Verteidigung gegen Zürich?
Verteidigung gegen Zürich?
Beide haben es also geschafft - bravo und danke auch an Rogalla und unseren Trainer.
Abraham und Marque sind gegen Zürich gesperrt. Wie soll die Abwehr nun aussehen?
Innerhalb der Innenverteidigung nicht auf rechts/links achten. Spielt im Moment keine Rolle. Den Gesund-
heitszustand von Morganella kenne ich leider nicht. Darum wird sein Name eher zurückhaltend eingesetzt.
Die Aufstellung in der Umfrage steht aus der Sicht des Torhüters.
Abraham und Marque sind gegen Zürich gesperrt. Wie soll die Abwehr nun aussehen?
Innerhalb der Innenverteidigung nicht auf rechts/links achten. Spielt im Moment keine Rolle. Den Gesund-
heitszustand von Morganella kenne ich leider nicht. Darum wird sein Name eher zurückhaltend eingesetzt.
Die Aufstellung in der Umfrage steht aus der Sicht des Torhüters.
-
- Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
costanzoBalisto hat geschrieben:Beide haben es also geschafft - bravo. Abraham und Marque gegen Zürich gesperrt. Wie soll die Abwehr aussehen?
zanni ferati safari
huggel gelabert
carlitos stocker
ergic
derdyok streller
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! … s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ist die einzige Möglichkeit^^ Aber wer rechts wenn Zanni und Morganella verletzt sind?SubComandante hat geschrieben:Bitte keine Variante mit Hodel. WIr wollen das Spiel ja gewinnen.
Skieschueh und Beg in die IV, Gelabert als 6er, das wird schon klappen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
ich würds mitere 3er defense versueche, drvor aber mit 2 6er (huggel und gelabert) um d'löcher z'stopfe...São Paulino hat geschrieben:Safari - Ferati - Huggel - Morganella
@Bebbionist: 11 Leute in der Verteidigung? (vgl. Threadtitel)
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! … s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
[böseZunge]Balisto hat geschrieben:Ich denke nicht, dass sich Gross in der Abwehr auf taktische Experimente einlassen wird.
mit marque und zanni spielen wir doch des öftern nicht mit unsrer 4-er kette ! [/böseZunge]
Code: Alles auswählen
costanzo
zanni ferati safari
huggel gelabert
perovic ergic stocker
streller derdiyok
Sali zämme.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Würde auch auf 3er-Abwehr ausweichen oder einen U21-Spieler nehmen!
Zanni - Ferati - Safari davor wie schon mehrfach gesehen Huggel und Gelabert
mE lieber einen U21-Junior in die IV nehmen als einen Kaderspieler dort reinzustellen!
Sollte Morganella einsatzbereit sein dann würde ich ihn als RIV und Ferati als LIV nehmen!
Freu mi uf dä Match
Zanni - Ferati - Safari davor wie schon mehrfach gesehen Huggel und Gelabert
mE lieber einen U21-Junior in die IV nehmen als einen Kaderspieler dort reinzustellen!
Sollte Morganella einsatzbereit sein dann würde ich ihn als RIV und Ferati als LIV nehmen!
Freu mi uf dä Match

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ausgerechnet gegen die beste Offensive im Land, das erste Mal mit einer 3er Abwehr, wäre m.M nach kompletter Humbug. Sowieso ist 3er Abwehr 4./5. Liga oder Mattersburg...Sergei Derkach hat geschrieben:Geh ich mit Dir einig - man muss das System dem Spielermaterial und dem Gegner anpassen und nicht stur an 4er Kette festhalten.
-----------------------------Costanzo-----------------------
---Safari-------------Ferati------------Huggel------Hodel----
---Carlitos-----------Ergic------------Gelabert-----Stocker--
----------------------Derdiyok--------Streller-----------------
Huggel ist kopfballstark (gegen Hassli wichtig), hat einen guten langen Ball und antizipiert gut. Dazu ist er am Ball relativ ballsicher. Anlagen die ihn für ein Spiel den Part machen liessen und sicher besser wäre, als Holzfäller Gelaber hintendrin. Das würde uns wahrscheinlich 2 Penalty kosten..Um die Zentrale hintendrin doppelt abzusichern, ein defenisves Zentrum mit Gelabert und Ergic, die dicht machen und Abdi abmelden..Das wäre die halbe Miete, den Rest besorgt Ferati der den Froschfresser kalt stellt...
Das Ganze mit einem ordentlichen Pressing und zwei flinken Flügeln würzen. Die 2 Grossen vornedrin werden dazu für den einen oder anderen Treffer sorgen...
SCONVOLTS BASILEA 98
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Eine eingespielte Verteidigung wird's eh nicht geben - Gelabert hat nach meiner Erinnerung diese Saison schon 1 HZ IV gespielt, Huggel noch nie. Insofern werden die wesentlichen taktischen Mechanismen (Offside, Verschieben, Übergeben etc.) wohl eh nicht funktionieren. Und gerade in diesen Punkten ist ein 3-2-3-2 einfacher zu spielen.Balisto hat geschrieben:Ich denke nicht, dass sich Gross in der Abwehr auf taktische Experimente einlassen wird.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Guter Gedankengang, was defensive Arbeit heisst, wissen alle die genannt wurden. Die Unerfahrenheit ganz hintendrin, kann man aber durch noch erhöhtere Konzentration wettmachen. Wird dann vieleicht der eine oder andere Ball mehr auf sicher hintenrausgeschlagen, aber das macht beim momentanen Spielaufbau auch keinen grossen Unterschied mehr...NaSrI hat geschrieben:ich dänk dases nid mol so schlächt isch wenn divs usfalle denne wird dkonzentration viel höcher sie als sunscht...![]()

SCONVOLTS BASILEA 98
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Renaissance des 3-5-2: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ritik.htmlSCAR hat geschrieben:Ausgerechnet gegen die beste Offensive im Land, das erste Mal mit einer 3er Abwehr, wäre m.M nach kompletter Humbug. Sowieso ist 3er Abwehr 4./5. Liga oder Mattersburg...
Ist mir auch klar, dass diese Form des 3-5-2 tendenziell auf 3 gelernte IV ausgelegt ist...