*gg* viel vergnügen für die restliche spiele in deinem leben.. hättest du nur halbwegs GESUNDEN MENSCHENVERSTAND würdest du (um dich und deine liebe in zukunft selber zu schützen) andere ansprüche haben.. würde ich so denken wie du, dann wäre die zukunft unter einbezug der tatsache dass wir ein nichtsagender verein, in einem nichtsagenden fussballland mit nichtsagenden zuschauer sind, ziemlich scheisse..basilea2002 hat geschrieben:es kommt mir vor, als würde ich ein Ferrari kaufen, ohne das ich den Führerschein hätte, hauptsache ich habe den Ferrari.
übrigens, wegen dem erfolg, im sport geht es grundsätzlich mal um erfolg in erster linie...ob es realistisch ist oder nicht, spielt hierbei eine nebenrolle...(man will erfolg, alles andere ist purer mist. den satz "hauptsache dabei" ist ein Looser-Satz).
aber es kann nicht sein, dass wir mit diesem budget, dieser infrastruktur, diesem anhang usw. uns mit meistertitel und cupsiege begnügen sollen.
jeder der einen gesunden menschenverstand hat weiss, dass man so einrostet. man muss immer höhere ziele setzen müssen. es erwartet logischerweise niemand einen titelgewinn in der CL, aber efforts in der CL oder uefacup sind erforderlich um weiterhin langfristig dieses für schweizer verhältnisse hohe niveau beibehalten zu können. ansonsten werden wir auch in zukunft nicht mehr spieler holen können wie ein abraham.
er selber hat am dienstag in einem interview in spanien ausgesagt (auf die frage, warum in die schweiz ging) dass er zum FCB gegangen ist, weil er die möglichkeit hatte in die CL mitzuspielen, ansonsten wäre er nicht gegangen.
(dieses denken habe ich mir VOR 2002 angeeignet, damit ich überhaupt an die spiele GEHEN KANN!)
viel spass am fcb