Mein Bruder befindet sich in der Maturphase, was bedeutet, dass alle Matur-Klassen einen Maturstreich durchführen. Das Motto dieses Maturstreiches wird 80er Jahre sein.
Nun braucht mein Bruder noch ein entsprechendes Kostüm mit zusätzlicher Perrücke.
Kennt ihr ein Geschäft das solche Kleider und Perrücken im Sortiment führt oder auslehnt?
Danke
80er Jahre Kleider/Kostüme, Perücken etc.
80er Jahre Kleider/Kostüme, Perücken etc.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
wenn ich solches zeugs lese, da fühle ich mich ja schon ein wenig steinalt... ein kostüm der 80er jahre, wie wenn diese zeiten schon so lange zurückliegen würden und man da so ganz anders angezogen gewesen wäre?Dr. House hat geschrieben:Mein Bruder befindet sich in der Maturphase, was bedeutet, dass alle Matur-Klassen einen Maturstreich durchführen. Das Motto dieses Maturstreiches wird 80er Jahre sein.
Nun braucht mein Bruder noch ein entsprechendes Kostüm mit zusätzlicher Perrücke.
Kennt ihr ein Geschäft das solche Kleider und Perrücken im Sortiment führt oder auslehnt?
Danke
ein bisschen die haare wachsen lassen, brust- und beinhaare nicht abrasieren, eventuell noch ein schnäuzli wachsen lassen, enge röhrlijeans, ein rolling stones badge oder ein badge mit einem umkreisten A ans jeans-jäckli, ein t-shirt mit glitzerschrift und das wär's dann auch schon... schon siehst du bzw. dein bruder aus wie einer aus den 80er jahren.
wenn er es ein wenig stilvoller will, dann soll er sich halt wie boy george schminken und kleiden

ja habt ihr denn keine Eltern?
Die sollten 80er Zeugs doch noch im Schrank haben

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Lägg, jetzt bini wirklig alt...Rankhof hat geschrieben:ja habt ihr denn keine Eltern?

Röhrli Jeans, Camel-Boots, Adidas Roma, Jeans-Jacke mit mind. 20 Pins drauf (Pflicht: Stop Atomkraftwerk, Peace) Hinten drauf ein grosser Patch AC/DC, KISS oder IRON MAIDEN, Haare mindestens Schulterlang. Tennis-Schweissarmband, Lederketchen....es gibt noch einiges was man anziehen kann. Aber ganz wichtig: Angefahren muss man mit einem PUCH MAXI (:cool

- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer