ein klassikerDannemann hat geschrieben:ha im letzte joor ungfähr 6kg zue gnoh. d fründin seit i sött vielicht abneh. aber glichzytig will sie das i hüt zobe späzli mit stroganoffsauce koch. i verstand dwält nümme!![]()

darauf kann man sich hundertprozentig verlassen. wobei ich in abnehmzeiten schon nach 14 uhr kaum mehr kohlenhydrate zu mir nehme.Hajdin hat geschrieben:1. Kaloriebedarf usrächne (im Internet gits gnueg so Rächner)
2. 300-600 kcal weniger as de Kaloriebedarf ineh...sprich NEGATIVI ENERGIEBILANZ
3. no näbebi Sport tribe...i bi für e Ergometer
(gits übrigens momentan in Aktion im Coop Baucenter Bachgrabe scho für 150 CHF anstatt 450 CHF)
4. Ungefähr 4 Stund vorm Penne...keini Kohlehydrat zu dir neh (Eiwiss wär Ideal..Eier,Käs mit wenig Fett)
Mit dene eifache Tipps klappts...hängt aber au ab wieviel Sport du näbebi machsch und wie viel weniger Kalorie du zu dir nimmsch.![]()
Neee...Corpsegrinder hat geschrieben:darauf kann man sich hundertprozentig verlassen. wobei ich in abnehmzeiten schon nach 14 uhr kaum mehr kohlenhydrate zu mir nehme.
darf ich raten: du bist kraftsportler?![]()
Naja, langsam wirds kritisch. Kann nicht sein, dass ich in x-Hosen nicht mehr reinkomme...Hans hat geschrieben:ich auch. und ich fühl mich immernoch wohl.
Na du bist mir einer, schreib doch gleich Fickness...NOX hat geschrieben: mein tip: es gibt viele frauen die fitness machen... frag doch eine ob sie mit dir fitness machen will ... da lerns du frauen kennen - verschwitzt seit ihr dann auch schon ... und die gewichte purzeln meistens noch schneller wenn der sport sich vom fitness center noch auf die matraze verlagert.
das wäre alles super, wenn nur dieser scheiss Sport nicht wäre...bierkurve_sh hat geschrieben:- Kaloriendefizit
- mehrere kleine Mahlzeiten anstatt 2-3 grosse
- regelmässig Sport (3 Ausdauereinheiten/Woche, mind. 45 min)
Ernährung umstellen:
- Eiweiß = Mageres Fleisch, Pute, Hähnchen, Fisch, Magerquark, Eier
- Komplexe KHs = Vollkornnudlen, Vollkornbrot, Naturreis, Kartoffeln, Haferflocken
- Ungesättigtes Fett = Olivenöl, Nüsse
- Früchte und Gemüse: fast alles erlaubt
- wenn möglich meiden = Tierisches Fett, Transfett, Zucker, Fastfood, Softdrinks, Fertiggerichte
- ein Schummeltag pro Woche erlaubt
Hat bei mir bestens geklappt, hab innerhalb 6 Monate rund 12 Kilo abgenommen. Jetzt bin ich wieder weniger konsequent, aber immernoch sehr zufrieden![]()
Gang si go teschte!! Die Billige klappere halt amigs.....gwackle und mache...irgend hat geschrieben:Thema Home- und Cross-trainer: Kann mich da jemand beraten? Sind günstige Trainer um die 300-400 Fränkli eher nicht zu empfehlen?