Abnehmen! Los jetzt!

Der Rest...
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Dannemann hat geschrieben:ha im letzte joor ungfähr 6kg zue gnoh. d fründin seit i sött vielicht abneh. aber glichzytig will sie das i hüt zobe späzli mit stroganoffsauce koch. i verstand dwält nümme! :rolleyes:
ein klassiker :D

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

- 8 kg in einer Woche... :o :rolleyes:

Trainingsplan:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

SPORT!!!
personal training

jetzt mues dr buuch wäg jetzt mues dr buuch wäg, das isch keis läbe wenn mr so ä buch hed
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

1. Kaloriebedarf usrächne (im Internet gits gnueg so Rächner)

2. 300-600 kcal weniger as de Kaloriebedarf ineh...sprich NEGATIVI ENERGIEBILANZ

3. no näbebi Sport tribe...i bi für e Ergometer
(gits übrigens momentan in Aktion im Coop Baucenter Bachgrabe scho für 150 CHF anstatt 450 CHF)

4. Ungefähr 4 Stund vorm Penne...keini Kohlehydrat zu dir neh (Eiwiss wär Ideal..Eier,Käs mit wenig Fett)

Mit dene eifache Tipps klappts...hängt aber au ab wieviel Sport du näbebi machsch und wie viel weniger Kalorie du zu dir nimmsch. :D

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

5 Kilo in 3 Tagen! Methode: Vermutlich Lebensmittelvergiftung in Barcelona.

Aber jetzt hält's langsam wid
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

Wii Fit hole und es wird abgno....

Selber so e Kandidat... Fast 1 Monet hanin und ha scho fast 6 Kilo abgno :D Freeuuuuuuuuuudeeee :D

eigentlich wärs viel mehr gsi, aber d'mäss isch zur falscher zitt kho :D
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Hajdin hat geschrieben:1. Kaloriebedarf usrächne (im Internet gits gnueg so Rächner)

2. 300-600 kcal weniger as de Kaloriebedarf ineh...sprich NEGATIVI ENERGIEBILANZ

3. no näbebi Sport tribe...i bi für e Ergometer
(gits übrigens momentan in Aktion im Coop Baucenter Bachgrabe scho für 150 CHF anstatt 450 CHF)

4. Ungefähr 4 Stund vorm Penne...keini Kohlehydrat zu dir neh (Eiwiss wär Ideal..Eier,Käs mit wenig Fett)

Mit dene eifache Tipps klappts...hängt aber au ab wieviel Sport du näbebi machsch und wie viel weniger Kalorie du zu dir nimmsch. :D
darauf kann man sich hundertprozentig verlassen. wobei ich in abnehmzeiten schon nach 14 uhr kaum mehr kohlenhydrate zu mir nehme.

darf ich raten: du bist kraftsportler? ;)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Corpsegrinder hat geschrieben:darauf kann man sich hundertprozentig verlassen. wobei ich in abnehmzeiten schon nach 14 uhr kaum mehr kohlenhydrate zu mir nehme.

darf ich raten: du bist kraftsportler? ;)
Neee... :D

Ich hab schon oft versucht Muskeln aufzubauen doch es macht mir keinen Spass :cool:
also konzentrierte ich mich die letzten Jahre eher auf Körperfett-Reduzierung :D und mit dieser Methode ist der Einstieg eig. leicht

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Hans hat geschrieben:ich auch. und ich fühl mich immernoch wohl.
Naja, langsam wirds kritisch. Kann nicht sein, dass ich in x-Hosen nicht mehr reinkomme... :D
Süssigkeiten, Chips und übermässiger Fettkonsum sind bei mir gestrichen. Sowie das allnächtliche Spätabendessen... Süssgetränke werden auch drastisch gestrichen und ende Monat wieder ins Fitness. Langsam das ganze...
Aber verzichtet wird auf nix, einfach extrem in masen. Sixpack brauch ich nicht (hab ich ja an jedem match..hehe).
Ziel: - 10 kg weniger (plus/minus) auf nächsten Sommer.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

PS: Ein Kollege hat über 10 kg in paar Monaten runter.
Sport macht er keinen, aber natürlich kein couchpotatoe. Ein paar Liegestützen täglich und vorallem am Abend weniger essen, finito.

2552
Neuer Benutzer

Beitrag von 2552 »

ey wo ischs problem? nach jeder Mahlziit dr Finger nacheschiebe. c'est ca. :D

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

s problem isch wen mr vill so eiwiss schissdräck und so isst aber z wenig traniert wird mr eher fett :eek: :D

und suffe sött mr am weekend au nid...........
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Weniger Glutamate fressen.
Diese verwirren dein Gehirn (biochemischer Botenstoff) und somit dein Sättigungsgefühl...

http://www.glutamat-nein.de/glutamatmachtdick/index.php

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

NOX hat geschrieben: mein tip: es gibt viele frauen die fitness machen... frag doch eine ob sie mit dir fitness machen will ... da lerns du frauen kennen - verschwitzt seit ihr dann auch schon ... und die gewichte purzeln meistens noch schneller wenn der sport sich vom fitness center noch auf die matraze verlagert.
Na du bist mir einer, schreib doch gleich Fickness...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich rate davon ab, eine eigentliche Diät zu machen. Die Gefahr, nachher umso mehr zuzunehmen ist zu gross (sog. "Jojo-Effekt").

Dafür dauerhaft auf ausgewogene Ernährung achten, auf nichts ganz verzichten, aber die allerschlimmsten Sünden meiden:

- Drei Hauptmahlzeiten und zwei kleinere Mahlzeiten (Znüni, Zvieri) zwischendurch. Am Abend eher wenig essen.

- Kohlenhydrate (Teigwaren, Reis, Kartoffeln etc.) können bedenkenlos gegessen werden. Zurückhaltung bei fetthaltigen Spiesen (Saucen, Fleisch, Milchprodukte etc.).

- Regelmässig auch Gemüse, Salat (Achtung auf Sauce!) und Früchte essen.

- Keine zuckerhaltigen Getränke oder Light-Getränke, lieber nur Wasser trinken. Wenig Alkohol ... :o

- Konsum von Süssigkeiten klar begrenzen (Faustregel: 1 Reihe Schoggi pro Tag).

Wer beim Sport Fett verbrennen möchte, sollte im Ausdauerbereich trainieren (mind. 30, besser 45-60 Minuten, eher tiefe Pulsfrequenz). Geeignet sind Walking, Joggen (man sollte noch reden können beim Rennen), Radfahren, Ergometer, Schwimmen etc. Ergänzend dazu kann man Krafttraining machen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

habe in halbes jahr auf alkohol und süsses verzichtet - minus 10 kg.

:cool:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

- Kaloriendefizit
- mehrere kleine Mahlzeiten anstatt 2-3 grosse
- regelmässig Sport (3 Ausdauereinheiten/Woche, mind. 45 min)

Ernährung umstellen:
- Eiweiß = Mageres Fleisch, Pute, Hähnchen, Fisch, Magerquark, Eier
- Komplexe KHs = Vollkornnudlen, Vollkornbrot, Naturreis, Kartoffeln, Haferflocken
- Ungesättigtes Fett = Olivenöl, Nüsse
- Früchte und Gemüse: fast alles erlaubt
- wenn möglich meiden = Tierisches Fett, Transfett, Zucker, Fastfood, Softdrinks, Fertiggerichte
- ein Schummeltag pro Woche erlaubt

Hat bei mir bestens geklappt, hab innerhalb 6 Monate rund 12 Kilo abgenommen. Jetzt bin ich wieder weniger konsequent, aber immernoch sehr zufrieden ;)
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Ich esse viel Suppe!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

bierkurve_sh hat geschrieben:- Kaloriendefizit
- mehrere kleine Mahlzeiten anstatt 2-3 grosse
- regelmässig Sport (3 Ausdauereinheiten/Woche, mind. 45 min)

Ernährung umstellen:
- Eiweiß = Mageres Fleisch, Pute, Hähnchen, Fisch, Magerquark, Eier
- Komplexe KHs = Vollkornnudlen, Vollkornbrot, Naturreis, Kartoffeln, Haferflocken
- Ungesättigtes Fett = Olivenöl, Nüsse
- Früchte und Gemüse: fast alles erlaubt
- wenn möglich meiden = Tierisches Fett, Transfett, Zucker, Fastfood, Softdrinks, Fertiggerichte
- ein Schummeltag pro Woche erlaubt

Hat bei mir bestens geklappt, hab innerhalb 6 Monate rund 12 Kilo abgenommen. Jetzt bin ich wieder weniger konsequent, aber immernoch sehr zufrieden ;)
das wäre alles super, wenn nur dieser scheiss Sport nicht wäre... :o

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

Lekman hat geschrieben:Ich esse viel Suppe!
Bild

Bild
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Dannemann hat geschrieben:Bild

Bild
:D
Nai!

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Dannemann hat geschrieben:Bild

Bild
Genau! Und trinke nur Coke Zero! Und Zucker gibts auch keinen, sondern nur Assugrin!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Sharky hat geschrieben:das wäre alles super, wenn nur dieser scheiss Sport nicht wäre... :o
Goht au ohni Sport, drfür eifach langsamer... ;)

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Na, dann ist es vielleicht optisch besser, aber der Fettanteil kann doch erschreckend hoch bleiben. Gesundheitlich also sehr fraglich.

Schau dir doch einmal all die "dünnen" Mädchen an, die kein Sport treiben > Abwehrkräfte = 0.

- Richtig Essen
- Sport
- Regeneration

Man sieht nicht einfach nur "besser" aus, sondern auch das Selbstwert- und Lebensgefühl steigert sich nach meinem ermässen um ein vielfaches.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Yazid hat geschrieben:Goht au ohni Sport, drfür eifach langsamer... ;)
Zyt hätti jo... :D :D

Sit ich nümm rauch hani ca. 5kg zuegnoh und die müen wieder wäg...

mittlerwyle sinds 7kg.... :o
Wär git mir tipps wie ich ohni sport (usser uffem Hometrainer) cha abneh?

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

Thema Home- und Cross-trainer: Kann mich da jemand beraten? Sind günstige Trainer um die 300-400 Fränkli eher nicht zu empfehlen?

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

irgend hat geschrieben:Thema Home- und Cross-trainer: Kann mich da jemand beraten? Sind günstige Trainer um die 300-400 Fränkli eher nicht zu empfehlen?
Gang si go teschte!! Die Billige klappere halt amigs.....gwackle und mache...

S Edith meint: Dr Riesespächt erreicht d Taschtatur fascht nüm wäg dr Wampe, er sött sich wiedermol e chli bewege, aber i ha grad dr Muskelkater in beidne Schienbei (!!!) vom Squash.....aiaiaiai

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

zmörgele - znüni - middagässe - zvieri - znachd - schbodmohlzit

assugrinli in kaffi - mineralwasser - chlini fleischportione, wenig nudle und härdöbfel - derfy vil gmies und salat.

wievil ich eso ha chönne abneh sagi nid - das glaubd mr eh niemerds.

ps: diäd isch out - ernährigsumschdellig isch in und effiziännd

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Grippe hilft auch! :mad:
Wichtig ist auch, nicht zu verzichten. Ab und zu Pizza und Fastfood je 1 x pro Woche macht nix. Lieber auf Süssgetränke verzichten (unglaublich viel Zucker in Cola). Sport 2-3 in der Woche gemütlich, das reicht schon.
Und einfach "normal" essen, nicht immer alles was auf dem Teller oder in der Pfanne ist leer essen, sondern aufhören wenn man satt ist. Man gewöhnt sich daran. Chips und Süsses eindämmen.
Kohlenhydrate am Abend wenig oder weglassen.
Habe in letzter Zeit endlich mal aufgehört zuzunehmen und sogar leicht abgenommen, jetzt noch Sport und bis zum Sommer wieder einigermassen in Form. Wie bereits erwähnt wurde, vergiss Diäten. Gesunde / ausgewogen Ernährung ist das Wahre (und ich mein damit jetzt nicht Volkornspaghetti/Actimel und so quatsch).

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Wär git mir tipps wie ich ohni sport cha abneh?
Mehr ficken ;)

Antworten