Frauen die sich überschätzen...

Der Rest...
ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Frauen die sich überschätzen...

Beitrag von ScHaTt »

frauen die dich überschätzen ...

sicher kennt ein grossteil der männlichen forum user, den trend, das sich viele "moderne" frauen (masslos) überschätzten, meistens sehen sie durchschnittlich aus, bei näherer betrachtung haben sie eigentlich nichts spezielles an sich und hauen einen auch nicht vom hocker, legen aber trotzdem dafür ein sehr arrogantes und überhebliches verhalten an den tag... (ich kann halt männer wie im supermarkt auswählen, im ausgang sprechen mich jedes wochende XX männer an, geil nicht? für die handy nummer musst dir schon etwas spezielles einfallen lassen, bin halt keine tussie)

ich kann einfach nicht verstehen, warum viele männer wegen der vagen aussicht auf ein bisschen weibliches fleisch solche frauen behandeln als wären sie göttinnen...

nebenbei noch kurz etwas interessantes zum thema:
Neun von zehn Frauen führen die Wahl ihres Partners auf ihre Attraktivität zurück, von den Männern tun dies zwei Drittel.
http://www.welt.de/vermischtes/article7 ... zeugt.html

eure meinung dazu?

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

Frauen an den Herd!
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Frauen an die macht....

...... macht essen!!
Miu Miu u Cane Muriu

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

...macht sauber.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

...macht "s'böckli"! :p

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

ScHaTt hat geschrieben:frauen die dich überschätzen ...

sicher kennt ein grossteil der männlichen forum user, den trend, das sich viele "moderne" frauen (masslos) überschätzten, meistens sehen sie durchschnittlich aus, bei näherer betrachtung haben sie eigentlich nichts spezielles an sich und hauen einen auch nicht vom hocker, legen aber trotzdem dafür ein sehr arrogantes und überhebliches verhalten an den tag... (ich kann halt männer wie im supermarkt auswählen, im ausgang sprechen mich jedes wochende XX männer an, geil nicht? für die handy nummer musst dir schon etwas spezielles einfallen lassen, bin halt keine tussie)

ich kann einfach nicht verstehen, warum viele männer wegen der vagen aussicht auf ein bisschen weibliches fleisch solche frauen behandeln als wären sie göttinnen...
Du sagst es selber: Diese Frauen überschätzen sich, weil sie von den Männern überschätzt werden. Als Mann hast du es aber selber in der Hand, ob du arroganten Frauen nachgeifern willst oder nicht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich in jüngeren Jahren auch ab und an auf solche reingefallen bin ... :o ... die Frage ist nur, ob man aus solchen Geschichten lernt oder nicht ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Braincracker
Neuer Benutzer

Beitrag von Braincracker »

Atlantico hat geschrieben:Frauen an die macht....!
Macht uns nicht verruckt :p
Los Ventilos
Power & Liideschaft
losventilos.ch

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

Bild

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Ach Jungs, es ist bei den Männern überhaupt nicht anders. Es gibt auch solche die sich für Adonis halten und optisch wirklich nicht besonders attraktiv sind.....!! Aber es war immer ein Hobby von mir, genau solche Typen auf den Boden der Tatsachen zu holen :D .

Eigentlich mache ich das bei allen arroganten eingebildeten Typen :)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Female-Supporter hat geschrieben:Ach Jungs, es ist bei den Männern überhaupt nicht anders. Es gibt auch solche die sich für Adonis halten und optisch wirklich nicht besonders attraktiv sind.....!! Aber es war immer ein Hobby von mir, genau solche Typen auf den Boden der Tatsachen zu holen :D .

Eigentlich mache ich das bei allen arroganten eingebildeten Typen :)
Heirate mich! :D

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

@ ScHaTt und Female-Supporter

Ihr kennt euch? :D
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

mich nerven die frauen, welche sich mir immer und immer wieder aufdrängen, viel intensiver und immer häufiger. aber das liegt wohl in der natur dinge. :D

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

freestate hat geschrieben:@ ScHaTt und Female-Supporter

Ihr kennt euch? :D
was heisst hier kennen ?? ist die ein und selbe person :D

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

jajo die meischte männer sind wie hünd.. isch eifach peinlich.
ha gnueg kollege wo sich au eso verhalte.... kei würde irgendwie
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

dr hauptgrund für das verhalte isch, dasses in dr schwiiz eifach zwenig (schöni) fraue git..drumm könne sie sichs leiste wählerisch, arrogant und überheblich zsy...

z.b. innere disco: 70 % männer...do isches verständlich dass d frau nit grad dr erst best nämme!

in brasilie zum byspiel isches genau umgekehrt, dört hetts innere disco mind. 70 % fraue...und dört tribe d männer s genau gliche spiel...was us dr sicht vomene ma natürlich wesentlich amüsanter isch ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ScHaTt kriegt sie trotzdem alle!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Chum, chum, chum....
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Mediterraneo
Neuer Benutzer

Beitrag von Mediterraneo »

wärischzirü hat geschrieben:dr hauptgrund für das verhalte isch, dasses in dr schwiiz eifach zwenig (schöni) fraue git..drumm könne sie sichs leiste wählerisch, arrogant und überheblich zsy...

z.b. innere disco: 70 % männer...do isches verständlich dass d frau nit grad dr erst best nämme!

in brasilie zum byspiel isches genau umgekehrt, dört hetts innere disco mind. 70 % fraue...und dört tribe d männer s genau gliche spiel...was us dr sicht vomene ma natürlich wesentlich amüsanter isch ;)
wenn in brasilie dene 70% fraue mol untere rogg luegsch, würdsch merke dass es eingentlich högschtens 50% fraue sin :o

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mediterraneo hat geschrieben:wenn in brasilie dene 70% fraue mol untere rogg luegsch, würdsch merke dass es eingentlich högschtens 50% fraue sin :o
:D :D und denn sinds no die hübscheschte....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

hehehe...das isch eso....do könnt sich no mängi frau öbbis abluege :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sharky hat geschrieben: :D :D und denn sinds no die hübscheschte....
hab mal eine Doku über Transen in Brasilien gesehen: Eine schöner als die andere, Beine wie sie eine richtige Frau nicht schöner haben kann...wohlgeformte Ohren, etc. Da war nicht die Spur von Männlichkeit zu sehen. War sehr eindrücklich.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

btw ... in Barcelona solltet ihr dann auch an obengenannte Kommentare denken ansonsten gibt es ein böses Erwachen :p

Am beschte eifach suuber bliebe! :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ich rege mcih auch immer über die aufdringlichen Ladies in den Clubs auf.

Kaum betrete ich einen Club, umascharen sie mich und wollen nur das eineu2026 echt obermühsam diese Weiber.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Snowy hat geschrieben:Ich rege mcih auch immer über die aufdringlichen Ladies in den Clubs auf.

Kaum betrete ich einen Club, umascharen sie mich und wollen nur das eineu2026 echt obermühsam diese Weiber.
Das geht mir auch auf den Sack! Die sollen mich nicht immer auf mein Aussehen reduzieren :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

... auf die Knie!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Snowy hat geschrieben:Ich rege mcih auch immer über die aufdringlichen Ladies in den Clubs auf.

Im Club gehts ja noch, da bin ich gewappnet. Aber vorallem öffentliche Verkehrsmittel sind ein Ärgernis... ICH WILL DOCH NUR MEINE RUHE!!!!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Frauen an die Pfeife (usser d'Nicole)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Der "Halo Effekt" ist auch nicht zu ignorieren. Eine bestimmte Eigenschaft einer Person (z.B. ein gutes Aussehen) fuehrt dazu, dass man ihr andere Attribute anfuegt, auch wenn sie die nicht hat. So kann es eben gut sein, dass ein Mann sie gar nicht als arrogant empfindet, auch wenn sie das objektiv gesehen ist.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Soriak hat geschrieben:Der "Halo Effekt" ist auch nicht zu ignorieren. Eine bestimmte Eigenschaft einer Person (z.B. ein gutes Aussehen) fuehrt dazu, dass man ihr andere Attribute anfuegt, auch wenn sie die nicht hat. So kann es eben gut sein, dass ein Mann sie gar nicht als arrogant empfindet, auch wenn sie das objektiv gesehen ist.
Das will also heisse, dass sich hübschi Fraue mehr könne leischte als hässlichi...
Stimmt natürlich! :p

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

frauen sind göttinnen!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Antworten