Die Clowns von Zürich

Alles über Fussball, ausser FCB.
basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

canepa hüt im bligg (er het vior 2 wuche s trainerdiplom für d f und e-juniore gmacht) mit folgendem riese statement: d iebige wo me in däm trainerkurs gmacht het kame fascht alli ohni problem au bi profimannschafte durefiehre!

:o :o :o :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

basler hat geschrieben:canepa hüt im bligg (er het vior 2 wuche s trainerdiplom für d f und e-juniore gmacht) mit folgendem riese statement: d iebige wo me in däm trainerkurs gmacht het kame fascht alli ohni problem au bi profimannschafte durefiehre!

:o :o :o :rolleyes:
Weisst du, welche Übungen gezeigt wurden? Wohl kaum... Daher ist es ziemlich beknackt, diese Aussage zu hinterfragen. Es gibt sehr viele Übungen, die man bei E-Junioren wie auch bei erwachsenen Profis anwenden kann...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Bellach SO hat geschrieben:Weisst du, welche Übungen gezeigt wurden? Wohl kaum... Daher ist es ziemlich beknackt, diese Aussage zu hinterfragen. Es gibt sehr viele Übungen, die man bei E-Junioren wie auch bei erwachsenen Profis anwenden kann...
jo e slalom viellicht zum dr ball fiehre...

aber i ka mi nit erinnere dass ich hüt in dr 4. liga e iebig vo damals no mach :rolleyes:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

basler hat geschrieben:jo e slalom viellicht zum dr ball fiehre...

aber i ka mi nit erinnere dass ich hüt in dr 4. liga e iebig vo damals no mach :rolleyes:
jetz weisch wiso dasd nur 4.-liga spilsch...
wiso söll mr die iebige nümm könne mache? sgitt wirkligg vil sache wod immrno kasch mache, hüfig eifach kli mit grösserer präzision und kli meh tempo. fuessball wird mit 20 nit komplett andersch
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Master hat geschrieben:jetz weisch wiso dasd nur 4.-liga spilsch...
wiso söll mr die iebige nümm könne mache? sgitt wirkligg vil sache wod immrno kasch mache, hüfig eifach kli mit grösserer präzision und kli meh tempo. fuessball wird mit 20 nit komplett andersch
denn sag mir mol welli iebige du meinsch?

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

sämtlichi 4er-drill iebigel...sowie au jeglichi ball-halte, spielverlagerigs-iebige, torschuss-iebige, parcour...und no vieles mehr..... :confused:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pace hat geschrieben:Ja richtig!! Aber am 16.11 muss sich der FCB steigern,wollen sie gegen diesen FCZ bestehen!
Hassli hat im moment auch einen guten Lauf! Aufgehts Marque! Hol in dir :D
Steigern ???
50% der Leistung gegen Barca reicht für die Stricher zu einem hohen Kantersieg ....
Und wenn Messi, Henry, Xavi, Eto'o usw. nur ein Törchen hinkriegen was will dann ein Hassli ???

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Was meint Thinen (oder wie das FCZ Grossmaul heisst..) zum Ausgleich in Barcelona?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Was meint Thinen (oder wie das FCZ Grossmaul heisst..) zum Ausgleich in Barcelona?
ja wahrscheinlich das gleiche wie nikci - "das wäre uns nie passiert!"
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Master hat geschrieben:"das wäre uns nie passiert!"
:D :D :D

und diesmal hätte er sogar recht

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

http://www.youtube.com/watch?v=RVvUbYzSqcs

Wozu hatte der Finne das perverse Stirnband an?

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Balisto hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=RVvUbYzSqcs

Wozu hatte der Finne das perverse Stirnband an?
damit ihm seine hirnzellen nicht davon laufen :confused:

aber diese choreo ist geil
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Respekt für die Choreo :eek:

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Es schmerzt während em tippe, aber die Choreo isch sehr glunge...
Vorallem hen sich jetzt Zürcher au mol mit ere grosse Blätterchoreo bewise... Cha mi nit erinnere, dass sie je mol so öppi sin die Richtig gmacht hen.

ABer no mehr schmerze mi die leidigi Vorschrifte, wo uns d Choreos sit 2 Joor verunmögliche... :mad:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

[quote="Snowy"]Es schmerzt während em tippe, aber die Choreo isch sehr glunge...
Vorallem hen sich jetzt Zürcher au mol mit ere grosse Blätterchoreo bewise... Cha mi nit erinnere, dass sie je mol so öppi sin die Richtig gmacht hen.

ABer no mehr schmerze mi die leidigi Vorschrifte, wo uns d Choreos sit 2 Joor verunmögliche... :mad: [/QUOTE]

Genau das losst dere ganze Choreo e sehr sehr fade biigschmag gä.

In dere Frog sottis eigentlich heisse Zämmestoh und zämme Kämpfe. Wenn die zweit grössti Kurve trotzdem mitzieht und sich offesichtlich losst lo registriere, wie will mehr denne gmeinsam öpis erreiche?

D Choreo isch nid dessdo trotz sehr schön azluege.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Alge hat geschrieben:Respekt für die Choreo :eek:
ich frage mich.. war die echt so gut oder ist da was gefakt?! man beachte mal die leute drumherum :rolleyes:
FCB what else?

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

missy21 hat geschrieben:ich frage mich.. war die echt so gut oder ist da was gefakt?! man beachte mal die leute drumherum :rolleyes:
Ich war da, und sie war wirklich so gut..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Singen und gute Stimmung während dem Spiel ist immer noch das wichtigste. Und kleinere Choreos wie in Vaduz lassen sich ja nach wie vor durchführen.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Goose hat geschrieben:Ich war da, und sie war wirklich so gut..
jö, bist du mal wieder gekommen, um dir ein bisschen bestätigung abzuholen? man weiss immer genau, wann du wieder auftauchst (wie auch gram"yb zählt die verkauften tix"bambuli).
scheinbar braucht man das als fan eines möchtegern-arbeiterclubs mit einer südkurve, die vor ein paar jahren noch hopp gc rief und sich immer noch an einer 93. minute aufgeilen muss in der ein irreguläres goal fiel, welches für die ganze aufgeblasene eistadteiverein-scheisse verantwortlich ist.

aber im ernst: ja, die choreo war wirklich gut! durchführung 1a.
koksen macht offenbar kreativ, gratulation! muss ich noch weiter machen oder konntest du schon abspritzen?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

seth hat geschrieben:jö, bist du mal wieder gekommen, um dir ein bisschen bestätigung abzuholen? man weiss immer genau, wann du wieder auftauchst (wie auch gram"yb zählt die verkauften tix"bambuli).
scheinbar braucht man das als fan eines möchtegern-arbeiterclubs mit einer südkurve, die vor ein paar jahren noch hopp gc rief und sich immer noch an einer 93. minute aufgeilen muss in der ein irreguläres goal fiel, welches für die ganze aufgeblasene eistadteiverein-scheisse verantwortlich ist.

koksen macht offenbar kreativ, gratulation! muss ich noch weiter machen oder konntest du schon abspritzen?
Nicht so gut drauf ?

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

seth hat geschrieben:jö, bist du mal wieder gekommen, um dir ein bisschen bestätigung abzuholen? man weiss immer genau, wann du wieder auftauchst (wie auch gram"yb zählt die verkauften tix"bambuli).

haha seth.. mutierst du grad zu meinem 2. assistenten?! meine worte :D danke...
FCB what else?

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Goose ist eigentlich nicht von dieser Sorte...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Bellach SO hat geschrieben:Goose ist eigentlich nicht von dieser Sorte...
äch was, jedä dräckigä Stricher isch glich...

ä riiisä Stück scheisse!!! :D

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Goose hat geschrieben:Nicht so gut drauf ?
natürlich nicht..zudem, dein bild macht mich immer so aggressiv :p
Bellach SO hat geschrieben:Goose ist eigentlich nicht von dieser Sorte...
nein, ist er nicht, er war nur der berühmte tropfen.. ;) goose taucht eben im gegensatz zu den taratongas und co. immer nur dann auf, wenn zürich gerade im hoch ist um sich (so unterstellte ich frech) daran aufzugeilen.

@missy: wenn mayor nichts dagegen hat...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Bafana Bafana hat geschrieben:äch was, jedä dräckigä Stricher isch glich...

ä riiisä Stück scheisse!!! :D
Jedem seine Meinung..

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

seth hat geschrieben:natürlich nicht..zudem, dein bild macht mich immer so aggressiv :p
nein, ist er nicht, er war nur der berühmte tropfen.. ;) goose taucht eben im gegensatz zu den taratongas und co. immer nur dann auf, wenn zürich gerade im hoch ist um sich (so unterstellte ich frech) daran aufzugeilen.

@missy: wenn mayor nichts dagegen hat...
Stimmt so nicht.. Ich tauche dann auf, wenn FCZ - FCB oder FCB - FCZ ansteht.. und das ist bald der Fall.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Goose hat geschrieben:Stimmt so nicht.. Ich tauche dann auf, wenn FCZ - FCB oder FCB - FCZ ansteht.. und das ist bald der Fall.
Und nach em Match denn meischtens e Ziitli lang nüm... Wieso ächtsch? :D

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Yazid hat geschrieben:Und nach em Match denn meischtens e Ziitli lang nüm... Wieso ächtsch? :D
Weil's nach dem Spiel sinnlos ist, hier als nicht FCB-ler aufzutauchen.. Gewinnt Basel, brauchts mich nicht, da ihr euch gegenseitig genug auf die Schultern klopft, und bei einem FCZ-Sieg will ich nicht noch Oel ins Feuer giessen sondern lese einfach nur mit.. Fair enough ?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Goose hat geschrieben:Weil's nach dem Spiel sinnlos ist, hier als nicht FCB-ler aufzutauchen.. Gewinnt Basel, brauchts mich nicht, da ihr euch gegenseitig genug auf die Schultern klopft, und bei einem FCZ-Sieg will ich nicht noch Oel ins Feuer giessen sondern lese einfach nur mit.. Fair enough ?
absolut!

(obwohl es ja in der letzten zeit sowieso nie die gelegenheit gab, öl ins feuer zu giessen :p )

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Goose hat geschrieben:Weil's nach dem Spiel sinnlos ist, hier als nicht FCB-ler aufzutauchen.. Gewinnt Basel, brauchts mich nicht, da ihr euch gegenseitig genug auf die Schultern klopft, und bei einem FCZ-Sieg will ich nicht noch Oel ins Feuer giessen sondern lese einfach nur mit.. Fair enough ?
Was nach dem Spiel sinnlos ist, ist es vor dem Spiel noch viel mehr. :o

Gesperrt