baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Nee, die haben mindestens 20cm Fell.missy21 hat geschrieben:na man scheint ja richtig was verpasst zu haben, wenn man in bellenz nicht in eurer nähe stand?
fazit des abends.. war in 4 schuhgeschäften.. überall gabs nur converse mit 2cm fell oben.. nix mit fell innen und so..hilfeeee... ich glaub ich brauch doch seth's füsse
![]()
Stylish...missy21 hat geschrieben:tääärääääää... da krieg ich schon vom anschauen warme füsse![]()
Hast du die in der Hand gehabt und in Original gesehen? Es sind wohl sind dieselben wie die meiner Freundin (abgesehen von der Farbe). Das Fell ist nur im Schaft bis Höhe Knöchel und bei der Zunge, im Innern des Schuhs hat es kein Fell!missy21 hat geschrieben:tääärääääää... da krieg ich schon vom anschauen warme füsse![]()
Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Hast du die in der Hand gehabt und in Original gesehen? Es sind wohl sind dieselben wie die meiner Freundin (abgesehen von der Farbe). Das Fell ist nur im Schaft bis Höhe Knöchel und bei der Zunge, im Innern des Schuhs hat es kein Fell!
Stimmt jo mitm Innefuetter! Oder stoht explizit, dass es in de Sohle/Fuess au Fäll hett?missy21 hat geschrieben:mach mich nicht frisch! naja.. habe 21-tägiges rückgaberecht.. sollten die dinger nicht warm geben, sind sie ganz schnell wieder zurück in deutschland..
in der beschreibung stand jedoch "innenfutter: fell" naja, ich hoffe mal
![]()
für irgendwas gibts ja so nette thermoeinlagenMayor hat geschrieben:Stimmt jo mitm Innefuetter! Oder stoht explizit, dass es in de Sohle/Fuess au Fäll hett?
Und vo wäge Assistänt: Grad als Assistänt hätt ych s Rächt Di Gschmagg z korrigiere![]()
Vorallem was de Lohn betrifft! Isch jo unter aller Sau...missy21 hat geschrieben:für irgendwas gibts ja so nette thermoeinlagen
hmm.. ich glaub, ich muss deinen arbeitsvertrag überarbeiten![]()
Das han y zerst au gmeint...missy21 hat geschrieben:du solltest froh sein, für mich arbeiten zu DÜRFEN.. das ist lohn genug![]()
wenn du nur jemand willst, der dich immer bestätigt, dann reichen alle, die einfach mit dir f***** wollen. dafür brauchst du keinen assistenten.missy21 hat geschrieben:hmm.. ich glaub, ich muss deinen arbeitsvertrag überarbeiten![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Dankeseth hat geschrieben:wenn du nur jemand willst, der dich immer bestätigt, dann reichen alle, die einfach mit dir f***** wollen. dafür brauchst du keinen assistenten.
mayor ist viel wertvoller, er kümmert sich um DEIN wohl und muss deswegen manchmal kritisch sein. also bitte entlöhne ihn anständig für seine mühen (evtl. mit "dienstleistungen")![]()
seth hat geschrieben:wenn du nur jemand willst, der dich immer bestätigt, dann reichen alle, die einfach mit dir f***** wollen. dafür brauchst du keinen assistenten.
mayor ist viel wertvoller, er kümmert sich um DEIN wohl und muss deswegen manchmal kritisch sein. also bitte entlöhne ihn anständig für seine mühen (evtl. mit "dienstleistungen")
Mayor hat geschrieben:Danke![]()
bin nicht sein assi, das war lediglich ein freundschaftlicher tip (der war übrigens auch an dich gerichtetmissy21 hat geschrieben:seth.. bis du mayor's assistent?! wie bezahlt er dich denn??
![]()
Bier kasch gärn ha! Aber an d missy will y nidd ahne. Gschäftligs und privats muess strikt trennt wärde! Usserdäm hett sie kalti Fiessseth hat geschrieben:bin nicht sein assi, das war lediglich ein freundschaftlicher tip (der war übrigens auch an dich gerichtet)
deswegen keine bezahlung, aber wenn du ihn ranlässt, dann würde ich mich über ein bier freuen. ok, mayor?![]()
löblich! jää, in däm fall...trotz de kalte fiess...meinsch de könntisch mi vor dr kündigung no schnäll an s missy vermittle? irgendöpper mues sich doch au ums private wohlbefinde kümmereMayor hat geschrieben:Bier kasch gärn ha! Aber an d missy will y nidd ahne. Gschäftligs und privats muess strikt trennt wärde!
Wenn kündisch mir missy?![]()
Isch scho unmöglich dass e Frau do inne e Thema eröffnet unds nidd spötistens noch 3 Posts immer uff s glyyche ussgohtseth hat geschrieben:löblich! jää, in däm fall...trotz de kalte fiess...meinsch de könntisch mi vor dr kündigung no schnäll an s missy vermittle? irgendöpper mues sich doch au ums private wohlbefinde kümmere
edit: dr corpsegrinder hätt sicher au inträsse!
sag nütMayor hat geschrieben:Isch scho unmöglich dass e Frau do inne e Thema eröffnet unds nidd spötistens noch 3 Posts immer uff s glyyche ussgoht
Schigg Dr e PN sobalds sowyt isch
Und trotzdämm schaffsch es no das uff e fyyni Art z bringeseth hat geschrieben:sag nüt
wenn eini imene fuesballforum e faade eröffnet, dass sie lammfäll-schieli suecht, wo ihre fiess warm gäbe, denn ischs scho fascht e pflicht, blödi sprüch z bringeimmerhin, ich ha mi no rächt lang könne zämmerysse
Wow, das isch s erschte Komplimänt in all däne Joohre won ych vo minere Chefin griegmissy21 hat geschrieben: ich seh schon.. es ist besser, ich lass die angelegenheit hier von meinem assistenten klären...
y liis do irgendwie es komplimänt uuse, aso danke zruggMayor hat geschrieben:Und trotzdämm schaffsch es no das uff e fyyni Art z bringe
Wow, das isch s erschte Komplimänt in all däne Joohre won ych vo minere Chefin grieg Danke seth
bist du weiblich? (ankreuzen)missy21 hat geschrieben:ich bin nicht kompliziert.. glaub ich jedenfalls
ich kämpfe eben mit feiner klingemissy21 hat geschrieben: @seth: ach so... deine charmante art nichts zu sagen anstatt sprüche zu bringen sind avancen?! na sag doch das gleich![]()