Frauen die sich überschätzen...
Frauen die sich überschätzen...
frauen die dich überschätzen ...
sicher kennt ein grossteil der männlichen forum user, den trend, das sich viele "moderne" frauen (masslos) überschätzten, meistens sehen sie durchschnittlich aus, bei näherer betrachtung haben sie eigentlich nichts spezielles an sich und hauen einen auch nicht vom hocker, legen aber trotzdem dafür ein sehr arrogantes und überhebliches verhalten an den tag... (ich kann halt männer wie im supermarkt auswählen, im ausgang sprechen mich jedes wochende XX männer an, geil nicht? für die handy nummer musst dir schon etwas spezielles einfallen lassen, bin halt keine tussie)
ich kann einfach nicht verstehen, warum viele männer wegen der vagen aussicht auf ein bisschen weibliches fleisch solche frauen behandeln als wären sie göttinnen...
nebenbei noch kurz etwas interessantes zum thema:
Neun von zehn Frauen führen die Wahl ihres Partners auf ihre Attraktivität zurück, von den Männern tun dies zwei Drittel.
http://www.welt.de/vermischtes/article7 ... zeugt.html
eure meinung dazu?
sicher kennt ein grossteil der männlichen forum user, den trend, das sich viele "moderne" frauen (masslos) überschätzten, meistens sehen sie durchschnittlich aus, bei näherer betrachtung haben sie eigentlich nichts spezielles an sich und hauen einen auch nicht vom hocker, legen aber trotzdem dafür ein sehr arrogantes und überhebliches verhalten an den tag... (ich kann halt männer wie im supermarkt auswählen, im ausgang sprechen mich jedes wochende XX männer an, geil nicht? für die handy nummer musst dir schon etwas spezielles einfallen lassen, bin halt keine tussie)
ich kann einfach nicht verstehen, warum viele männer wegen der vagen aussicht auf ein bisschen weibliches fleisch solche frauen behandeln als wären sie göttinnen...
nebenbei noch kurz etwas interessantes zum thema:
Neun von zehn Frauen führen die Wahl ihres Partners auf ihre Attraktivität zurück, von den Männern tun dies zwei Drittel.
http://www.welt.de/vermischtes/article7 ... zeugt.html
eure meinung dazu?
Du sagst es selber: Diese Frauen überschätzen sich, weil sie von den Männern überschätzt werden. Als Mann hast du es aber selber in der Hand, ob du arroganten Frauen nachgeifern willst oder nicht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich in jüngeren Jahren auch ab und an auf solche reingefallen bin ...ScHaTt hat geschrieben:frauen die dich überschätzen ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Braincracker
- Neuer Benutzer
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Ach Jungs, es ist bei den Männern überhaupt nicht anders. Es gibt auch solche die sich für Adonis halten und optisch wirklich nicht besonders attraktiv sind.....!! Aber es war immer ein Hobby von mir, genau solche Typen auf den Boden der Tatsachen zu holen
.
Eigentlich mache ich das bei allen arroganten eingebildeten Typen

Eigentlich mache ich das bei allen arroganten eingebildeten Typen

-
- Erfahrener Benutzer
Heirate mich!Female-Supporter hat geschrieben:Ach Jungs, es ist bei den Männern überhaupt nicht anders. Es gibt auch solche die sich für Adonis halten und optisch wirklich nicht besonders attraktiv sind.....!! Aber es war immer ein Hobby von mir, genau solche Typen auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Eigentlich mache ich das bei allen arroganten eingebildeten Typen![]()

@ ScHaTt und Female-Supporter
Ihr kennt euch?
Ihr kennt euch?

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
dr hauptgrund für das verhalte isch, dasses in dr schwiiz eifach zwenig (schöni) fraue git..drumm könne sie sichs leiste wählerisch, arrogant und überheblich zsy...
z.b. innere disco: 70 % männer...do isches verständlich dass d frau nit grad dr erst best nämme!
in brasilie zum byspiel isches genau umgekehrt, dört hetts innere disco mind. 70 % fraue...und dört tribe d männer s genau gliche spiel...was us dr sicht vomene ma natürlich wesentlich amüsanter isch
z.b. innere disco: 70 % männer...do isches verständlich dass d frau nit grad dr erst best nämme!
in brasilie zum byspiel isches genau umgekehrt, dört hetts innere disco mind. 70 % fraue...und dört tribe d männer s genau gliche spiel...was us dr sicht vomene ma natürlich wesentlich amüsanter isch

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Mediterraneo
- Neuer Benutzer
wenn in brasilie dene 70% fraue mol untere rogg luegsch, würdsch merke dass es eingentlich högschtens 50% fraue sinwärischzirü hat geschrieben:dr hauptgrund für das verhalte isch, dasses in dr schwiiz eifach zwenig (schöni) fraue git..drumm könne sie sichs leiste wählerisch, arrogant und überheblich zsy...
in brasilie zum byspiel isches genau umgekehrt, dört hetts innere disco mind. 70 % fraue...und dört tribe d männer s genau gliche spiel...was us dr sicht vomene ma natürlich wesentlich amüsanter isch![]()

Mediterraneo hat geschrieben:wenn in brasilie dene 70% fraue mol untere rogg luegsch, würdsch merke dass es eingentlich högschtens 50% fraue sin![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
hab mal eine Doku über Transen in Brasilien gesehen: Eine schöner als die andere, Beine wie sie eine richtige Frau nicht schöner haben kann...wohlgeformte Ohren, etc. Da war nicht die Spur von Männlichkeit zu sehen. War sehr eindrücklich.Sharky hat geschrieben:![]()
und denn sinds no die hübscheschte....
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
btw ... in Barcelona solltet ihr dann auch an obengenannte Kommentare denken ansonsten gibt es ein böses Erwachen 
Am beschte eifach suuber bliebe!

Am beschte eifach suuber bliebe!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ich rege mcih auch immer über die aufdringlichen Ladies in den Clubs auf.
Kaum betrete ich einen Club, umascharen sie mich und wollen nur das eineu2026 echt obermühsam diese Weiber.
Kaum betrete ich einen Club, umascharen sie mich und wollen nur das eineu2026 echt obermühsam diese Weiber.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Im Club gehts ja noch, da bin ich gewappnet. Aber vorallem öffentliche Verkehrsmittel sind ein Ärgernis... ICH WILL DOCH NUR MEINE RUHE!!!!Snowy hat geschrieben:Ich rege mcih auch immer über die aufdringlichen Ladies in den Clubs auf.
-
- Erfahrener Benutzer
Der "Halo Effekt" ist auch nicht zu ignorieren. Eine bestimmte Eigenschaft einer Person (z.B. ein gutes Aussehen) fuehrt dazu, dass man ihr andere Attribute anfuegt, auch wenn sie die nicht hat. So kann es eben gut sein, dass ein Mann sie gar nicht als arrogant empfindet, auch wenn sie das objektiv gesehen ist.
Das will also heisse, dass sich hübschi Fraue mehr könne leischte als hässlichi...Soriak hat geschrieben:Der "Halo Effekt" ist auch nicht zu ignorieren. Eine bestimmte Eigenschaft einer Person (z.B. ein gutes Aussehen) fuehrt dazu, dass man ihr andere Attribute anfuegt, auch wenn sie die nicht hat. So kann es eben gut sein, dass ein Mann sie gar nicht als arrogant empfindet, auch wenn sie das objektiv gesehen ist.
Stimmt natürlich!