converse

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

SubComandante hat geschrieben:Ist Riemeruedi eigentlich wieder aus dem Spital? Hatte doch was im Sack oder so...
Er liegt noch mit Ledermaskenleopold auf der Station.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Dr. House hat geschrieben:hol dr die sind geil
Bild
oder die
Bild

CROCS Rulezzz...!
das mutiert ja langsam zum "zeigt mir die hässlichsten winterschuhe"-fred :eek:

gehe heute mal zum ochsner-sport und hoffe, ich werde fündig :)
FCB what else?

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

missy21 hat geschrieben: gehe heute mal zum ochsner-sport und hoffe, ich werde fündig :)
Ochsner-Schuhe, nicht Ochsner-Sport!!! Sport ist in der Freien, Schuhe beim Marktplatz (neben Coop-City).
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ochsner-Schuhe, nicht Ochsner-Sport!!! Sport ist in der Freien, Schuhe beim Marktplatz (neben Coop-City).
ok chef.. danke :D
FCB what else?

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Corpsegrinder hat geschrieben:Zwei paar Socken, dann geht's mit allen Schuhen.

(oder sauf ordentlich, dann hast du auch nicht kalt)
leider stimmt das nicht ganz. Das Hirn vermittelt zwar das Gefühl von Wärme bei einem ordentlichen Suff.
In Wahrheit sind die Füsse sogar noch deutlich kälter also ohne Suff, denn das Hirn hat irrtümlicherweise das Gefühl, die Füsse brauchen nicht viel warmes Blut.

Was bei der Dauer eines Spieles noch gut ausgeht, kann auf längere Zeit hinaus erhebliche Schäden verursachen...

Deshalb:
Sauf ordentlich, dann hast du das Gefühl, du hättest nicht kalt.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Laca hat geschrieben:leider stimmt das nicht ganz. Das Hirn vermittelt zwar das Gefühl von Wärme bei einem ordentlichen Suff.
In Wahrheit sind die Füsse sogar noch deutlich kälter also ohne Suff, denn das Hirn hat irrtümlicherweise das Gefühl, die Füsse brauchen nicht viel warmes Blut.

Was bei der Dauer eines Spieles noch gut ausgeht, kann auf längere Zeit hinaus erhebliche Schäden verursachen...

Deshalb:
Sauf ordentlich, dann hast du das Gefühl, du hättest nicht kalt.
gute idee.. das problem ist da nur, wer bringt mich und mein auto dan nach hause?! :rolleyes:
FCB what else?

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

missy21 hat geschrieben:gute idee.. das problem ist da nur, wer bringt mich und mein auto dan nach hause?! :rolleyes:
Du kannst in unserem Gangbus übernachten.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Back in town hat geschrieben:Du kannst in unserem Gangbus übernachten.
danke ich bevorzuge die variante warme schuhe und eigenes bett :p
FCB what else?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

eine meiner kolleginnen ist hc converse-fetischistin, werde sie mal fragen, ob sie ne idee hat ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

missy21 hat geschrieben:danke ich bevorzuge die variante warme schuhe und eigenes bett :p
wie wärs wenn du ein paar der jahreszeit angepasste schuhe tragen würdest?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

nogomet hat geschrieben:wie wärs wenn du ein paar der jahreszeit angepasste schuhe tragen würdest?
Kasch läse? :p
missy21 hat geschrieben:die kalte winterzeit steht wieder an.. und ich habe keine lust, mir weiterhin im stadion die füsse in meinen turnschuhen abzufrieren.. auf die dicken winterschuhe habe ich aber auch keine lust (die dinger sind einfach unbequem und ich bin ein turnschuh-mensch)...!

nun gibt es doch diese gefütterten converse, die mit dem schaffell innen..
hat die jemand von euch?! sind die stadion-tauglich?? und wenn ja.. wo kann man die kaufen?! oder gibts sonst irgendwelche gefütterte turnschuhe, die ihr empfehlen könnt?

danke jetzt schon für eure tipps...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Mayor hat geschrieben:Kasch läse? :p
klar doch. :p

aber das paradoxe an der frau ist grunsätzlich, dass sie immer alles haben wollen, besonders dann wenn es nicht möglich ist. turnschuhe und warme füsse schliessen sich einfach mal grundsätzlich aus. ;) aber eben: frauen halt.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

nogomet hat geschrieben:turnschuhe und warme füsse schliessen sich einfach mal grundsätzlich aus. ;) aber eben: frauen halt.
Gesunder Menschenverstand und Frauen sind eben zwei sich gegenseitig ausschliessende Dinge ...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

nogomet hat geschrieben:turnschuhe und warme füsse schliessen sich einfach mal grundsätzlich aus.
Stimmt so nicht, bei meinen Füssen brauchts viel, dass sie in Turnschuhen wirklich kalt haben ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

seth hat geschrieben:eine meiner kolleginnen ist hc converse-fetischistin, werde sie mal fragen, ob sie ne idee hat
super danke, die weiss sicher bescheid :)
Mayor hat geschrieben: Kasch läse?
mein neuer persönlicher assistent.. danke :D
Goofy hat geschrieben: Stimmt so nicht, bei meinen Füssen brauchts viel, dass sie in Turnschuhen wirklich kalt haben

kannst du mir deine füsse mal leihen? :o
FCB what else?

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

missy21 hat geschrieben:mein neuer persönlicher assistent.. danke :D
Bitte, gärngscheh :p

missy21 hat geschrieben:kannst du mir deine füsse mal leihen? :o
Bisch sicher dass de das willsch? :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

missy21 hat geschrieben:kannst du mir deine füsse mal leihen? :o
Die bruuch ich no sälber :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Goofy hat geschrieben:Die bruuch ich no sälber :p
schade schade, naja, versuchen kann mans ja ;)
FCB what else?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Mayor hat geschrieben:Bisch sicher dass de das willsch? :D
wahrscheinlich immer noch besser, als ihr teilweise überaktives sprechorgan :p (do fallt mir grad bellinzona yy ;) )

@missy: anfrage ist gemacht... falls dir eine partielle behaarung nichts ausmacht, kannst du meine (immerwarmen) füsse haben! :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

seth hat geschrieben:wahrscheinlich immer noch besser, als ihr teilweise überaktives sprechorgan(do fallt mir grad bellinzona yy)

@missy: anfrage ist gemacht... falls dir eine partielle behaarung nichts ausmacht, kannst du meine (immerwarmen) füsse haben!
:eek: bellinzona ich? hä?! nicht ich oder?! ich war doch ganz anständig in bellinzona :rolleyes:

ääh sind die füsse auch noch warm, wenn man sie rasiert?! dann nehm ich sie gerne.. :o
FCB what else?

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

missy21 hat geschrieben: :eek: bellinzona ich? hä?! nicht ich oder?! ich war doch ganz anständig in bellinzona
ääh sind die füsse auch noch warm, wenn man sie rasiert?! dann nehm ich sie gerne.. :o
Di persönliche Assistänt mäldet sich nomol :D

Är meint, dass Du wähle könntsch, ob de lieber ihri (Goofy) Fiess, oder Stimm ha wettsch :p

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

missy21 hat geschrieben: :eek: bellinzona ich? hä?! nicht ich oder?! ich war doch ganz anständig in bellinzona
ich mein doch nicht dich, sondern goofy...siehe dazu auch den beitrag von mayor ;)
missy21 hat geschrieben:ääh sind die füsse auch noch warm, wenn man sie rasiert?! dann nehm ich sie gerne..
rasiert? dann sind sie nur in converse schuhen mit schaffell warm :D :p

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

ich entscheide mich für äääh... :rolleyes: meine füsse in gefütterten converse... noch 20 min bis ich endlich in richtung schuh-laden abhauen kann :D

edith meint: aber danke für die infos.. höchst freundlich von euch :)
FCB what else?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

meine kollegin hat auf mein sms noch nicht geantwortet, glaube nicht, dass ich bis in 15min noch eine antwort kriege..wünsche aber viel erfolg. ;) (ihr frauen und eure bemitleidenswert kalten treter...hass auf berührungen im schlaf :o )

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

seth hat geschrieben:wahrscheinlich immer noch besser, als ihr teilweise überaktives sprechorgan :p (do fallt mir grad bellinzona yy ;) )
Das passiert ebe bi settige Spiel, wenn mr s singe im Hals stegge bliibt ;) :o

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Goofy hat geschrieben:Das passiert ebe bi settige Spiel, wenn mr s singe im Hals stegge bliibt ;) :o
das passiert mir mängisch au :o has vorallem erwähnt wäge däm luschtige "vorfall" ;)

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

na man scheint ja richtig was verpasst zu haben, wenn man in bellenz nicht in eurer nähe stand? :rolleyes:

fazit des abends.. war in 4 schuhgeschäften.. überall gabs nur converse mit 2cm fell oben.. nix mit fell innen und so.. :( hilfeeee... ich glaub ich brauch doch seth's füsse :D
FCB what else?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

missy21 hat geschrieben:na man scheint ja richtig was verpasst zu haben, wenn man in bellenz nicht in eurer nähe stand? :rolleyes:

fazit des abends.. war in 4 schuhgeschäften.. überall gabs nur converse mit 2cm fell oben.. nix mit fell innen und so.. hilfeeee... ich glaub ich brauch doch seth's füsse :D
do hesch se:
Bild
:p

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

seth hat geschrieben:do hesch se:
Bild
:p
äääh ich behalt doch meine kalten :o

ooooooh man.. jetz hab ich genau mein wunschmodell in meiner grösse endlich gefunden und dann steht da LEIDER KEINE LIEFERUNG IN DIE SCHWEIZ :(
FCB what else?

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

es ist zum verzweifeln.. entweder liefern die scheiss-läden nicht in die schweiz, oder sie haben meine grösse nicht...

das wäre also das objekt der begierde:

http://www.planet-sports.de/product1749 ... _info.html

falls jemand dieses modell in grösse 43 (jaja ich hab mich mental schon auf die blöden sprüche vorbereitet :p ) finden sollte.. oder irgend ein online-anbieter, der in die schweiz liefert.. BITTE MELDEN!! finderlohn.. ein bier oder sogar zwei! :D
FCB what else?

Antworten