80er Jahre Kleider/Kostüme, Perücken etc.

Der Rest...
Antworten
Dr. House
Erfahrener Benutzer

80er Jahre Kleider/Kostüme, Perücken etc.

Beitrag von Dr. House »

Mein Bruder befindet sich in der Maturphase, was bedeutet, dass alle Matur-Klassen einen Maturstreich durchführen. Das Motto dieses Maturstreiches wird 80er Jahre sein.

Nun braucht mein Bruder noch ein entsprechendes Kostüm mit zusätzlicher Perrücke.

Kennt ihr ein Geschäft das solche Kleider und Perrücken im Sortiment führt oder auslehnt?

Danke
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Dr. House hat geschrieben:Mein Bruder befindet sich in der Maturphase, was bedeutet, dass alle Matur-Klassen einen Maturstreich durchführen. Das Motto dieses Maturstreiches wird 80er Jahre sein.

Nun braucht mein Bruder noch ein entsprechendes Kostüm mit zusätzlicher Perrücke.

Kennt ihr ein Geschäft das solche Kleider und Perrücken im Sortiment führt oder auslehnt?

Danke
wenn ich solches zeugs lese, da fühle ich mich ja schon ein wenig steinalt... ein kostüm der 80er jahre, wie wenn diese zeiten schon so lange zurückliegen würden und man da so ganz anders angezogen gewesen wäre?

ein bisschen die haare wachsen lassen, brust- und beinhaare nicht abrasieren, eventuell noch ein schnäuzli wachsen lassen, enge röhrlijeans, ein rolling stones badge oder ein badge mit einem umkreisten A ans jeans-jäckli, ein t-shirt mit glitzerschrift und das wär's dann auch schon... schon siehst du bzw. dein bruder aus wie einer aus den 80er jahren.

wenn er es ein wenig stilvoller will, dann soll er sich halt wie boy george schminken und kleiden

Bild

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

ja habt ihr denn keine Eltern?
Die sollten 80er Zeugs doch noch im Schrank haben :p
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Brockenhaus ist immer ne gute Quelle.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Rankhof hat geschrieben:ja habt ihr denn keine Eltern?
Die sollten 80er Zeugs doch noch im Schrank haben
Lägg, jetzt bini wirklig alt... :o :D

Röhrli Jeans, Camel-Boots, Adidas Roma, Jeans-Jacke mit mind. 20 Pins drauf (Pflicht: Stop Atomkraftwerk, Peace) Hinten drauf ein grosser Patch AC/DC, KISS oder IRON MAIDEN, Haare mindestens Schulterlang. Tennis-Schweissarmband, Lederketchen....es gibt noch einiges was man anziehen kann. Aber ganz wichtig: Angefahren muss man mit einem PUCH MAXI (:cool :) oder halt wenns sein muss einer Piaggio Ciao oder Si ( :o )(

Kimmie
Neuer Benutzer

Beitrag von Kimmie »

Marcel Scheiner 4ever

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kimmie hat geschrieben:Marcel Scheiner 4ever
lol, scheiss Popper :D

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Kostümverleih für 80er Jahre Mode.... süüsss :D !!

Ich brauchte vor ca. 3 Jahren auch ein 80ties Outfit. Dies kannst Du ohne grosse Mühle selbst zusammen tragen / kombinieren. Ich ging damals als Madonna und habe sämtliches Zubehör in den normalen Läden gefunden !!

Antworten