Morganella ist verletzt.....bird hat geschrieben:Safari - Ferati - Huggel - Morganella
Verteidigung gegen Zürich?
Zanni - Ferati - Safari - Hodel
oder
Zanni - Huggel - Ferati - Safari
Diese beiden Varianten haben den Vorteil, dass jeweils nur ein Spieler auf einer ungewohnten Position spielen muss (Safari bzw. Huggel). Es ist mE nicht empfehelenswert, auch noch das System umzustellen, wenn man mit personellen Problemen zu kämpfen hat.
Wenn Morganella fit wäre, wäre auch noch folgende Variante denkbar:
Morganella - Zanni - Ferati - Safari
oder
Diese beiden Varianten haben den Vorteil, dass jeweils nur ein Spieler auf einer ungewohnten Position spielen muss (Safari bzw. Huggel). Es ist mE nicht empfehelenswert, auch noch das System umzustellen, wenn man mit personellen Problemen zu kämpfen hat.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Zanni - Ferati - Safari - Hodel
oder

oder
Als Trainer hätte ich einen der beiden pausieren lassen oder jedenfalls Abraham nach der Karte von Marque rausgenommen ...boroboro hat geschrieben:das sind auch 2 "idioten" im gleichen spiel die 4. gelbe karte zu bekommen...![]()

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Code: Alles auswählen
Costanzo
SAFARI
Huggel Carlitos
Perovic Ergic Stocker
Eduardo streller derdiyok Almeares
Geil!
OH ROT UND BLAU
Safari in den Fussstapfen von Bruno Michaud. Ich weiss nicht.-fcb- hat geschrieben:Eh klassischs 1-2-3-4Code: Alles auswählen
Costanzo SAFARI Huggel Carlitos Perovic Ergic Stocker Eduardo streller derdiyok Almeares
Geil!
motzen gehen und rekurs einlegen... damit sie wenigstens dieses spiel spielen können!
ansonsten seh ich schwarz für dieses spiel
ansonsten seh ich schwarz für dieses spiel
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
ich glaub au zanni-ferati-huggel-safari
aber unglaublich!! wider en riese fehlentsheid vom gross hüt marque-Abraham z bringe wen beid gelb vorbelasted sind!!!
i dr letshte ziit mach de gross z vill sheiss!
werum nit dr derdiyok vo afang a hüt?? er hed ja shliesslich z barcelona s goal gmacht...
usw usw usw eifach nurnu fehler vom gross
aber unglaublich!! wider en riese fehlentsheid vom gross hüt marque-Abraham z bringe wen beid gelb vorbelasted sind!!!
i dr letshte ziit mach de gross z vill sheiss!
werum nit dr derdiyok vo afang a hüt?? er hed ja shliesslich z barcelona s goal gmacht...
usw usw usw eifach nurnu fehler vom gross
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
ich bin für die SCAR variante
mit huggel und ferati scheint mir die IV sehr sicher - dazu boumelaha und safari auf der seite
gelabert Sechser
mitte perovic und ergic
aussenbacks carlitos und stocker
vorne Eren
mit huggel und ferati scheint mir die IV sehr sicher - dazu boumelaha und safari auf der seite
gelabert Sechser
mitte perovic und ergic
aussenbacks carlitos und stocker
vorne Eren
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
dem zu folge sollen wir deines erachtens mit 9 feldspielern auflaufen? für einmal bin ich froh, dass wir gross haben...stromer hat geschrieben:E 3-er Verteidigung ( Zanni-Ferati-Safari ), denn e doppel 6-er ( Huggel-Gelabert ) zentral dr Ivan, uff de Flügel dr Carlitos und dr Perovic und im Sturm dr Eren.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer