Francois Marque
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
hm nei ich meine, syt er bi basel isch ischer besser wurdePro Sportchef bim FCB hat geschrieben:naja, Fortschritte gemacht^^ Nur weil er in einem Spiel mal nicht katastrophal wie sonst war^^

ich be früecher au kei francois fan gsy abr jeze heder zeigt daser scho potenzial hed
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI

burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Kommt drauf an wie mans sieht. Er scheint nicht aufzumucken, wenn er nicht viel spielt (im Gegensatz zu Perovic evtl...?, was auch nicht unverständlich wäre..). Somit eigentlich vorbildlich, das andere ist, wenn man mit 6 Kg Übergewicht aus den Sommerferien zurückkommt und überhaupt nicht fit, sich gleich verletzt...Da muss ich dann die Einstellung zum Beruf generell, schon ein bisschen hinterfragen. Für mich hat Eduardo (den ich immer wieder lobte), ein bisschen den Biss verloren und ohne den geht er unter...Ergic89 hat geschrieben: von der Einstellung her gehört Eduardo eigentlich immer zu den Besten.
SCONVOLTS BASILEA 98
marque ist in dieser saison der beste mann in der verteidigung... nicht vom potenzial her, aber von der leistung und vom einsatz. abraham hat grosses potenzial, aber seine leistungen wurden seit saisonbeginn immer schlechter und eigentlich erwarte ich das gegenteil (alle sagen er steht halt hoch und das kann der rest der verteidung nicht blabla... dann soll er doch nicht so hoch stehen!!!!). gleiches gilt für safari... der hatte klasse spiele am anfang. und jetzt? da könnte man auch bald nach hodel schreien! 
von zanni wissen wir ja seit jahren, dass er sl-mittelmass ist und da eigentlich ein anderer hingehört.

von zanni wissen wir ja seit jahren, dass er sl-mittelmass ist und da eigentlich ein anderer hingehört.
Abraham muss einen Hühnerhaufen dirigieren und das in diesem Jungen Alter. Du willst ja nicht allerernstes einen Juniorenweltmeister mit einem NLB Kicker vergleichen....ffa hat geschrieben:marque ist in dieser saison der beste mann in der verteidigung... nicht vom potenzial her, aber von der leistung und vom einsatz. abraham hat grosses potenzial, aber seine leistungen wurden seit saisonbeginn immer schlechter und eigentlich erwarte ich das gegenteil (alle sagen er steht halt hoch und das kann der rest der verteidung nicht blabla... dann soll er doch nicht so hoch stehen!!!!). gleiches gilt für safari... der hatte klasse spiele am anfang. und jetzt? da könnte man auch bald nach hodel schreien!
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
im spiel gegen barca hat Abraham mich ab dem 2:0 überzeugt!! Er hat oft Duelle gewonnen in Zonen, wo ein IV eigentlich nicht stehen müsste. Er hat quasi die Verteidigungsarbeit von Zanni/teils Safari mitübernommen, da diese(r) mal wieder im Schilff stand(en).ffa hat geschrieben:marque ist in dieser saison der beste mann in der verteidigung... nicht vom potenzial her, aber von der leistung und vom einsatz. abraham hat grosses potenzial, aber seine leistungen wurden seit saisonbeginn immer schlechter und eigentlich erwarte ich das gegenteil (alle sagen er steht halt hoch und das kann der rest der verteidung nicht blabla... dann soll er doch nicht so hoch stehen!!!!). gleiches gilt für safari... der hatte klasse spiele am anfang. und jetzt? da könnte man auch bald nach hodel schreien!
Als IV kannst du nur einen anständigen Job machen, wenn deine Aussenverteidiger ihren Job auch machen.
Solange dies nicht passiert, kann man Abraham keinen Vorwurf machen!
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi
natürlich! ich vergleiche ihre bisherigen leistungen... und du kannst mir nicht widersprechen, abraham wurde von spiel zu spiel schwächer. ich erwarte von ihm schon, dass er seine mitspieler kennt und sich ein wenig anpasst. wie soll er z.b. hoch stehen wenn dann zanni und marque da nicht mitziehen? also soll ers bleiben lassen. zumindest für den moment...
und genau diesen part muss er halt dann übernehemen indem er weniger offensiv steht. majstorovic musste auch immer die fehler von zanni und auch marque ausbügeln, deshalb stand er immer so, dass dies auch möglich war. natürlich ist abraham jünger und so weiter, aber wenn man den holt für diese position und als majster-ersatz, dann sollte er das auch so spielen können.C4-Joggeli hat geschrieben:im spiel gegen barca hat Abraham mich ab dem 2:0 überzeugt!! Er hat oft Duelle gewonnen in Zonen, wo ein IV eigentlich nicht stehen müsste. Er hat quasi die Verteidigungsarbeit von Zanni/teils Safari mitübernommen, da diese(r) mal wieder im Schilff stand(en).
Als IV kannst du nur einen anständigen Job machen, wenn deine Aussenverteidiger ihren Job auch machen.
Solange dies nicht passiert, kann man Abraham keinen Vorwurf machen!
Dies ist ja schon geschehen. Er passt sich dem Hühnerhaufen an. Was meinst du wie demoralisierend es für ihn sein muss in solch einer Abwehr zu spielen.ffa hat geschrieben:natürlich! ich vergleiche ihre bisherigen leistungen... und du kannst mir nicht widersprechen, abraham wurde von spiel zu spiel schwächer. ich erwarte von ihm schon, dass er seine mitspieler kennt und sich ein wenig anpasst. wie soll er z.b. hoch stehen wenn dann zanni und marque da nicht mitziehen? also soll ers bleiben lassen. zumindest für den moment...
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
ich finde einfach die Kritik ist an der falschen Position angesetzt! Hätten wir vernünftige Aussenverteidiger, die auch verteidigen, hätten wir diese Diskussion womöglich gar nicht.ffa hat geschrieben:und genau diesen part muss er halt dann übernehemen indem er weniger offensiv steht. majstorovic musste auch immer die fehler von zanni und auch marque ausbügeln, deshalb stand er immer so, dass dies auch möglich war. natürlich ist abraham jünger und so weiter, aber wenn man den holt für diese position und als majster-ersatz, dann sollte er das auch so spielen können.
Ich gebe dir Recht, dass Abraham etwas nachgelassen hat, aber immer noch unser bester Mann in der IV ist. Und das wird er auch noch einige Male beweisen!!
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi
willsch mi verarsche?rot&blau hat geschrieben:so, ich hab da mal ne idee
wir machens wie bei ooh rot und blau.
MK wird in 2 teile geteillt. die eine hälfte beginnt mit "frooooosua" dann die andere hälfte "maaarg"![]()
isch jo no schlimmer as "Fussballgott" go drahänge ey
Stolz als Basler geboren zu sein
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
selten so gelachtffa hat geschrieben:marque ist in dieser saison der beste mann in der verteidigung... nicht vom potenzial her, aber von der leistung und vom einsatz. abraham hat grosses potenzial, aber seine leistungen wurden seit saisonbeginn immer schlechter und eigentlich erwarte ich das gegenteil (alle sagen er steht halt hoch und das kann der rest der verteidung nicht blabla... dann soll er doch nicht so hoch stehen!!!!). gleiches gilt für safari... der hatte klasse spiele am anfang. und jetzt? da könnte man auch bald nach hodel schreien!
B A S E L eine Nation
Soweit war ich fast auch schon! Nach mehreren schlechten Spielen habe ich das Motiv aber in ein normales "FCB" umgeändertCedi hat geschrieben:denn bini jo froh
ha scho dänkt du bisch DÄ Marque Fan, wo sogar e DH vonem het!

Finde ihn als Spieler trotzdem noch gut. Einsatz und Kampfeswille kommt eben doch vor Technik und Talent. Da stört mich Zanni 100mal mehr. Bei ihm fehlt nämlich beides und den auch noch Fussballgott zu nennen ist weder richtig noch lustig, sondern einfach nur traurig

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Seine Schwäche ist nicht die Angriffsauslösung.
Er wirkt manchmal einfach unkonzentriert und larifari... Was dann wiederum auch den von dir angesprochenen Punkt zur Folge haben kann.
Dann wird er von den Mitspielern zusammengestaucht und es gurkt ihn noch mehr an und sein Spiel wird schlimmer, erholt sich dann aber meistens wieder.
Er wirkt manchmal einfach unkonzentriert und larifari... Was dann wiederum auch den von dir angesprochenen Punkt zur Folge haben kann.
Dann wird er von den Mitspielern zusammengestaucht und es gurkt ihn noch mehr an und sein Spiel wird schlimmer, erholt sich dann aber meistens wieder.
Sali zämme.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Die Fehlpass-Quote war gestern generell sehr hoch. Dann verwundert es nicht, wenn ein Schweizer Team gegen Mannschaften wie Barcelona keinen Stich hat. Dort stehen (ja, ich weiss, das Budget...) 11 Fussballer auf dem Platz - bei den Unsrigen sind die Verteidiger in aller Regel sehr limitiert. Ausnahme ist m.E. Safari, der dafür aber gesten eins ums andere Mal überlaufen wurde.
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
Das ist richtig. Die weiten Pässe nach vorne sind sinnlos. Da wurden mindestens 10 Bälle vergeben. Im Mittelfeld wird der Ball zu lange getragen und das richtige Zuspiel verpasst (oder vertelefoniertbahndammfurzer hat geschrieben:Die Fehlpass-Quote war gestern generell sehr hoch.