Verteidigung gegen Zürich?
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Falsch, wenn Hassli eine Schwäche hat, dann ist's das Kopfballspiel..SCAR hat geschrieben:Ausgerechnet gegen die beste Offensive im Land, das erste Mal mit einer 3er Abwehr, wäre m.M nach kompletter Humbug. Sowieso ist 3er Abwehr 4./5. Liga oder Mattersburg...
-----------------------------Costanzo-----------------------
---Safari-------------Ferati------------Huggel------Hodel----
---Carlitos-----------Ergic------------Gelabert-----Stocker--
----------------------Derdiyok--------Streller-----------------
Huggel ist kopfballstark (gegen Hassli wichtig), hat einen guten langen Ball und antizipiert gut. Dazu ist er am Ball relativ ballsicher. Anlagen die ihn für ein Spiel den Part machen liessen und sicher besser wäre, als Holzfäller Gelaber hintendrin. Das würde uns wahrscheinlich 2 Penalty kosten..Um die Zentrale hintendrin doppelt abzusichern, ein defenisves Zentrum mit Gelabert und Ergic, die dicht machen und Abdi abmelden..Das wäre die halbe Miete, den Rest besorgt Ferati der den Froschfresser kalt stellt...
Das Ganze mit einem ordentlichen Pressing und zwei flinken Flügeln würzen. Die 2 Grossen vornedrin werden dazu für den einen oder anderen Treffer sorgen...
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
ich glaube zanni ist verletzt und morganella ist auch noch nicht fit. deshalb frei rechts hinten (evtl. safari)
huggel und ferati in die innenverteidigung.
links safari (evtl. hodel)
die mannschaft hat ja jetzt eine woche zeit zum ausprobieren.
aber sowohl von den spielern wie auch vom trainer sehr dumm, dass 2 iv ausfallen.
aber es macht die vorfreude irgendwie noch grösser! kann das wochenende kaum erwarten!
huggel und ferati in die innenverteidigung.
links safari (evtl. hodel)
die mannschaft hat ja jetzt eine woche zeit zum ausprobieren.
aber sowohl von den spielern wie auch vom trainer sehr dumm, dass 2 iv ausfallen.
aber es macht die vorfreude irgendwie noch grösser! kann das wochenende kaum erwarten!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Gut ich muss zugeben, dass ich diese These als Annahme von mir gab, da ich ja eure Spiele nur in Zusammenfassungen sehe...(und mir das reicht, um jedes Mal auf 180 zu sein..Gestern wars wieder mal Alphonse..). Ist ja ein ziemlich grosser, robuster Spieler, der zumindest mal mit dem Kopf an den Ball kommen sollte. Was er dann mit dem Kopf daraus macht, ist natürlich wieder was anderes...Wenn er es aber nicht mal hinkriegt regelmässig Kopfballduelle zu gewinnen, muss ich mich schon fragen...Goose hat geschrieben:Falsch, wenn Hassli eine Schwäche hat, dann ist's das Kopfballspiel..
However, er ist gross und robust. Das ist Huggel auch und daher passt das Duell...
SCONVOLTS BASILEA 98
- andreas
- Erfahrener Benutzer
CC?!?mimösli hat geschrieben:Ich bitte um diese Aufstellung !
Safari - Ferati - Huggel - Zanni
Bitte lass den "Bergbauer" Hodel auf der Bank CC![]()
Woher wisst ihr, ob Zanni verletzt ist? Ich glaube, das war eine Vorsichtsmass-
nahme gestern.

Code: Alles auswählen
Costanzo
Zanni Ferati Huggel Safari
Gelabert
Carlitos Ergic Stocker Perovic
Streller
Code: Alles auswählen
Costanzo
Zanni Ferati Safari
Huggel Gelabert
Carlitos Ergic Stocker Perovic
Streller
Gross über Zanni: " Er konnte nicht mehr weiterspielen. Er ist ein harter Hund, es muss etwas Ernsthaftes sein, wenn er nicht mehr weitermachen kann."
Quelle: Liechtensteiner Vaterland Das Blatt spricht von einer "wahrscheinlichen Leistenverletzung".
Quelle: Liechtensteiner Vaterland Das Blatt spricht von einer "wahrscheinlichen Leistenverletzung".
Athenry lebt noch!Athenry hat geschrieben:Gross über Zanni: " Er konnte nicht mehr weiterspielen. Er ist ein harter Hund, es muss etwas Ernsthaftes sein, wenn er nicht mehr weitermachen kann."

kennen wir uns 
meine aufstellung:
frei - ferati - huggel - safari
gelabert
stocker - ergic - perovic
streller - derdiyok
mit 2 stürmern sollte das geschehen vom eigenen tor weggehalten werden. mit frei, ferati und huggel stehen 3 schweizer in der neuen verteidigung, was die abstimmung erleichtern sollte. zudem hat frei gegen vaduz eine hz bereits rav gspielt. scheint mir besser als safari rav und hodel lav.

meine aufstellung:
frei - ferati - huggel - safari
gelabert
stocker - ergic - perovic
streller - derdiyok
mit 2 stürmern sollte das geschehen vom eigenen tor weggehalten werden. mit frei, ferati und huggel stehen 3 schweizer in der neuen verteidigung, was die abstimmung erleichtern sollte. zudem hat frei gegen vaduz eine hz bereits rav gspielt. scheint mir besser als safari rav und hodel lav.
-
- Erfahrener Benutzer