Bafana Bafana hat geschrieben:Ausrede nicht, aber eine Erklärung wieso es zu solchen Situationen kommt.
ist natürlich nur einer der faktoren

das problem war auch, dass es nicht nur eine front gab, so dass es ziemlich chaotisch und die "kampfzone" gross und unübersichtlich wurde.
Bafana Bafana hat geschrieben:ich denke selbst du, würdest ausrasten, wenn die Deltas wie in Seth's Bericht einfach mal drauflos prügeln...
ich möchte darauf hinweisen, dass ich im trubel selber nicht genau gesehen habe, wer wie und warum geschlagen wurde. ich habe mit zwei leuten gesprochen, denen dies passiert ist und - da bin ich mir sicher - die definitiv nicht deltas angreifen würden oder dies provoziert haben könnten.
ich möchte keine schuldzuweisungen machen. du hast recht, es ist ein gutes beispiel dafür, wie man manchmal dem ärger einfach nicht aus dem weg gehen kann. da hätte auch ein rotblau ungewollt unter die räder kommen können..
beispiel: ich stand in der schlange und wollte rein, um die toilette aufzusuchen und befürchtete schon, das es länger gehen würde. aus irgendwelchem grund wurde ich ein paar minuten nach dem sturm des eingangs mit ein paar andern in den zwischenbereich gelassen, während im innenbereich und von aussen zeug flog und gas gesprüht wurde. dann wurde ich akribisch kontrolliert (was für eine bizarre situation), während hinter der kontrolle eine linie deltas versuchte, die kontrolleure zu schützen und eine zweite linie ca. 4-5m vornedran, die offensiv und aggressiv vorging.
wieso man in dieser situation leute dennoch reinlässt, die sich dann zwischen zwei linien deltas mitten im krisengebiet befinden ist mir ehrlich gesagt ein rätsel. und wie die weitere geschichte auf der toilette zeigt, konnte ich dem ärger unmöglich aus dem weg gehen. (rotblau würde jetzt wohl argumentieren, dass ich ja nicht hätte aufs wc gehen sollen)