Infos: FC Barcelona

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Joggeligool hat geschrieben:goht no öper nach barcelona :p :o :D
Yep, sicher... jetzt erscht rächt... oder so... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Kann leider nicht gehen, hätte mich schon interessiert.
Ich habe mich gestern beim Rauslaufen aus dem Tempel mental nach Barcelona versetzt und mich gefragt, ob dort das "Stängeli" vollgemacht wird. :o

(Wenn die Unsrigen so spielen wie gestern, dann sicher! Aber wie so oft stirbt die Hoffnung zuletzt...)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Totgesagte leben länger.
Sali zämme.

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Barcelona wird in zwei Wochen wohl nicht mehr so Gas geben. Das Weiterkommen ist ja so gut wie sicher.

Leider erhöht das unsere Chancen nicht wirklich. Auch ein Barcelona mit halber Kraft gewinnt 5:0. :(
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

São Paulino hat geschrieben:Kann leider nicht gehen, hätte mich schon interessiert.
Ich habe mich gestern beim Rauslaufen aus dem Tempel mental nach Barcelona versetzt und mich gefragt, ob dort das "Stängeli" vollgemacht wird. :o

(Wenn die Unsrigen so spielen wie gestern, dann sicher! Aber wie so oft stirbt die Hoffnung zuletzt...)
Barça macht dem FC Basel sicher keins.
Das ist Respekt gegenüber dem FC Basel und Gigi Oeri.
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Darkseed hat geschrieben:Barça macht dem FC Basel sicher keins.
Genau :D :D :D :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Darkseed hat geschrieben:Barça macht dem FC Basel sicher keins.
Kollege Darkseed, den kleinen aber feinen Unterschied zwischen "Stängeli" und "Stängeli vollmachen" verstehst du trotz deiner Jahre in Katalonien, oder? ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

jo

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Das 0:5 ist nicht nur das brutale Resultat. Es entspricht auch dem Klassenunterschied, dh. Barca war 5 Klassen besser!

Dann und wann können sich auch im Fussball intelligente Investitionen bezahlt machen. Z.B. hätte es sich vielleicht gelohnt, Majstros Gehalt anzuheben und ihn dafür halten. Wir hätten den einen oder anderen Match gewonnen und sein "überrissene Lohnforderung" wäre bereits wieder eingespielt gewesen.

Nein, wir ziehen es vor, Flaschen wie Abraham zu holen, welcher kaum Challene League Niveau hat.

Beim FCB führt die "seriöse" Geschäftsführung immer mehr ad absurdum.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Phebus hat geschrieben:Das 0:5 ist nicht nur das brutale Resultat. Es entspricht auch dem Klassenunterschied, dh. Barca war 5 Klassen besser!

Dann und wann können sich auch im Fussball intelligente Investitionen bezahlt machen. Z.B. hätte es sich vielleicht gelohnt, Majstros Gehalt anzuheben und ihn dafür halten. Wir hätten den einen oder anderen Match gewonnen und sein "überrissene Lohnforderung" wäre bereits wieder eingespielt gewesen.

Nein, wir ziehen es vor, Flaschen wie Abraham zu holen, welcher kaum Challene League Niveau hat.

:D :D :D du bisch jo absolut lächerlig!!
Übrigens het Barca au öbbe 15 Mol s grössere Budget...tsts...höret doch Mol uf so Müll zschribe...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

Fire of Basle hat geschrieben: :D :D :D du bisch jo absolut lächerlig!!
Übrigens het Barca au öbbe 15 Mol s grössere Budget...tsts...höret doch Mol uf so Müll zschribe...
Barça het das Joohr es Budget vo 300 Mio. €
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Darkseed hat geschrieben:Barça het das Joohr es Budget vo 300 Mio. u20AC
also chille.. mir hend eins vo knapp 25mio euro.. vo däm her hättemr gestert 12:0 verliere könne (mir hend also 7 mal 25mio ufgholt gestert :D )...zumindest nach dr (eifache) rächnig vo vielne..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

*typflischisser*
ob 15 oder 10 mol mehr...dr fcb het wohl au nur gege 30 Mio. (abgseh vo däm ganze Stutz wo no derzue kunnt).
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Phebus hat geschrieben:Dann und wann können sich auch im Fussball intelligente Investitionen bezahlt machen. Z.B. hätte es sich vielleicht gelohnt, Majstros Gehalt anzuheben und ihn dafür halten. Wir hätten den einen oder anderen Match gewonnen und sein "überrissene Lohnforderung" wäre bereits wieder eingespielt gewesen.

Welchen (nun nicht positiv ausgegangenen) Match hätten wir mit Daniel gewonnen?

Wenn Abraham eine Flasche ist, was sind dann die anderen Spieler?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Phebus hat geschrieben:Das 0:5 ist nicht nur das brutale Resultat. Es entspricht auch dem Klassenunterschied, dh. Barca war 5 Klassen besser!

i dänks au, mitem majstorovic hätt me barca höggstwarschinlig gschlage :rolleyes:
Asselerade hat geschrieben:also chille.. mir hend eins vo knapp 25mio euro.. vo däm her hättemr gestert 12:0 verliere könne (mir hend also 7 mal 25mio ufgholt gestert :D )...zumindest nach dr (eifache) rächnig vo vielne..
heisst das mir könne uns als sieger fühle? :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Asselerade hat geschrieben:also chille.. mir hend eins vo knapp 25mio euro.. vo däm her hättemr gestert 12:0 verliere könne (mir hend also 7 mal 25mio ufgholt gestert :D )...zumindest nach dr (eifache) rächnig vo vielne..
Leider wäre auch ein 0:12 gestern nicht so abwegig gewesen :o

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Was solls: mir hänn e Rennauti! :D

Und e Kurve, wo sogar vom Valdes no Applaus becho het :cool:

I will nit vil zum Match vo geschter schriibe. Nur so vil: d Stimmig in dr Kurve hani brutal geil gfunde und mine änkel wird i jetzt verzelle chönne, dass i zwüsche Châtel-St.Denis und Barça scho alles gseh ha :p

Wenn mer letschte wärde in dere Gruppe, no wärdemer au Cupsieger und Maischter...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blauderi hat geschrieben:Welchen (nun nicht positiv ausgegangenen) Match hätten wir mit Daniel gewonnen?

Wenn Abraham eine Flasche ist, was sind dann die anderen Spieler?
die fläschenöffner :cool: ?

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

chilled jungs....
isch doch toll dass mr gege dr grossi FCB "dörfe" spiele...
scheiss uffs 0:5...

(jede wo würglig was anders erwartet het...isch nur unrealistisch gsi)

also....freue'd euch uff barca-away...love it!!!

:)
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

rhyschiffer1893 hat geschrieben: I will nit vil zum Match vo geschter schriibe. Nur so vil: d Stimmig in dr Kurve hani brutal geil gfunde und mine änkel wird i jetzt verzelle chönne, dass i zwüsche Châtel-St.Denis und Barça scho alles gseh ha :p
do verzell i denn vilich doch lieber vo de pünkt gege manunited, liverpool oder vo de sieg gege juve und celtic :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ja verdammi, ich versteh das auch nicht, warum kriegen wir es nicht hingeboben einen Lionel Messi etc. zu holen. Verdorri die wissen gar nicht wie schön es sein kann vor einem dreiviertel leeren Auswärts Stadion gegen einen FC Zürich, GC, Vaduz, Bellinzona etc anzutreten. Nicht zu schweigen von den grossen Jahres Highlights wie einem Cup Start gegen einen FC Schötz. Na also wer da nicht mit der Zunge schnalzt als Fussballer........ :cool:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich dachte immer, dass News noch das "seriöseste" Blatt unter den Gratis-
Zeitungen ist. Ich habe mich wohl geirrt.

Lest mal die Seite 37...

http://demo.livepaper.de/kunden/tamedia/go_basel.html

Übelste Scheisse. Und dann soll man sich noch fragen, weshalb es Aus-
schreitungen und Unfairness gegenüber solchen Spielern gibt. Bin jetzt
noch auf 180... :mad:

FCZ-Leverkusen? Ach ja, 0:5. Leverkusen ist ja auch sooo eine über-
ragende Weltmannschaft...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

"Imageschade für dr CH-Fuessball"
Unglaublich! Nach all dene Joore, wo dr FCB s'einzige Team gsii isch, wo wenigstens e bitz öbbis international gschafft het, während alli andere nid emol in d'Uefa-Gruppephase kho sin, macht jetzt uf eimol dr FCB d'Fuessballschwiiz lächerlich.
Was bitte söll do no lächerlich gmacht wärde??

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

nur so zur info barca mit 5-0 gegen almeria nach 42 min :o

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Yazid hat geschrieben:"Imageschade für dr CH-Fuessball"
Unglaublich! Nach all dene Joore, wo dr FCB s'einzige Team gsii isch, wo wenigstens e bitz öbbis international gschafft het, während alli andere nid emol in d'Uefa-Gruppephase kho sin, macht jetzt uf eimol dr FCB d'Fuessballschwiiz lächerlich.
Was bitte söll do no lächerlich gmacht wärde??
Guete Iwurf. Vor allem nach em grandiose 1:2 vo dr Schwiz gege Luxeburg... :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Joggeligool hat geschrieben:nur so zur info barca mit 5-0 gegen almeria nach 42 min :o
wollt ich auch grad noch erwähnen...autsch die haben einen lauf. 4:0 nach 24min. 5:0 gut 10min später, anschliessend schongang.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Joggeligool hat geschrieben:nur so zur info barca mit 5-0 gegen almeria nach 42 min :o
hmm...wenn mir die kantersieg gseht wo barca ide letzte zit erzielt hät, muss mir eifach säge, dass die momentan zu stark für europa und spanie sind...da ischs klar das basel kei chance hät...

also leuts, chillets echli...mir werdet sehr wahrschinli au in barca höch verlüre und gäg donezk uswärts häm mir au geringe chance aber irgendwie han i sgfüht dass mir sletzte spiel daheime im joggeli gäg sporting gwünne werdet. isch aber nur so es gfühl :cool:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Eigentlich simmer garnit so schlecht gse... :o

http://www.youtube.com/watch?v=sV0iDeo_c5Q

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ich bin dafür das wir erst gar nicht auf barcelona fahren!
schützt uns vor Blamagen, spart uns Energie, ist gut für unser konto, lässt die spieler vielleicht wieder mal auf die Meisterschaft konzentrieren
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

PrOv hat geschrieben:Eigentlich simmer garnit so schlecht gse... :o

http://www.youtube.com/watch?v=sV0iDeo_c5Q
die waren bereits nach 37 Minuten 5:0 hinten :D

Antworten