ja ist so, das wars auch was ich im vorherigen post sagen wollte, es ging mir dabei nicht darum mich über nicht wissende Kunden lustig zu machen, zu mal ich zu denen gehörte die mit kunden immer wieder mal 40 minuten am telefon war und die hälfte davon auf kosten der cablecom weil ich zurückgerufen hab, wollte nur sagen, dass Kunden das Wort Helpdesk falsch verstehen, und viel mehr erwarten, wenn man dann dem kunden nicht hilft wird dieser sogar beleidigend. signal probleme lassen sich innerhalb von 5 minuten lösen aber probleme welche betriebssystem basiert sind brauchen mindestens 20 minuten dabei könnten kunden ja so einen Fust Heini für 200.- bestellen der das modem und die karte installiert aber wieso sollte man das auch wenns am hotline höchstens 20 30 kostet.Kawa hat geschrieben:Im Prinzip OK, aber dann sollte man erst nach der minutenlangen Musikberieselung die Zeit zu zählen beginnen![]()
Geht doch eigentlich Cablecom nix an, die müssen ihr Signal bis zum Modem bringen that's it ...
und bezüglich techniker die nicht kommen. Die Person mit der man am telefon spricht kann gar nicht endgültig entscheiden ob ein techniker vorbei kommt. erst first level support etnscheidet dies, und es kann vorkommen dass die meinen der call agent habe gar nicht alles versucht und somitkeinen techniker schicken der Kunde erfährt dies jedoch erst wenn er nochmals anruft.