Francois Marque

Diskussionen rund um den FCB.
aendu94
Benutzer
Beitrag von aendu94 »

also i miine auge hedd dr francois wirkligg fortschritt gmacht

geg bellenz heder wirkligg na guedd gspillt
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI
burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!
:D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

aendu94 hat geschrieben:also i miine auge hedd dr francois wirkligg fortschritt gmacht

geg bellenz heder wirkligg na guedd gspillt
naja, Fortschritte gemacht^^ Nur weil er in einem Spiel mal nicht katastrophal wie sonst war^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

aendu94
Benutzer
Beitrag von aendu94 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:naja, Fortschritte gemacht^^ Nur weil er in einem Spiel mal nicht katastrophal wie sonst war^^
hm nei ich meine, syt er bi basel isch ischer besser wurde :)

ich be früecher au kei francois fan gsy abr jeze heder zeigt daser scho potenzial hed
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI
burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!
:D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Potenzial für Dosebachliga?

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Ergic89 hat geschrieben: von der Einstellung her gehört Eduardo eigentlich immer zu den Besten.
Kommt drauf an wie mans sieht. Er scheint nicht aufzumucken, wenn er nicht viel spielt (im Gegensatz zu Perovic evtl...?, was auch nicht unverständlich wäre..). Somit eigentlich vorbildlich, das andere ist, wenn man mit 6 Kg Übergewicht aus den Sommerferien zurückkommt und überhaupt nicht fit, sich gleich verletzt...Da muss ich dann die Einstellung zum Beruf generell, schon ein bisschen hinterfragen. Für mich hat Eduardo (den ich immer wieder lobte), ein bisschen den Biss verloren und ohne den geht er unter...
SCONVOLTS BASILEA 98

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

marque ist in dieser saison der beste mann in der verteidigung... nicht vom potenzial her, aber von der leistung und vom einsatz. abraham hat grosses potenzial, aber seine leistungen wurden seit saisonbeginn immer schlechter und eigentlich erwarte ich das gegenteil (alle sagen er steht halt hoch und das kann der rest der verteidung nicht blabla... dann soll er doch nicht so hoch stehen!!!!). gleiches gilt für safari... der hatte klasse spiele am anfang. und jetzt? da könnte man auch bald nach hodel schreien! :eek:
von zanni wissen wir ja seit jahren, dass er sl-mittelmass ist und da eigentlich ein anderer hingehört.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

ffa hat geschrieben:marque ist in dieser saison der beste mann in der verteidigung... nicht vom potenzial her, aber von der leistung und vom einsatz. abraham hat grosses potenzial, aber seine leistungen wurden seit saisonbeginn immer schlechter und eigentlich erwarte ich das gegenteil (alle sagen er steht halt hoch und das kann der rest der verteidung nicht blabla... dann soll er doch nicht so hoch stehen!!!!). gleiches gilt für safari... der hatte klasse spiele am anfang. und jetzt? da könnte man auch bald nach hodel schreien! :eek:
von zanni wissen wir ja seit jahren, dass er sl-mittelmass ist und da eigentlich ein anderer hingehört.
Abraham muss einen Hühnerhaufen dirigieren und das in diesem Jungen Alter. Du willst ja nicht allerernstes einen Juniorenweltmeister mit einem NLB Kicker vergleichen....

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

ffa hat geschrieben:marque ist in dieser saison der beste mann in der verteidigung... nicht vom potenzial her, aber von der leistung und vom einsatz. abraham hat grosses potenzial, aber seine leistungen wurden seit saisonbeginn immer schlechter und eigentlich erwarte ich das gegenteil (alle sagen er steht halt hoch und das kann der rest der verteidung nicht blabla... dann soll er doch nicht so hoch stehen!!!!). gleiches gilt für safari... der hatte klasse spiele am anfang. und jetzt? da könnte man auch bald nach hodel schreien! :eek:
im spiel gegen barca hat Abraham mich ab dem 2:0 überzeugt!! Er hat oft Duelle gewonnen in Zonen, wo ein IV eigentlich nicht stehen müsste. Er hat quasi die Verteidigungsarbeit von Zanni/teils Safari mitübernommen, da diese(r) mal wieder im Schilff stand(en).
Als IV kannst du nur einen anständigen Job machen, wenn deine Aussenverteidiger ihren Job auch machen.
Solange dies nicht passiert, kann man Abraham keinen Vorwurf machen!
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

natürlich! ich vergleiche ihre bisherigen leistungen... und du kannst mir nicht widersprechen, abraham wurde von spiel zu spiel schwächer. ich erwarte von ihm schon, dass er seine mitspieler kennt und sich ein wenig anpasst. wie soll er z.b. hoch stehen wenn dann zanni und marque da nicht mitziehen? also soll ers bleiben lassen. zumindest für den moment...
C4-Joggeli hat geschrieben:im spiel gegen barca hat Abraham mich ab dem 2:0 überzeugt!! Er hat oft Duelle gewonnen in Zonen, wo ein IV eigentlich nicht stehen müsste. Er hat quasi die Verteidigungsarbeit von Zanni/teils Safari mitübernommen, da diese(r) mal wieder im Schilff stand(en).
Als IV kannst du nur einen anständigen Job machen, wenn deine Aussenverteidiger ihren Job auch machen.
Solange dies nicht passiert, kann man Abraham keinen Vorwurf machen!
und genau diesen part muss er halt dann übernehemen indem er weniger offensiv steht. majstorovic musste auch immer die fehler von zanni und auch marque ausbügeln, deshalb stand er immer so, dass dies auch möglich war. natürlich ist abraham jünger und so weiter, aber wenn man den holt für diese position und als majster-ersatz, dann sollte er das auch so spielen können.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

ffa hat geschrieben:natürlich! ich vergleiche ihre bisherigen leistungen... und du kannst mir nicht widersprechen, abraham wurde von spiel zu spiel schwächer. ich erwarte von ihm schon, dass er seine mitspieler kennt und sich ein wenig anpasst. wie soll er z.b. hoch stehen wenn dann zanni und marque da nicht mitziehen? also soll ers bleiben lassen. zumindest für den moment...
Dies ist ja schon geschehen. Er passt sich dem Hühnerhaufen an. Was meinst du wie demoralisierend es für ihn sein muss in solch einer Abwehr zu spielen.

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

ffa hat geschrieben:und genau diesen part muss er halt dann übernehemen indem er weniger offensiv steht. majstorovic musste auch immer die fehler von zanni und auch marque ausbügeln, deshalb stand er immer so, dass dies auch möglich war. natürlich ist abraham jünger und so weiter, aber wenn man den holt für diese position und als majster-ersatz, dann sollte er das auch so spielen können.
ich finde einfach die Kritik ist an der falschen Position angesetzt! Hätten wir vernünftige Aussenverteidiger, die auch verteidigen, hätten wir diese Diskussion womöglich gar nicht.
Ich gebe dir Recht, dass Abraham etwas nachgelassen hat, aber immer noch unser bester Mann in der IV ist. Und das wird er auch noch einige Male beweisen!!
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

abraham hat keine sekunde gespielt, als die juniorenweltmeister wurden :p
Sali zämme.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

ich bleibe dabei, Abraham ist eine Pfeife und er wird sich NICHT steigern können.

rot&blau
Neuer Benutzer

Beitrag von rot&blau »

so, ich hab da mal ne idee

wir machens wie bei ooh rot und blau.

MK wird in 2 teile geteillt. die eine hälfte beginnt mit "frooooosua" dann die andere hälfte "maaarg" :D
Kei Erbarme und kei Gnade
Züri muss falle, Züri muss falle

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

rot&blau hat geschrieben:so, ich hab da mal ne idee

wir machens wie bei ooh rot und blau.

MK wird in 2 teile geteillt. die eine hälfte beginnt mit "frooooosua" dann die andere hälfte "maaarg" :D
willsch mi verarsche?
isch jo no schlimmer as "Fussballgott" go drahänge ey
Stolz als Basler geboren zu sein

rot&blau
Neuer Benutzer

Beitrag von rot&blau »

das war ein witz-.- :(

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

rot&blau hat geschrieben:das war ein witz-.- :(
denn bini jo froh ;)
ha scho dänkt du bisch DÄ Marque Fan, wo sogar e DH vonem het!
Stolz als Basler geboren zu sein

rot&blau
Neuer Benutzer

Beitrag von rot&blau »

als ich ihn zum ersten mal gesehen hab, wusste ich, dass ich mit dem nicht zurecht kommen werde ;)

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Phebus hat geschrieben:ich bleibe dabei, Abraham ist eine Pfeife und er wird sich NICHT steigern können.
Denk ich nicht man sollte Ihm nur einen Erfahrenen Innenverteidiger zur Seite stellen dann wird er sich Enorm steigern.Noch Zanni erstzen und hinten stehen wir wie eine Mauer .

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

selten so gelacht
B A S E L eine Nation

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Cedi hat geschrieben:denn bini jo froh ;)
ha scho dänkt du bisch DÄ Marque Fan, wo sogar e DH vonem het!
Soweit war ich fast auch schon! Nach mehreren schlechten Spielen habe ich das Motiv aber in ein normales "FCB" umgeändert :D

Finde ihn als Spieler trotzdem noch gut. Einsatz und Kampfeswille kommt eben doch vor Technik und Talent. Da stört mich Zanni 100mal mehr. Bei ihm fehlt nämlich beides und den auch noch Fussballgott zu nennen ist weder richtig noch lustig, sondern einfach nur traurig :(
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Seine Schwäche ist die teilweise katastrophale Angriffsauslösung, der erste Pass nach vorne.
Auch gestern wieder mehrmals gesehen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Seine Schwäche ist nicht die Angriffsauslösung.

Er wirkt manchmal einfach unkonzentriert und larifari... Was dann wiederum auch den von dir angesprochenen Punkt zur Folge haben kann.

Dann wird er von den Mitspielern zusammengestaucht und es gurkt ihn noch mehr an und sein Spiel wird schlimmer, erholt sich dann aber meistens wieder.
Sali zämme.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Phebus hat geschrieben:ich bleibe dabei, Abraham ist eine Pfeife und er wird sich NICHT steigern können.
das ist genauso ein schwachsinn wie die ständige kritik an marque..
declaravit iam mortuum vivere

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gute Zweikämpfe, miserabelste Pässe. Er sollte aufhören, die Bälle nach vorne zu schlagen. Dann schon lieber ein Rückpass auf Costanzo, der kann Pässe schlagen ...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Für mich ist Marque einfach kein SuperLeague Spieler, zwar gut in den Zweikämpfen aber dann hört es schon auf ! Gestern war teilweise wieder schrecklich ihm zu zusehen !!

Für mich nicht verständlich dass man nicht Ferati spielen lässt !!! :mad:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Bender hat geschrieben:Gute Zweikämpfe, miserabelste Pässe.
S'Aug für dr Mitspieler het er scho, nur sin sini Päss meischtens viel z'stark/z'lang...

Das sött sich doch aber für e Profispieler korrigiere loh?

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Die Fehlpass-Quote war gestern generell sehr hoch. Dann verwundert es nicht, wenn ein Schweizer Team gegen Mannschaften wie Barcelona keinen Stich hat. Dort stehen (ja, ich weiss, das Budget...) 11 Fussballer auf dem Platz - bei den Unsrigen sind die Verteidiger in aller Regel sehr limitiert. Ausnahme ist m.E. Safari, der dafür aber gesten eins ums andere Mal überlaufen wurde.
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

bahndammfurzer hat geschrieben:Die Fehlpass-Quote war gestern generell sehr hoch.
Das ist richtig. Die weiten Pässe nach vorne sind sinnlos. Da wurden mindestens 10 Bälle vergeben. Im Mittelfeld wird der Ball zu lange getragen und das richtige Zuspiel verpasst (oder vertelefoniert :p ). Das liegt allerdings auch daran, dass die Herren nach dem 1:0 ihre Bewegungsmotorik auf Standby geschaltet haben.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Yazid hat geschrieben:S'Aug für dr Mitspieler het er scho, nur sin sini Päss meischtens viel z'stark/z'lang...

Das sött sich doch aber für e Profispieler korrigiere loh?
Drinving Range für FCB-Verteidiger!?

Antworten