Darf man auch noch was Positives sagen?

Diskussionen rund um den FCB.
Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

basilea2002 hat geschrieben:es kommt mir vor, als würde ich ein Ferrari kaufen, ohne das ich den Führerschein hätte, hauptsache ich habe den Ferrari.

übrigens, wegen dem erfolg, im sport geht es grundsätzlich mal um erfolg in erster linie...ob es realistisch ist oder nicht, spielt hierbei eine nebenrolle...(man will erfolg, alles andere ist purer mist. den satz "hauptsache dabei" ist ein Looser-Satz).
aber es kann nicht sein, dass wir mit diesem budget, dieser infrastruktur, diesem anhang usw. uns mit meistertitel und cupsiege begnügen sollen.
jeder der einen gesunden menschenverstand hat weiss, dass man so einrostet. man muss immer höhere ziele setzen müssen. es erwartet logischerweise niemand einen titelgewinn in der CL, aber efforts in der CL oder uefacup sind erforderlich um weiterhin langfristig dieses für schweizer verhältnisse hohe niveau beibehalten zu können. ansonsten werden wir auch in zukunft nicht mehr spieler holen können wie ein abraham.
er selber hat am dienstag in einem interview in spanien ausgesagt (auf die frage, warum in die schweiz ging) dass er zum FCB gegangen ist, weil er die möglichkeit hatte in die CL mitzuspielen, ansonsten wäre er nicht gegangen.
*gg* viel vergnügen für die restliche spiele in deinem leben.. hättest du nur halbwegs GESUNDEN MENSCHENVERSTAND würdest du (um dich und deine liebe in zukunft selber zu schützen) andere ansprüche haben.. würde ich so denken wie du, dann wäre die zukunft unter einbezug der tatsache dass wir ein nichtsagender verein, in einem nichtsagenden fussballland mit nichtsagenden zuschauer sind, ziemlich scheisse..

(dieses denken habe ich mir VOR 2002 angeeignet, damit ich überhaupt an die spiele GEHEN KANN!)
viel spass am fcb :)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Edberg hat geschrieben:Peinlich wird es, wenn der FCB in der ewigen Rangliste der CL den letzten Platz als schlechtestes Team einnimmt und für Jahre hinaus diese Schmach uns regelmässig in Erinnerung gerufen wird...
Da brauchts schon noch was, aber es ist klar dass du dich bereits damit "angefreundet" hast...

@Rotoloso

Für mich gibt es ganz einfach einen Unterschied zwischen "wollen, aber nicht können" und "können, aber nicht wollen"...Das Spiel war bis zum 3:0 eher die erste Kategorie. Danach wars vorbei, man war demoralisiert und gebodigt, Ende Gelände. Logisch, dass einem da der letzte Esprit bisschen ausgesaugt wurde und der Respekt noch grösser wurde. Ich hatte nicht das Gefühl es seien faule Säcke, ich hatte das Gefühl da waren demoralisierte Spieler auf dem Platz, die zuviel Respekt zeigen, aber irgendwie versuchen das Bällchen zu erhaschen, um doch noch das Beste aus der Situation zu machen. Es war auch löblich wie die Mannschaft in Hälfte 2 aus der Kabine kam und nochmal was versuchte. Dass man dann dämlich in zwei Tore läuft, war natürlich der endgültige Dampfhammer...Danach lief man aber immerhin noch bisschen dafür, nicht in eine Katastrophe zu laufen...

Ich hatte eigentlich mehr Mitleid mit Unseren, da sie einfach vom läuferischen, übers taktische und Technische, alles falsch machten. Das mag für den Champions League Standart peinlich sein, für mich ist es aber klar dass solche Qualitätsunterschiede in jeder Liga ersichtlich sind. Bei uns in der NLA ist dies der FC Luzern...Die Nahrungskette halt...Aber Groll dass sie einfach nur faul gewesen sein sollen, kann ich nun wahrlich nicht hegen..
SCONVOLTS BASILEA 98

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Ich wollte mal was sagen betreffend Muttenzerkurve und Support. Als erstes Respekt. Egal wie's im Spiel gerade stand, es wurde "immer lüter" gesungen. Respekt. Jedoch, mal den Spielern nicht Lobhymnen singen sondern diese auch mal zu kritisieren, zeigen, dass der gezeigte Einsatz grade echt Bockmist ist, könnte die betreffenden Tschütteler vielleicht dazu bringen, den Hebel umzulegen. Der Einsatz der MK war super. Jedoch, das Team mal richtig anfeuern, wohl auch mit Liedern, die dem Spielverlauf entsprechen, das hat so nicht geklappt. Ist keine Kritik am Einsatz der MK! Im Gegenteil, wie gesagt, Respekt. Nur, einige Fans sprechen von absoluter Selbstdarstellung der MKler - und ich kann da grad nicht gross widersprechen.

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

Asselerade hat geschrieben:*gg* viel vergnügen für die restliche spiele in deinem leben.. hättest du nur halbwegs GESUNDEN MENSCHENVERSTAND würdest du (um dich und deine liebe in zukunft selber zu schützen) andere ansprüche haben.. würde ich so denken wie du, dann wäre die zukunft unter einbezug der tatsache dass wir ein nichtsagender verein, in einem nichtsagenden fussballland mit nichtsagenden zuschauer sind, ziemlich scheisse..

(dieses denken habe ich mir VOR 2002 angeeignet, damit ich überhaupt an die spiele GEHEN KANN!)
viel spass am fcb :)
sag mal, wo lebst du eigentlich?
du hast mich wohl nicht verstanden oder was?
wer keine ansprüche an sich stellt, kommt nie weiter...das ganze leben ist so.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

John_Clark hat geschrieben: Jedoch, das Team mal richtig anfeuern, wohl auch mit Liedern, die dem Spielverlauf entsprechen, das hat so nicht geklappt. Ist keine Kritik am Einsatz der MK! Im Gegenteil, wie gesagt, Respekt. Nur, einige Fans sprechen von absoluter Selbstdarstellung der MKler - und ich kann da grad nicht gross widersprechen.
bei 0:5 ist jeder support selbstdarstellung...welche lieder da noch dem spielverlauf entsprechen weiss ich nicht...glaube auch nicht dass wir solche lieder haben (mal vom deutschen dumm-hit "scheiss millionäre abgesehen")..

betreffend selbstdarstellung: wenn ich ins stadion komme um nur das spiel zu sehen, um nur unterhalten zu werde, um sogar mein freundeskreis zu treffen, dann bin selber der grösster SELBSTDARSTELLER..

ich begreiffe nicht wieso die personen so DUMM sein können und die singenden fans in der MK als selbstdarsteller abtun. dabei sind im stadion ALLES selbstdarsteller..manche stellen nur sich dar und NIEMAND profitiert. und manche stellen eine IDEE dar und VIELE profitieren...

aber erwachsene menschen haben das denken verlernt, im gegensatz zum kritisieren..

(p.s. :nichts gegen deine kritik; geht um selbstdarstellulng im allgemeinen)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

John_Clark hat geschrieben: Spielern nicht Lobhymnen singen sondern diese auch mal zu kritisieren
Pass uff, mit so Ussage do inne riskiersch dass de für immer und ewigs als Zürcher, Modefan, Eventfan, Cüplischlürfer, UEFA-Fan, Rosinepicker, usw. bezeichnet wirsch, falls de dr Bestofigskommando "Schönred BS 1893" überläbbsch wo di z'Nacht dähei usem Bett holt und di windelweich schloh wird defür.

[ironie]
E FCB Spieler welle kritisiere... goht's no????
[/ironie]
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Asselerade hat geschrieben:ist weder unsere welt, noch gehören wir dahin (hatten wir jemals die ehrliche erwartung etwas zu reissen?)
diverse leute (fans, medien etc.) ja, und deshalb wurde in der öffentlichkeit solch ein "druck" aufgebaut.. für mich völlig unverständlich weshalb die so denken..
wir sind seit anfang an in diese gruppe der underdog, die 3 anderen mannschaften sind alle wesentlich stärker als wir. ich habe von anfang an mit 0 punkten gerechnet, klar, hatte ich immer die hoffnung, der mannschaft gelingt ein exploit, aber enttäuscht sein oder schämen, weil wir gegen solche mannschaften verlieren? nein, auf keinen fall..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

basilea2002 hat geschrieben:sag mal, wo lebst du eigentlich?
und wer FALSCHE ansprüche an sich stellt, kommt auch nicht weiter..

das ganze leben ist eben komplizierter

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Do inne goht's wieder mol um existenzielli Frooge... :p

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Asselerade hat geschrieben:und wer FALSCHE ansprüche an sich stellt, kommt auch nicht weiter..

Also isch d'Hoffing uff e Exploit, uf e Wunder+ gege Barça wo uns zummene Sieg hätt könne bringe sowie d'Erwartig das hochbezahlti profis zumindescht probiere ihre job z'mache au nochemene 3-0 rückstand sunscht kame jo abbräche und forfait geh, e falsche Aaspruch, ok, gut.

ABER WIESO GOPFDAMMI NOMOL STOHT DENN D'STAMMELF UFFEM FÄLD?!?!!?!??!!!???!? DIE SÖLLE SICH FÜR BELLINZONA SCHONE...
[/CENTER]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

basilea2002 hat geschrieben:sag mal, wo lebst du eigentlich?
ich denke eher, du verstehst assel nicht.. er hat def. recht
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

@Basilea2002

I glaub mir hänn eins nid verstande... d'CL söll schiins öbbis böses si wo mir mit Niederlage bekämpfe... weisch mir 2 sinn eifach z'blöd um das z'verstoh, do muesch intellktuell uf e anderi Ebeni si.
[/CENTER]

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

rotoloso hat geschrieben:Also isch d'Hoffing uff e Exploit, uf e Wunder+ gege Barça wo uns zummene Sieg hätt könne bringe e falsche Aaspruch, ok, gut. ABER WIESO GOPFDAMMI NOMOL STOHT DENN D'STAMMELF UFFEM FÄLD?!?!!?!??!!!???!? DIE SÖLLE SICH FÜR BELLINZONA SCHONE...
d hoffnig isch ebe KEI AHSPRUCH!!!! man du hoffsch und du hesch ahsprüch, aber das muess nid s gliche si!!

"ich hoff uffe CL sieg und han dr ahspruch dass mr am samstig in bellinzone gwinne"

ich hoff uf dr CL gsamtsieg..ich hoff dass mr die restliche 3 spiel no gwinne, allerdings hanni nid dä ahspruch dass mr das machet...

schnallsches? hoffnig isch öppis eignigs...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Asselerade hat geschrieben:d hoffnig isch ebe KEI AHSPRUCH!!!! man du hoffsch und du hesch ahsprüch, aber das muess nid s gliche si!!

"ich hoff uffe CL sieg und han dr ahspruch dass mr am samstig in bellinzone gwinne"

ich hoff uf dr CL gsamtsieg..ich hoff dass mr die restliche 3 spiel no gwinne, allerdings hanni nid dä ahspruch dass mr das machet...

Und wieso hoffsch du uff e Sieg? Was söll das unserem FCB, wo jo nur und exklusiv Meischter und Cupsieger wärde dörf und jo nie e bitz höcheri Aasprüch dörf ha, bringe?
[/CENTER]

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Asselerade hat geschrieben:d hoffnig isch ebe KEI AHSPRUCH!!!! man du hoffsch und du hesch ahsprüch, aber das muess nid s gliche si!!

wir sprechen immer von realistisch machbare ansprüche, nicht mehr nicht weniger
aber offenbar wird hier drin kritik an den fcb nicht goutiert...
Asselerade hat geschrieben:und wer FALSCHE ansprüche an sich stellt, kommt auch nicht weiter..

nein, man muss sich realistisch machbare ansprüche stellen...alles andere ist mumpitz...

sag mal, bist du beamter? ich kenne diese denkweise nur beim staat, darum sind die schon lange eingerostet...

es ist schon unglaublich hier drinn....

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

dasto hat geschrieben:ich denke eher, du verstehst assel nicht.. er hat def. recht
Ich glaube du hat Basilea2002 nicht verstanden!
Der hat def.recht!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

basilea2002 hat geschrieben:wir sprechen immer von realistisch machbare ansprüche, nicht mehr nicht weniger
aber offenbar wird hier drin kritik an den fcb nicht goutiert...
Ansprüche sind immer relativ. Man kann den Anspruch haben dass der FCB besser spielt als gegen Barcelona (das war nicht das Optimum was aus dieser Mannschaft rauszuholen ist) und daher ist Kritik nicht unangebracht. Wer aber Ansprüche stellt, der FCB könne konstanter ersnsthaft was reissen in einer solchen Liga, lebt an der Realität vorbei. Wir hatten letztes Jahr mit dem FC Münchenstein den Anspruch in die 4.Liga aufzusteigen, das hat geklappt, war auch realistisch. Dieses Jahr hatten wir die Hoffnung vorne mitzuspielen und den Anspruch nicht um den Abstieg zu spielen. Jetzt sind wir Erster...Das gibts, ist aber bestimmt keine Regel und v.a ist es umso schöner da unerwartet...
SCONVOLTS BASILEA 98

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Also, es goht jo, denn könnemer jo emo d'Aasprüch vergliiche.

Mini Aasrüch an FCB wäre:

- Immer und bi jedem Pflichtspiel über 90 Min. 100% geh denn mir hänn scho 3-0 Vorsprüng uss dr Hand geh, das könnt jo mol au em Gegner passiere.
- Jede Spiel bis zum Schluss probiere z'gwünne, egal wie dr Gegner heisst oder wie d'Liga heisst wo grad bespielt wird.
- Unsere Vorstand söll alli möglichi, dänkbari legali Mittel Iisetze wo zu Verfüegig stönn zum 1. e Gsunde Verein garantiere AAAAAAAAAAAAAABER 2. Die absolut allerbeschti Mannschaft zu verfüegig ha.

Jetzt, welle vo dene Aasprüch findsch du übertriebe und nid aagepasst?
[/CENTER]

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

basilea2002 hat geschrieben: sag mal, bist du beamter? ich kenne diese denkweise nur beim staat, darum sind die schon lange eingerostet...
naja, ohne Staat gäbe es die Schweiz nicht!
rotoloso hat geschrieben:Also, es goht jo, denn könnemer jo emo d'Aasprüch vergliiche.

- Immer und bi jedem Pflichtspiel über 90 Min. 100% geh denn mir hänn scho 3-0 Vorsprüng uss dr Hand geh, das könnt jo mol au em Gegner passiere.
- Jede Spiel bis zum Schluss probiere z'gwünne, egal wie dr Gegner heisst oder wie d'Liga heisst wo grad bespielt wird.
- Unsere Vorstand söll alli möglichi, dänkbari legali Mittel Iisetze wo zu Verfüegig stönn zum 1. e Gsunde Verein garantiere AAAAAAAAAAAAAABER 2. Die absolut allerbeschti Mannschaft zu verfüegig ha.

Sehe Punkt welcher nicht eingehalten wird. Tut mir leid.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Brandstifter hat geschrieben:Sehe Punkt welcher nicht eingehalten wird. Tut mir leid.
Alli wärde nid iighalte...
[/CENTER]

basilea2002
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Ansprüche sind immer relativ. Man kann den Anspruch haben dass der FCB besser spielt als gegen Barcelona (das war nicht das Optimum was aus dieser Mannschaft rauszuholen ist) und daher ist Kritik nicht unangebracht. Wer aber Ansprüche stellt, der FCB könne konstanter ersnsthaft was reissen in einer solchen Liga, lebt an der Realität vorbei. Wir hatten letztes Jahr mit dem FC Münchenstein den Anspruch in die 4.Liga aufzusteigen, das hat geklappt, war auch realistisch. Dieses Jahr hatten wir die Hoffnung vorne mitzuspielen und den Anspruch nicht um den Abstieg zu spielen. Jetzt sind wir Erster...Das gibts, ist aber bestimmt keine Regel und v.a ist es umso schöner da unerwartet...
nein, so meine ich das nicht, und habe auch nicht gesagt. das der fcb in der CL nicht konstant ernsthaft was reissen kann, das ist uns allen klar. sondern es geht ums prinzip. wenn man an sich selber keine ansprüche stellt, rostet ein. definitiv.
für mich war die uefa-cup saison bis ins viertelfinale ein solcher exploit, man soll sich den anspruch nehmen, dasselbe nochmals zu erreichen, mit glück vielleicht sogar ein halbfinale....in der cl wären die ansprüche natürlich viel tiefer zu setzen, dies soll der vorstand selber entscheiden.
aber wenn die cl einem am arsch vorbei geht, warum dann dieser grosser effort von seiten des vereins? spieler in der ASL schonen usw....nur um dabei zu sein? das kanns wohl nicht sein
Brandstifter hat geschrieben:naja, ohne Staat gäbe es die Schweiz nicht!
ach komm, lass diese sprüche....

ohne die privatwirtschaft gäbe es noch weniger eine schweiz

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

wir haben die schönste Mercedes-Garage neben einem Stadion, weltweit!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

und wider mol die grundsatzdiskussion, wie dr FCB sich definiert und drmit, welli aasprüch no vernünftig sin...

ich bi FCB-fan worde, wo me froh gsi isch, nit z verliere, egal mit welchem grottekick, wo me sich scho fascht blöd vorko isch, uf erfolg z hoffe, wo mir regelmässig vo zürcher demietigt worde sin und "europäisch" es fremdwort für mi gsi isch.

und jetzt?

durch d CL-erfolg sin vill "fans" drzue cho, bsunders usswärtigi, wo sich fascht ussschliesslich übere erfolg definiere, dämentsprächend frustriert sin, unrealistischi sache fordere und ummemotze. (ich mein nit di, rotoloso ;) )

au ich will, das mr gege barca gwinne, nur drbi z syy isch öppis für loser. jedoch blib ich ufem boode und akzeptier das mir e kleini nummere sin. s positive: drfür ischs kei seelelose grossclub sondern e familie, mängisch e richtig verschworeni gmeinschaft. DAS ischs wo mir am meischte git. zämme durch dick und dünn, bi sunneschin und räge....DAS isch mi aaspruch.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

rotoloso hat geschrieben:@Basilea2002

I glaub mir hänn eins nid verstande... d'CL söll schiins öbbis böses si wo mir mit Niederlage bekämpfe... weisch mir 2 sinn eifach z'blöd um das z'verstoh, do muesch intellktuell uf e anderi Ebeni si.
naja, kasch au alles eifach abtuä statt überleggä, was genau gseit wird. hesch du im ärnscht s'gfühl, dass d'spieler nitt gärn hättä wellä gwünnä. oder dass ihnä egal isch, dass sie gegä barca kei ball gseh hänn. wenn du jedä daag hart schaffsch, dass dä kasch in dr cl gegä barca spielä, hesch im ärnscht s'gfühl dass es ihnä egal isch, wenn sie käi chance hänn?

aber s'isch nun mal so, d'kantonalbank khas au nitt mit dr ubs uffneh. notürligg gitts moll dr unglaublig fall wiä jetzt, wo d'ubs brutal schlächt isch und sogar in d'abstiegsspiel muäss, aber bald isch d'kb wieder chancälos. s'sinn eifach anderi vorussetzigä.

d'cl isch für barca standard, wenn sie si nitt erreichä, muäss dr staat ihgriffä. für uns isch es dessert. und mir hänn nur eimoll im johrhundert au chancä mit z'spielä. wenn mä das akzeptiert und d'region bi dä kantonalbankä und d'schwizzer liga bim fcb als tägligs brot und ziel vor augä hett, ka mä au s'dessert wieder moll go abholä. und nur wills gigi meint, si könni mit paar "spitzäkräft" wo neuimä ander duurägfallä sinn, mithebä, denn dörf das uns nitt bländä.
rotoloso hat geschrieben:Also, es goht jo, denn könnemer jo emo d'Aasprüch vergliiche.

d'froog isch dört, wo du bestimmsch, dass sie nitt 90 minutä 100% gänn. das isch dr gross unterschied in dr uffassig. ziel hänn alli fans ebbä diä glichä, wenn si so generell formuliersch, wenn dä das denn aber detailrich uffschlüsslisch, kommä d'unterschied fürä. ich für my täil glaub, dass sie am mittwuch 100% geh hänn, grad diä chancä und ahgriff in dr halbzitt 2, bewiesä mir das. du gsesch das offäsichtlich andersch, will bi dä gliichä grundaasprüch, d'erwartigshaltig glich ä anderi isch...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wer nicht siegen will und nur mitspielt damit man dabei ist der sollte lieber an die Olympiade. Das ist das was mich am meisten nervt. Diese unterwürfige Haltung.

Bild

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Schwierig, sich zu diesem Thema noch zu äussern ohne beleidigend zu werden...

Blick-Leserbrief alleeeeeeeeez

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

:eek: ääääh, ist das hier nicht der POSITIV-fred?! :p
FCB what else?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

SCAR hat geschrieben:Ich hatte eigentlich mehr Mitleid mit Unseren, da sie einfach vom läuferischen, übers taktische und Technische, alles falsch machten. Das mag für den Champions League Standart peinlich sein, für mich ist es aber klar dass solche Qualitätsunterschiede in jeder Liga ersichtlich sind. Bei uns in der NLA ist dies der FC Luzern...Die Nahrungskette halt...Aber Groll dass sie einfach nur faul gewesen sein sollen, kann ich nun wahrlich nicht hegen..
Kann mich nicht erinnern, dass wir gegen Luzern im 3 Minutentakt Chancen erarbeitet haben...

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Cocolores hat geschrieben:Wer nicht siegen will und nur mitspielt damit man dabei ist der sollte lieber an die Olympiade. Das ist das was mich am meisten nervt. Diese unterwürfige Haltung.

Bild
Klar, sie händ extra verlore, sie händ nit welle gwünne, selte sone scheiss gläse!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

missy21 hat geschrieben: :eek: ääääh, ist das hier nicht der POSITIV-fred?! :p
Jo vorallem bringt d Ignorierlischte nit viel, wenn die Vollhörrscht die ganz zit zittiert wärde :(

Antworten