Weisst du, welche Übungen gezeigt wurden? Wohl kaum... Daher ist es ziemlich beknackt, diese Aussage zu hinterfragen. Es gibt sehr viele Übungen, die man bei E-Junioren wie auch bei erwachsenen Profis anwenden kann...basler hat geschrieben:canepa hüt im bligg (er het vior 2 wuche s trainerdiplom für d f und e-juniore gmacht) mit folgendem riese statement: d iebige wo me in däm trainerkurs gmacht het kame fascht alli ohni problem au bi profimannschafte durefiehre!
![]()
![]()
![]()
![]()
jo e slalom viellicht zum dr ball fiehre...Bellach SO hat geschrieben:Weisst du, welche Übungen gezeigt wurden? Wohl kaum... Daher ist es ziemlich beknackt, diese Aussage zu hinterfragen. Es gibt sehr viele Übungen, die man bei E-Junioren wie auch bei erwachsenen Profis anwenden kann...
jetz weisch wiso dasd nur 4.-liga spilsch...basler hat geschrieben:jo e slalom viellicht zum dr ball fiehre...
aber i ka mi nit erinnere dass ich hüt in dr 4. liga e iebig vo damals no mach![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
denn sag mir mol welli iebige du meinsch?Master hat geschrieben:jetz weisch wiso dasd nur 4.-liga spilsch...
wiso söll mr die iebige nümm könne mache? sgitt wirkligg vil sache wod immrno kasch mache, hüfig eifach kli mit grösserer präzision und kli meh tempo. fuessball wird mit 20 nit komplett andersch
Steigern ???Pace hat geschrieben:Ja richtig!! Aber am 16.11 muss sich der FCB steigern,wollen sie gegen diesen FCZ bestehen!
Hassli hat im moment auch einen guten Lauf! Aufgehts Marque! Hol in dir![]()
damit ihm seine hirnzellen nicht davon laufenBalisto hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=RVvUbYzSqcs
Wozu hatte der Finne das perverse Stirnband an?
jö, bist du mal wieder gekommen, um dir ein bisschen bestätigung abzuholen? man weiss immer genau, wann du wieder auftauchst (wie auch gram"yb zählt die verkauften tix"bambuli).Goose hat geschrieben:Ich war da, und sie war wirklich so gut..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Nicht so gut drauf ?seth hat geschrieben:jö, bist du mal wieder gekommen, um dir ein bisschen bestätigung abzuholen? man weiss immer genau, wann du wieder auftauchst (wie auch gram"yb zählt die verkauften tix"bambuli).
scheinbar braucht man das als fan eines möchtegern-arbeiterclubs mit einer südkurve, die vor ein paar jahren noch hopp gc rief und sich immer noch an einer 93. minute aufgeilen muss in der ein irreguläres goal fiel, welches für die ganze aufgeblasene eistadteiverein-scheisse verantwortlich ist.
aber im ernst: ja, die choreo war wirklich gut! durchführung 1a.
koksen macht offenbar kreativ, gratulation! muss ich noch weiter machen oder konntest du schon abspritzen?
haha seth.. mutierst du grad zu meinem 2. assistenten?! meine worteseth hat geschrieben:jö, bist du mal wieder gekommen, um dir ein bisschen bestätigung abzuholen? man weiss immer genau, wann du wieder auftauchst (wie auch gram"yb zählt die verkauften tix"bambuli).
scheinbar braucht man das als fan eines möchtegern-arbeiterclubs mit einer südkurve, die vor ein paar jahren noch hopp gc rief und sich immer noch an einer 93. minute aufgeilen muss in der ein irreguläres goal fiel, welches für die ganze aufgeblasene eistadteiverein-scheisse verantwortlich ist.
koksen macht offenbar kreativ, gratulation! muss ich noch weiter machen oder konntest du schon abspritzen?
Goose ist eigentlich nicht von dieser Sorte...seth hat geschrieben:jö, bist du mal wieder gekommen, um dir ein bisschen bestätigung abzuholen? man weiss immer genau, wann du wieder auftauchst (wie auch gram"yb zählt die verkauften tix"bambuli).
natürlich nicht..zudem, dein bild macht mich immer so aggressivGoose hat geschrieben:Nicht so gut drauf ?
nein, ist er nicht, er war nur der berühmte tropfen..Bellach SO hat geschrieben:Goose ist eigentlich nicht von dieser Sorte...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Stimmt so nicht.. Ich tauche dann auf, wenn FCZ - FCB oder FCB - FCZ ansteht.. und das ist bald der Fall.seth hat geschrieben:natürlich nicht..zudem, dein bild macht mich immer so aggressiv
nein, ist er nicht, er war nur der berühmte tropfen..goose taucht eben im gegensatz zu den taratongas und co. immer nur dann auf, wenn zürich gerade im hoch ist um sich (so unterstellte ich frech) daran aufzugeilen.
@missy: wenn mayor nichts dagegen hat...
Weil's nach dem Spiel sinnlos ist, hier als nicht FCB-ler aufzutauchen.. Gewinnt Basel, brauchts mich nicht, da ihr euch gegenseitig genug auf die Schultern klopft, und bei einem FCZ-Sieg will ich nicht noch Oel ins Feuer giessen sondern lese einfach nur mit.. Fair enough ?Yazid hat geschrieben:Und nach em Match denn meischtens e Ziitli lang nüm... Wieso ächtsch?![]()
absolut!Goose hat geschrieben:Weil's nach dem Spiel sinnlos ist, hier als nicht FCB-ler aufzutauchen.. Gewinnt Basel, brauchts mich nicht, da ihr euch gegenseitig genug auf die Schultern klopft, und bei einem FCZ-Sieg will ich nicht noch Oel ins Feuer giessen sondern lese einfach nur mit.. Fair enough ?
Was nach dem Spiel sinnlos ist, ist es vor dem Spiel noch viel mehr.Goose hat geschrieben:Weil's nach dem Spiel sinnlos ist, hier als nicht FCB-ler aufzutauchen.. Gewinnt Basel, brauchts mich nicht, da ihr euch gegenseitig genug auf die Schultern klopft, und bei einem FCZ-Sieg will ich nicht noch Oel ins Feuer giessen sondern lese einfach nur mit.. Fair enough ?