FR, 00:20 Uhr auf ORF1

Redskins @ GIANTS
Greez
BigBen R.

do muessi glaub grad für am möntig frei ihgehVillain hat geschrieben:ORF diese Saison laut Football Foren in etwa im gleichen Umfang wie letztes Jahr. Aber in der opening week lassen sie es richtig krachen.
Donnerstag Nacht (auf den Freitag) der Season Opener
plus live Monday Night Doubleheader!!!!!(Nacht auf den Dienstag) von 01.00-07.30
Minnesota at Green Bay 01.15 Debut Aron Rodgers
Denver at Oakland. 04.15
--> Also zwei Spiele vom Feinsten. (Auch wenn Denver at Oakland sportlich momentan nicht so das Topspiel ist.)
Also ehrlich gesagt ist es doch jedes Jahr das Gleiche mit den 49ers. Grosse Hoffnungen und dann doch enttäuschend. Mike Martz wird die Offense sicherlich neu beleben, aber ob J.T. o'Sullivan die Lösung aller Probleme ist...? Der arme Frank Gore kann froh sein, wenn ihm Martz überhaupt ein paar Carries übrig lässt.São Paulino hat geschrieben:Freue mich auch auf den Saisonstart, umso mehr als dass meine Niners dieses Jahr wieder mal Richtung "winning season" blicken können. Die Preseason war nicht schlecht, wir haben einen neuen Offensiver Coordinator und vor allem (endlich) einen neuen starting QB in J. T. O'Sullivan, der ursprünglich als teaminterne Nr. 3 gehandelt wurde.
Grundsätzlich gut erkannt, nur muss ich das "jedes Jahr grosse Hoffnungen" etwas relativieren. Nach der Dynastie der 80er unter Bill Walsh (r.i.p.) und der 90er-Jahre war klar, dass es zum Rebuilding* kommt und man als Fan harte Jahre durchmachen muss. Vor allem in der Offense ist es brutal. Nach Jahren mit Superstars wie Montana, Craig, Rice, Young, T.O. und Brent Jones war in den letzten Jahren viel Sand im Getriebe.Villain hat geschrieben:Also ehrlich gesagt ist es doch jedes Jahr das Gleiche mit den 49ers. Grosse Hoffnungen und dann doch enttäuschend. Mike Martz wird die Offense sicherlich neu beleben, aber ob J.T. o'Sullivan die Lösung aller Probleme ist...? Der arme Frank Gore kann froh sein, wenn ihm Martz überhaupt ein paar Carries übrig lässt.Also 8-8 wird das Maximum sein, der Schedule ist wirklich schwer. (AFC East und NFC East).
Habe ich als Normalsterblicher leider nicht.dutsh_shulz hat geschrieben:NASN tuet no recht viel spiel übertrage
zu geil hehePusher hat geschrieben:Übrigens, Must-See Play of the week vom Roscoe Parrish (Bills):
http://de.youtube.com/watch?v=yYFN3WyS0uM
![]()
und ich muss morgen arbeit...Villain hat geschrieben:Ja ja es ist wieder mal soweit, ein kleines Geschenk vom ORF! (für alle ohne NASN)
Tonight: 1.30 UHR, Zusammenfassung AMERICAN FOOTBALL: NFL
HIGHLIGHTS PITTSBURGH STEELERS - SAN DIEGO CHARGERS
2.15 Live AMERICAN FOOTBALL: NFL LIVE
WASHINGTON REDSKINS - DALLAS COWBOYS
Das erste Spiel zwischen den Steelers und Chargers (Beginn 22.15) kann über Satellit auf ORF Sport Plus auch live und in voller Länge empfangen werden.
Bon appétit![]()