converse

Der Rest...
missy21
Erfahrener Benutzer

converse

Beitrag von missy21 »

die kalte winterzeit steht wieder an.. und ich habe keine lust, mir weiterhin im stadion die füsse in meinen turnschuhen abzufrieren.. :o auf die dicken winterschuhe habe ich aber auch keine lust (die dinger sind einfach unbequem und ich bin ein turnschuh-mensch)...!

nun gibt es doch diese gefütterten converse, die mit dem schaffell innen..
hat die jemand von euch?! sind die stadion-tauglich?? und wenn ja.. wo kann man die kaufen?! oder gibts sonst irgendwelche gefütterte turnschuhe, die ihr empfehlen könnt? :confused:

danke jetzt schon für eure tipps... :cool:
FCB what else?

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

missy21 hat geschrieben:die kalte winterzeit steht wieder an.. und ich habe keine lust, mir weiterhin im stadion die füsse in meinen turnschuhen abzufrieren.. :o auf die dicken winterschuhe habe ich aber auch keine lust (die dinger sind einfach unbequem und ich bin ein turnschuh-mensch)...!

hat die jemand von euch?! sind die stadion-tauglich?? und wenn ja.. wo kann man die kaufen?! oder gibts sonst irgendwelche gefütterte turnschuhe, die ihr empfehlen könnt? :confused:

Wenn ich mich am rescht vom Körper warm alegg, han ich au mit de Füess keini Problem.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

The Dome hat geschrieben:Wenn ich mich am rescht vom Körper warm alegg, han ich au mit de Füess keini Problem.
ja tschuldigung.. ich bin ne frau :o und wenn ich eben an den füssen kalt habe, hab ich überall kalt :(
FCB what else?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Zwei paar Socken, dann geht's mit allen Schuhen.

(oder sauf ordentlich, dann hast du auch nicht kalt)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Zeitungspapier in die Schuhsohlen soll auch Wunder wirken (und kostet nix) .....

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Corpsegrinder hat geschrieben:Zwei paar Socken, dann geht's mit allen Schuhen.

(oder sauf ordentlich, dann hast du auch nicht kalt)
letzten DO hatte ich strümpfe UND 2 paar socken.. und trotzdem kalt :( ich brauch defnitiv gefütterte turnschuhe..!!! so helft mir doch... :p
FCB what else?

redtube
Neuer Benutzer

Beitrag von redtube »

missy21 hat geschrieben:die kalte winterzeit steht wieder an.. und ich habe keine lust, mir weiterhin im stadion die füsse in meinen turnschuhen abzufrieren.. :o auf die dicken winterschuhe habe ich aber auch keine lust (die dinger sind einfach unbequem und ich bin ein turnschuh-mensch)...!

Bleib zu Hause vor dem Herd, da ist's schön warm...

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Wirklich warm hesch wohrschinlich nur mit Lammfaell - und das findsch bi Turnschueh kuum.

Alles andere wo gfietteret isch, verzoegeret s kalt griege e bitz, isch aber nur e Frrog vo de Zyt! Daenk, dass de mit daene Converse sicher laenger warm hesch wie mit normale, vorallem wenn de Di bewegsch. Aber im Stadion waerde sie au nidd viel meh bringe.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

:d
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

missy21 hat geschrieben:letzten DO hatte ich strümpfe UND 2 paar socken.. und trotzdem kalt :( ich brauch defnitiv gefütterte turnschuhe..!!! so helft mir doch... :p
Schätzchen, kannst dich gerne an den Spielen zu mir gesellen, ich gebe dir schon warm, keine Sorge.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Corpsegrinder hat geschrieben:Schätzchen, kannst dich gerne an den Spielen zu mir gesellen, ich gebe dir schon warm, keine Sorge.
Jagst sie alle 10 Minuten zum Bierstand hoch ?

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Meine Freundin hat Converse mit Lammfell drin, gekauft im Ochsner-Schuhe beim Marktplatz in Basel letztes Jahr. Ich denke, sie ist zufrieden damit. Einfach das Anziehen soll etwas mühsam sein.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

redtube hat geschrieben:Bleib zu Hause vor dem Herd, da ist's schön warm...
sorry.. hab zu grosse füsse um vor dem herd zu stehen :p
Mayor hat geschrieben:Wirklich warm hesch wohrschinlich nur mit Lammfaell - und das findsch bi Turnschueh kuum.

Alles andere wo gfietteret isch, verzoegeret s kalt griege e bitz, isch aber nur e Frrog vo de Zyt! Daenk, dass de mit daene Converse sicher laenger warm hesch wie mit normale, vorallem wenn de Di bewegsch. Aber im Stadion waerde sie au nidd viel meh bringe.
so weit ich gehört habe, sollen diese converse eben fell drin haben.. naja, schon mal wenigstens die 1.hz halbwegs warme füsse wären mir schon recht :D
Kawa hat geschrieben:Jagst sie alle 10 Minuten zum Bierstand hoch ?
das dachte ich mir auch... :rolleyes: keine zeit sorry :p
FCB what else?

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

missy....i ha mängisch au kalti fiess am match (und wird wägedäm vo gwüsse lüt ständig bloggt), wenn mir zäme kalt ha?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Meine Freundin hat Converse mit Lammfell drin, gekauft im Ochsner-Schuhe beim Marktplatz in Basel letztes Jahr. Ich denke, sie ist zufrieden damit. Einfach das Anziehen soll etwas mühsam sein.
super danke.. dann geh ich da mal gucken :D
FCB what else?

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Wiexeit, Du wirsch sicher länger warm ha wie mit normale Sneakers, aber erwart nidd dass de 2 Stunde im Stadion wohlig warmi Fiess ha wirsch :p

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Mayor hat geschrieben:Wiexeit, Du wirsch sicher länger warm ha wie mit normale Sneakers, aber erwart nidd dass de 2 Stunde im Stadion wohlig warmi Fiess ha wirsch :p
Meine alten CAT tun es prima im Stadion. Immer warme Füsse und wenn dir beim Gumpen und Springen mal einer auf die Füsse tritt, dann hat man auch nicht gleich blaue Zehen (dafür der, dem ich auf die Zehen trete :p ).
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Meine alten CAT tun es prima im Stadion. Immer warme Füsse und wenn dir beim Gumpen und Springen mal einer auf die Füsse tritt, dann hat man auch nicht gleich blaue Zehen (dafür der, dem ich auf die Zehen trete :p ).
Wenns wirklich kalt isch, ziehn ych au min CATs aa. Aber au doerte han y nidd ewigs warm... (aber sicher laenger wie in sneakers)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Also am letscht Do ha ich überall kalt ka aber an de Fiess nid :p

Kauf dr doch Zoggeli wie sie d Waggis an dr Fasnacht trage, das isch immer nos beschte gege kalti Fiess :p :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Stanislaw hat geschrieben: missy....i ha mängisch au kalti fiess am match (und wird wägedäm vo gwüsse lüt ständig bloggt), wenn mir zäme kalt ha?
nein ich bringe auch dir kein bier.. :p
Mayor hat geschrieben: Wiexeit, Du wirsch sicher länger warm ha wie mit normale Sneakers, aber erwart nidd dass de 2 Stunde im Stadion wohlig warmi Fiess ha wirsch

wiexeit zummindest in der 1.hz halbwarme füsse würden mir schon reichen :)
Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Meine alten CAT tun es prima im Stadion. Immer warme Füsse und wenn dir beim Gumpen und Springen mal einer auf die Füsse tritt, dann hat man auch nicht gleich blaue Zehen (dafür der, dem ich auf die Zehen trete :p ).
bist du der, der mir beim barca-spiel ständig auf die kalten zehen gestanden ist?! :rolleyes:
FCB what else?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

missy21, ich warte noch auf deine antwort. oder schreibst du mir nicht zurück, weil ich schon 57 jahre alt bin? keine angst, ich habe schon jüngeren mädels als dir warm gegeben... harhar.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Corpsegrinder hat geschrieben:missy21, ich warte noch auf deine antwort. oder schreibst du mir nicht zurück, weil ich schon 57 jahre alt bin? keine angst, ich habe schon jüngeren mädels als dir warm gegeben... harhar.
wie schon gesagt.. ich habe keine zeit zum bier bringen :p
FCB what else?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hast du einen festen freund, missy21?

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Corpsegrinder hat geschrieben:hast du einen festen freund, missy21?
:rolleyes: ich bin auf der suche nach warmen turnschuhen.. nicht nach einem freund :p
FCB what else?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich biete dir beides!!! ausser es grüselt dich, mit einem 51jährigen (hab mich oben verschrieben) in die kiste zu springen.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Corpsegrinder hat geschrieben:ich biete dir beides!!! ausser es grüselt dich, mit einem 51jährigen (hab mich oben verschrieben) in die kiste zu springen.
zum glück geh ich arbeiten und kann mir die schuhe (gerade noch) selber leisten :p

aber falls ich mal ne weltreise oder so brauche, komme ich gerne auf dein angebot zurück :D
FCB what else?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Cörpsel ist in der Schiefen Eck Szene auch als Stecherschorsch bekannt! :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

*hat mit seinem charme und den grauen sackhaaren noch jede bekommen*

:cool: :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ist Riemeruedi eigentlich wieder aus dem Spital? Hatte doch was im Sack oder so...

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

hol dr die sind geil :D
Bild
oder die
Bild

CROCS Rulezzz...!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Antworten