Reaktion von Benjamin Huggel

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Luz hat geschrieben: Trotzdaem Pfiffe isch unterschti, das sind Profifuesballes und sind nid uf destruktivi kritik ahgwiese, was si bruuche isch unterstuetzig, vo hinde vorne, raechts uns links!
Und wie motiviert man Amateurfussballer?

Als Profifussballer sollte man mit Kritik umgehen können und der Beni hätte besser mal seine Kollegen zusammengefaltet anstatt das zahlende Publikum.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ach so ok. Dann sind sie ja gerechtfertigt ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Bender hat geschrieben:Als Profifussballer sollte man mit Kritik umgehen können und der Beni hätte besser mal seine Kollegen zusammengefaltet anstatt das zahlende Publikum.
Wenn dem FCB neben dem Talent etwas fehlt, dann ist es eine gesunde Portion Selbstkritik. Aber bei diesem Trainer überrascht es mich eigentlich nicht (deshalb dürfte er auch so beliebt bei den Spielern sein und ein Zonk wird ihn sogar vergöttern...)
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

sergipe hat geschrieben:Gepfiffen wird überall. In allen Sektoren. Hört doch mal mit dieser scheiss A-,B-,C- und D-Urteilung auf.
Das A pfeift nicht. Macht zuviel Lärm.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Hans hat geschrieben:nur weil huggel fussballspieler ist, heisst das noch lange nicht, dass er sein hirn ausschalten soll.
Wenn einer mit Hirn spielt, dann ist es Huggel. Und genau das wird ihm schlussendlich vorgeworfen...Ironie pur. Huggel ist spielverschleppend, Huggel ist ein Skischuh, Huggel spielt Alibipässe...blablabla. Huggel spielt intelligenten Fussball mit Ballsicherheit und spielregulierendem (Stichwort Tempo reinbringen bzw. rausnehmen). Dinge die die Hauptaufgaben eines 6er ist. Zuviele hierdrin scheinen tatsächlich noch nie selber gegen einen Ball getreten zu haben.. Und: Huggel wird vorgeworfen er mache sein Mund zu weit auf, die gleichen würden sich aber Spieler wie Lupo und Konsorten, mit Ecken und Kanten zurückwünschen...schizophren.

Wenn ein Basler der seinen Job auf dem Feld konstant gut macht und seit klein auf mit diesem Verein verbunden ist, nicht mehr die Fresse aufmachen darf, wer dann?
Hans hat geschrieben: ich habe fertig
Und das ist auch gut so..
SCONVOLTS BASILEA 98

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

SCAR hat geschrieben:Wenn einer mit Hirn spielt, dann ist es Huggel. Und genau das wird ihm schlussendlich vorgeworfen...Ironie pur. Huggel ist spielverschleppend, Huggel ist ein Skischuh, Huggel spielt Alibipässe...blablabla. Huggel spielt intelligenten Fussball mit Ballsicherheit und spielregulierendem (Stichwort Tempo reinbringen bzw. rausnehmen). Dinge die die Hauptaufgaben eines 6er ist. Zuviele hierdrin scheinen tatsächlich noch nie selber gegen einen Ball getreten zu haben.. Und: Huggel wird vorgeworfen er mache sein Mund zu weit auf, die gleichen würden sich aber Spieler wie Lupo und Konsorten, mit Ecken und Kanten zurückwünschen...schizophren.
und huggel ist der einzige, der einen ball quer über das ganze feld spielen kann, der ankommt und dies auch tut.

keine ahnung, was huggel ausgefressen hat, dass man derart auf ihm rumhackt. technisch ist er bei weitem nicht der schlechteste im team.

er ist basler, er vertritt seine meinung, er spielt beim fcb. dachte eigentlich immer, dies wäre gewünscht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Es isch nur no KRANK wenn mä drüber diskutiere muss öb noch eme 3 zu 0 SIEG ime MEISTERSCHAFTSSPIEL die Pfif ok sind oder nit....

Wenn mä mol dr ganzi Fred duure liest, den mues mä sich schäme ab dem wo do gschriebe wird!

S goht nit drum d Mannschaft unabhängig vo dr Leistig hochzjuble und ich has mehr als nume chli frogwürdig gfunde vo gwüssi Lüt noch dr Barca Klatsche d Welle mit dr Mannschaft gmacht händ. (hauptsächlich im D) Aber bime Rückpass bim stand vo 1 zu 0 go pfife...

Sehn dir euch den nit als Teil vom FCB??? Als ä Teil wo AU si Bitrag sött bringe?

Grad s C hätt sone Kraft, sone Macht, viel grösser als d MK... S joggeli würd anderst choche wen s C bi Basler Konter im Kollektiv würd uffspringe und dr FCB würd noch vorne peitsche oder bi Ballbesitz vom Gegner eventuell eme bestimmte spieler vom gegner ä Pfifkonzert verastaltet. Bi Iwürf dr eigeni spieler heiss macht bzw. dr gegner beleidigt, verunsicheret, ihm Angst macht.

Kaine verlangt ä Dauersupport, dass das d lüt dört nit wänd isch mir klar. Nur ä situative Isatz und sicher nit ä Konsumente Verhalte! Wen mä do ine aber notürlich lese mues das sich gwüssi Fans scho selber als ZAHLENDI KUNDE sehnd, jä den sehts bitter bös us...

Inwiefern rächtfertigs sich den no mit dr berühmte Basler Selbstverliebtheit z sage Basel tickt anderst? Wen sich scho bi uns s Kunde verhalte isetzt? Was unterscheidet uns den no vo dr Restwelt? Was hebt uns den no ab vo andere Verein wen im A sich d Lüt z schad sind bim stöhnt uf wen dir Basler sind uffzstoh???? S got nit nur um die Pfif, s got um die ganzi Isstellig vo allne Basler Fans. Mit wenig Isatz chönt mä fantastisches schaffe im Joggeli. Aber wen selbst in dr Muttenzerkurve teils lieber kifft und gsoffe wird als gsunge, wen dr MK Balkon chum me füre schwachs oh rot und blau z ha isch, wen d Lüt afönge mit pfife sobald kai zauberfuessball gspielt wird und bime rückstand vo 2:0 in dr 80zigste minute s stadion verlöhnt den mien mr uns eifach nit wundere wens ainisch nüme heist dr Fc Basel, dr Club mit de fanatische Fans, sondern: ah dr Fc Basel, jojo ä Club wie alli andere halt au.

Zu gueter letscht no zu dä gstalte wo dr Beni als schlechte Fuessballer wänd anestelle: Ihr händ wohl chum je Fuessball gspielt, geschweige den uf eme asprächende Niveau und sicher nit ufem "6er" also überlöhnt s bewerte vo dere Position doch bitte de lüt wo au ä bitzli Ahnig händ vo was si rede!!

Dr Huggel spielt zur zit dr besti Part im unserem Mittelfeld, aber jo dr Carlitos isch halt scho gschwinder und bim Jürgen sehts halt scho schöner us was er mit em Ball macht....
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Latteknaller hat geschrieben:und huggel ist der einzige, der einen ball quer über das ganze feld spielen kann, der ankommt und dies auch tut.
Schön gibts Leute, die die Spiele noch richtig beobachten. Eine Qualität die auf hiesigen Fussballplätzen praktisch nicht mehr zu sehen ist und immer mit grossen Augen bestaunt wird, wenn mal ein Klasseteam hier aufkreuzt und dies locker lässig praktiziert. Unserer Spieler wird angeraunt, wenn sein 3. von 3 solchen Bällen mal nicht ankommt...

Ball 1: "schöne Ball"

Ball 2: "was dä cha das?"

Ball 3: "ooooh, dä Schischueh cha doch nit schutte, sött so Sache lieber loh..."

Beim Barca Spieler nach Ball 3: "wow, huere knapp verfehlt, das isch scho e anders Nivea..."
Latteknaller hat geschrieben: keine ahnung, was huggel ausgefressen hat, dass man derart auf ihm rumhackt. technisch ist er bei weitem nicht der schlechteste im team.
Erstens das, zweitens wäre stupende Technik nicht mal das primäre seiner Aufgaben. Er hat Schwächen und Stärken, besinnt sich aber v.a auf seine Stärken. Stellungsspiel, Spielregulierung, Kopfballstärke, Zweikampfstärke. So hat er aus sich das Optimum rausgeholt. So hat er sich auch in der Bundesliga festgebissen und für das verdient er meinen Respekt.
Latteknaller hat geschrieben: er ist basler, er vertritt seine meinung, er spielt beim fcb. dachte eigentlich immer, dies wäre gewünscht.

Vordergründig ja. Ansonsten Nein: Streller musste sich den Respekt brutal zurückerkämpfen, die Degens waren von Anfang an unbeliebt (bei Philip für mich unverständlich), Huggel ist ein Skischuh und der Sündenbock, der hinhalten muss, für Gross' anscheinend optischen Rückfall ins fussballerische Mittelalter...

Massimo hatte das Glück in einer Zeit zu spielen, als wir praktisch nur Pflöcke hätten. Heutzutage müsste wohl sogar er als ein Sündenbock herhalten....
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Latteknaller hat geschrieben:und huggel ist der einzige, der einen ball quer über das ganze feld spielen kann, der ankommt und dies auch tut.
Schön gibts Leute, die die Spiele noch richtig beobachten. Eine Qualität die auf hiesigen Fussballplätzen praktisch nicht mehr zu sehen ist und immer mit grossen Augen bestaunt wird, wenn mal ein Klasseteam hier aufkreuzt und dies locker lässig praktiziert. Unserer Spieler wird angeraunt, wenn sein 3. von 3 solchen Bällen mal nicht ankommt...

Ball 1: "schöne Ball"

Ball 2: "was dä cha das?"

Ball 3: "ooooh, dä Schischueh cha doch nit schutte, sött so Sache lieber loh..."

Beim Barca Spieler nach Ball 3: "wow, huere knapp verfehlt, das isch scho e anders Nivea..."
Latteknaller hat geschrieben: keine ahnung, was huggel ausgefressen hat, dass man derart auf ihm rumhackt. technisch ist er bei weitem nicht der schlechteste im team.
Erstens das, zweitens wäre stupende Technik nicht mal das primäre seiner Aufgaben. Er hat Schwächen und Stärken, besinnt sich aber v.a auf seine Stärken. Stellungsspiel, Spielregulierung, Kopfballstärke, Zweikampfstärke. So hat er aus sich das Optimum rausgeholt. So hat er sich auch in der Bundesliga festgebissen und für das verdient er meinen Respekt.
Latteknaller hat geschrieben: er ist basler, er vertritt seine meinung, er spielt beim fcb. dachte eigentlich immer, dies wäre gewünscht.

Vordergründig ja. Ansonsten Nein: Streller musste sich den Respekt brutal zurückerkämpfen, die Degens waren von Anfang an unbeliebt (bei Philip für mich unverständlich), Huggel ist ein Skischuh und der Sündenbock, der hinhalten muss, für Gross' anscheinend optischen Rückfall ins fussballerische Mittelalter...

Massimo hatte das Glück in einer Zeit zu spielen, als wir praktisch nur Pflöcke hätten. Heutzutage müsste wohl sogar er als ein Sündenbock herhalten....
SCONVOLTS BASILEA 98

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Stiffmeister hat geschrieben:Es isch nur no KRANK wenn mä drüber diskutiere muss öb noch eme 3 zu 0 SIEG ime MEISTERSCHAFTSSPIEL die Pfif ok sind oder nit....

Wenn mä mol dr ganzi Fred duure liest, den mues mä sich schäme ab dem wo do gschriebe wird!

S goht nit drum d Mannschaft unabhängig vo dr Leistig hochzjuble und ich has mehr als nume chli frogwürdig gfunde vo gwüssi Lüt noch dr Barca Klatsche d Welle mit dr Mannschaft gmacht händ. (hauptsächlich im D) Aber bime Rückpass bim stand vo 1 zu 0 go pfife...

Sehn dir euch den nit als Teil vom FCB??? Als ä Teil wo AU si Bitrag sött bringe?

Grad s C hätt sone Kraft, sone Macht, viel grösser als d MK... S joggeli würd anderst choche wen s C bi Basler Konter im Kollektiv würd uffspringe und dr FCB würd noch vorne peitsche oder bi Ballbesitz vom Gegner eventuell eme bestimmte spieler vom gegner ä Pfifkonzert verastaltet. Bi Iwürf dr eigeni spieler heiss macht bzw. dr gegner beleidigt, verunsicheret, ihm Angst macht.

Kaine verlangt ä Dauersupport, dass das d lüt dört nit wänd isch mir klar. Nur ä situative Isatz und sicher nit ä Konsumente Verhalte! Wen mä do ine aber notürlich lese mues das sich gwüssi Fans scho selber als ZAHLENDI KUNDE sehnd, jä den sehts bitter bös us...

Inwiefern rächtfertigs sich den no mit dr berühmte Basler Selbstverliebtheit z sage Basel tickt anderst? Wen sich scho bi uns s Kunde verhalte isetzt? Was unterscheidet uns den no vo dr Restwelt? Was hebt uns den no ab vo andere Verein wen im A sich d Lüt z schad sind bim stöhnt uf wen dir Basler sind uffzstoh???? S got nit nur um die Pfif, s got um die ganzi Isstellig vo allne Basler Fans. Mit wenig Isatz chönt mä fantastisches schaffe im Joggeli. Aber wen selbst in dr Muttenzerkurve teils lieber kifft und gsoffe wird als gsunge, wen dr MK Balkon chum me füre schwachs oh rot und blau z ha isch, wen d Lüt afönge mit pfife sobald kai zauberfuessball gspielt wird und bime rückstand vo 2:0 in dr 80zigste minute s stadion verlöhnt den mien mr uns eifach nit wundere wens ainisch nüme heist dr Fc Basel, dr Club mit de fanatische Fans, sondern: ah dr Fc Basel, jojo ä Club wie alli andere halt au.

Zu gueter letscht no zu dä gstalte wo dr Beni als schlechte Fuessballer wänd anestelle: Ihr händ wohl chum je Fuessball gspielt, geschweige den uf eme asprächende Niveau und sicher nit ufem "6er" also überlöhnt s bewerte vo dere Position doch bitte de lüt wo au ä bitzli Ahnig händ vo was si rede!!

Dr Huggel spielt zur zit dr besti Part im unserem Mittelfeld, aber jo dr Carlitos isch halt scho gschwinder und bim Jürgen sehts halt scho schöner us was er mit em Ball macht....
Chani zu 99.9% unterschriebe. Es isch nur no truurig was in däm stadion abgoht. I hoff es wird mol wider so wie's gsi isch no vor 3,4 Johr.

Ich weiss nit, aber sit däm 13.5.06 isch die ganz Basler Fanszene eifach nüm das wases gsi isch. D'Kurve, dr Bahndamm, alli sin nüm richtig drbi. Stimmig kunnt nur no ganz sälte uf (siehe YB). Die arroganz vo de Lüt isch bald nüme erträglich. I bi stolz und wird immer stolz si e Basler z'si. Nur ahni bald mol s'Gfühl i bi no dr einzig im Stadion. Mir sin einzigartig gsi, jetzt simmers definitiv nüm!! I ha immer die Lüt usglache wo gseit hän "Erfolg het sini schattesitte". Jetzt weisi was die Lüt drmit gmeint hän

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

BS-Supporter hat geschrieben:Chani zu 99.9% unterschriebe. Es isch nur no truurig was in däm stadion abgoht. I hoff es wird mol wider so wie's gsi isch no vor 3,4 Johr.

Ich weiss nit, aber sit däm 13.5.06 isch die ganz Basler Fanszene eifach nüm das wases gsi isch. D'Kurve, dr Bahndamm, alli sin nüm richtig drbi. Stimmig kunnt nur no ganz sälte uf (siehe YB). Die arroganz vo de Lüt isch bald nüme erträglich. I bi stolz und wird immer stolz si e Basler z'si. Nur ahni bald mol s'Gfühl i bi no dr einzig im Stadion. Mir sin einzigartig gsi, jetzt simmers definitiv nüm. I ha immer die Lüt usglache wo gseit hän "Erfolg het sini schattesitte". Jetzt weisi was die Lüt drmit gmeint hän. !!

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Hat sich denn Huggel für sein Verhalten schon entschuldigt?
Trans(fair)

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Hut dass Huggel bei uns auf der 6er-Position spielt und zum Glück nicht mehr dieser Typ namens Cantaluppi.
Huggel ist kopfballstark, torgefährlich und geht dorthin. wo es weh tun.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Admin hat geschrieben:Ein grosses FUCK YOU an alle die im C gepfiffen haben! Bleibt doch das nächste Mal zu Hause oder geht Bayern München schauen.

Nur weil der FCB den Ball kurz hin- und her geschoben hat muss man noch lange nicht pfeiffen. Erst recht wo danach sich eine Toraktion entwickelt hat. Wäre Eduardo nicht gefoult worden, hätte er ziemlich sicher ein Tor gemacht.
Ein noch grösseres FUCK YOU zurück.

Hattes wohl neben der MK Brille auch noch die MK Ohrenpax drin und so wohl zufällig nicht mitbekommen, dass im D auch gepfiffen wurde... :rolleyes: :rolleyes:
Signatur zu vermieten.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Hast du gepfiffen? Wenn nicht, habe ich dich auch nicht gemeint! Die Pfiffe kamen eindeutig und hauptsächlich aus dem C. Sorry, wenn ich die vermeintliche Pfiffe im D nicht gehört habe, ich stehe unten in der Mitte der MK... :rolleyes:

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Knipser hat geschrieben:e Fan het au nüt z uspfiefe sondern d Mannschaft z unterstütze
das stimmt nid. dr fan isch kunde und der kunde ischt keenig. miroslav keenig...

är ka mache was är wott, so lang är nid gege gsetz oder vom verastalter definierti regle missachtet....

...aber e fan SÖTT mannschaft unterstütze und SÖTT NID pfiffe...

...hingege findis mängisch au legitim wenn pfiffe wird. wenn d mannschaft kollektivi arbetsverweigerig betriibt (und das macht dr fcb ebbe amigs scho...)

was dr beni gmeint het isch wohrschinlig: wenn dr pfiffet wenn mir scheisse spiile, denn klatschet aber au wenn mir e gool schiesse (guet spiile...)

was IMHO au legitim isch.

aber dr fcb muess sich im momänt gewaltig steigere...
...wenn scho "unattraktive" fuessball, denn bitte wenigschtens effektiv extralarge...

mini bescheideni meinig....

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

MistahG hat geschrieben:das stimmt nid. dr fan isch kunde und der kunde ischt keenig. miroslav keenig...

är ka mache was är wott, so lang är nid gege gsetz oder vom verastalter definierti regle missachtet....

...aber e fan SÖTT mannschaft unterstütze und SÖTT NID pfiffe...

...hingege findis mängisch au legitim wenn pfiffe wird. wenn d mannschaft kollektivi arbetsverweigerig betriibt (und das macht dr fcb ebbe amigs scho...)

was dr beni gmeint het isch wohrschinlig: wenn dr pfiffet wenn mir scheisse spiile, denn klatschet aber au wenn mir e gool schiesse (guet spiile...)

was IMHO au legitim isch.

aber dr fcb muess sich im momänt gewaltig steigere...
...wenn scho "unattraktive" fuessball, denn bitte wenigschtens effektiv extralarge...

mini bescheideni meinig....
geil, ich zitier mi sälber...

...jo, ich weiss, ich könnts au eifach ändere, aber i bi ebbe e biz e sälbschtverliebte, und dorum nütz ich die glägeheit mi sälber z'zitiere...

und do dr grund: ich will no amerke, ich gseh mi nid als kund und ich pfiff au sälte (und wenn, denn meischtens wenn dr gegner e eggball trätte duet...), aber rein rächtlich und so isches ebbe halt so. au wenn lüt wo in dr mitti vo dr mk stöhn das nid wänn gseh....

aber ich find die fuessball=konsum und pfiffe only "kunde" au chli truurig. aber bi 30'000 lüüt gits halt vili verschideni individue...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

MistahG hat geschrieben:. aber bi 30'000 lüüt gits halt vili verschideni individue...
apropos: wo waren eigentlich alle, die mir noch gegen barcelona auf den füssen rumgestanden, die treppe verstopft und den shuttle überfüllt haben?
alle von der grippe dahingerafft?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Man kann ja nur sich selber ändern und nicht die anderen.
Deshalb sollten all die vielen hier, die sich über die wenigen Pfeifer aufregen, einfach lauter singen, jubeln, applaudieren...

Ein lautes "Olé" für jeden Fehlpass! :cool:

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Finde die reaktion vom Beni super. Denn ich sitze gezwungener massen im Sector C und muss mich abundzu rechtfertigen, warum ich singe, auch wenn es mal nicht läuft wie gege Barca.

Mir hat mal ein FCB Spieler, keine namen, gesagt das die meisten Pfiffe aus dem Sector C kommen.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

BS-Supporter hat geschrieben:Chani zu 99.9% unterschriebe. Es isch nur no truurig was in däm stadion abgoht. I hoff es wird mol wider so wie's gsi isch no vor 3,4 Johr.

Ich weiss nit, aber sit däm 13.5.06 isch die ganz Basler Fanszene eifach nüm das wases gsi isch. D'Kurve, dr Bahndamm, alli sin nüm richtig drbi. Stimmig kunnt nur no ganz sälte uf (siehe YB). Die arroganz vo de Lüt isch bald nüme erträglich. I bi stolz und wird immer stolz si e Basler z'si. Nur ahni bald mol s'Gfühl i bi no dr einzig im Stadion. Mir sin einzigartig gsi, jetzt simmers definitiv nüm!! I ha immer die Lüt usglache wo gseit hän "Erfolg het sini schattesitte". Jetzt weisi was die Lüt drmit gmeint hän
Bravo richtig gsproche ,wird numme no gmotzt und viel vo däne Zuschauer sin Mimösli und hän kei Stolz meh sölle lieber in Streichlzoo goh als an e Match

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

ich bin drfür das wenn mir de Ball in unsere Reihe bhalte, mit z.b
mit jedem glungene Pass e EEEEFFFFF schreiiie

wenn dr nöchsti Pass achunt e CCCEEEEEEEEE schreiiiieee

und wenn sogar de 3 Pass achunt de BBBEEEEE schreiiiieee

wenn alli mitmache und das au zu stand chunt den grad aschliesend es choreo aschliessed singe, chund das ganz Geil ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Erst mal grundsätzlich: Einen "Stinkefinger" an alle C-Disser hier drin.

Meli hat geschrieben:Finde die reaktion vom Beni super. Denn ich sitze gezwungener massen im Sector C und muss mich abundzu rechtfertigen, warum ich singe, auch wenn es mal nicht läuft wie gege Barca.

Mir hat mal ein FCB Spieler, keine namen, gesagt das die meisten Pfiffe aus dem Sector C kommen.
"Glaubsch dra?" Denkst du wirklich, dass die Spieler während eines Spiels Zeit haben, zu analysieren, aus welchem Sektor am meisten gepfiffen wird? Ausserdem: Da wir ja in jedem Sektor gleich viele Besucher haben (:rolleyes :) , ist ein solch generelles Statement auch äusserst aussagekräftig...

Wer "gezwungen" wird, (dauerhaft) in einem Sektor zu sitzen/stehen, wo er nicht sein will, den kann ich sowieso nicht ganz ernst nehmen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Admin hat geschrieben:Hast du gepfiffen? Wenn nicht, habe ich dich auch nicht gemeint! Die Pfiffe kamen eindeutig und hauptsächlich aus dem C. Sorry, wenn ich die vermeintliche Pfiffe im D nicht gehört habe, ich stehe unten in der Mitte der MK... :rolleyes:
Nein, ich pfeiffe nie... abgesehen davon, dass ich unfähig bin so zu pfeiffen, werde ich nie einen FCB Spieler auspfeiffen...

ich finde, dass pfeiffen genau so scheisse... und hätte einen Appell dagegen bedingungslos unterschtüzt, wenn er nicht so auf einen Sektor begrenzt wurde...

den irgend ein paar Hirnis haben gepfiffen und plötzlich pfiff es au allen Richtungen...

ich nehme mein Fuck you zurück, aber bitte darum nicht immer alle aus dem C in einen Topf zu werfen...

und ja, pfeiffen ist Kindergarten...

Pfeiffer, bleibt am Dienstag bitte zuhause...
Signatur zu vermieten.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

São Paulino hat geschrieben:

"Glaubsch dra?" Denkst du wirklich, dass die Spieler während eines Spiels Zeit haben, zu analysieren, aus welchem Sektor am meisten gepfiffen wird?
Das muss wohl nicht "analysiert" werden, sie bekommen es ganz einfach mit und es geht gewissen Spielern schon länger gehörig auf den Sack...Soweitgehend kann ich Meli's Behauptung stützen. Es brannte dem Herrn schon lange unter den Fingern, jetzt hats ihm halt mal ausgehängt. Menschlich und im Falle des Donnerstag absolut verständlich.
SCONVOLTS BASILEA 98

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

wer pfeifft will ja eine reaktion, huggel lieferte sie, danke beni

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Meli hat geschrieben:.....gesagt das die meisten Pfiffe aus dem Sector C kommen.
Szenenapplaus auch ?

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

BS-Supporter hat geschrieben: Ich weiss nit, aber sit däm 13.5.06 isch die ganz Basler Fanszene eifach nüm das wases gsi isch. D'Kurve, dr Bahndamm, alli sin nüm richtig drbi.
klar isch si nüm das wasi gseh isch, abr in villne belange au im positivi sinn!! die lüt wo wän stimmig mache und ihri mannschaft überall untrstütze, mache das mittlerwile ufe art, wo je lenger je me wirglig authentisch isch!!
hingege wird s'verhalte vo villne andere lüt, und das nit erst sytem 13.5. als wie me destruktiv, villerorts tatsächlich durch überstigeni erwartige! und wenn scho lüt do im forum schrybe ich bi e kund vom fcb und ich bi könig denn wiist das in mine auge ufe licht gstörts vrhältnis zum club hii....
cigán hat geschrieben:polizia assassini

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

eigentlich sollte wir uns doch freuen, dass wir mit dieser mittelmässigen mannschaft tabellenführer, in cl und im cup sind. :o

doch fussballerisch ist es doch gar magere kost, welche uns momentan aufgedeckt wird....kann doch nicht sein, dass jeder einwurf durch zanni gemacht werden muss, welche durch seinen sprint über das ganze feld, den angriff nur verzögert...kein doppelpasse, keine ballstaffetten, rein gar nichts....länge bälle nach vorne wie zu koumantarakis zeiten. SCHEISS GROSSisches spielsystem... :mad:

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

São Paulino hat geschrieben:Erst mal grundsätzlich: Einen "Stinkefinger" an alle C-Disser hier drin.

"Glaubsch dra?" Denkst du wirklich, dass die Spieler während eines Spiels Zeit haben, zu analysieren, aus welchem Sektor am meisten gepfiffen wird? Ausserdem: Da wir ja in jedem Sektor gleich viele Besucher haben (:rolleyes :) , ist ein solch generelles Statement auch äusserst aussagekräftig...

Wer "gezwungen" wird, (dauerhaft) in einem Sektor zu sitzen/stehen, wo er nicht sein will, den kann ich sowieso nicht ganz ernst nehmen.
Vielleicht mal dran gedacht, das die Rollstuhlplätze nur im Sector C sind und somit auch die auswahl nicht grad gross ist??

Und ja glaube ich sehr dran!

Antworten