Yep, sicher... jetzt erscht rächt... oder so...Joggeligool hat geschrieben:goht no öper nach barcelona![]()
![]()
![]()

Yep, sicher... jetzt erscht rächt... oder so...Joggeligool hat geschrieben:goht no öper nach barcelona![]()
![]()
![]()
Kann leider nicht gehen, hätte mich schon interessiert.Joggeligool hat geschrieben:goht no öper nach barcelona![]()
![]()
![]()
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Barça macht dem FC Basel sicher keins.São Paulino hat geschrieben:Kann leider nicht gehen, hätte mich schon interessiert.
Ich habe mich gestern beim Rauslaufen aus dem Tempel mental nach Barcelona versetzt und mich gefragt, ob dort das "Stängeli" vollgemacht wird.
(Wenn die Unsrigen so spielen wie gestern, dann sicher! Aber wie so oft stirbt die Hoffnung zuletzt...)
Kollege Darkseed, den kleinen aber feinen Unterschied zwischen "Stängeli" und "Stängeli vollmachen" verstehst du trotz deiner Jahre in Katalonien, oder?Darkseed hat geschrieben:Barça macht dem FC Basel sicher keins.
Das ist Respekt gegenüber dem FC Basel und Gigi Oeri.
Phebus hat geschrieben:Das 0:5 ist nicht nur das brutale Resultat. Es entspricht auch dem Klassenunterschied, dh. Barca war 5 Klassen besser!
Dann und wann können sich auch im Fussball intelligente Investitionen bezahlt machen. Z.B. hätte es sich vielleicht gelohnt, Majstros Gehalt anzuheben und ihn dafür halten. Wir hätten den einen oder anderen Match gewonnen und sein "überrissene Lohnforderung" wäre bereits wieder eingespielt gewesen.
Nein, wir ziehen es vor, Flaschen wie Abraham zu holen, welcher kaum Challene League Niveau hat.
Beim FCB führt die "seriöse" Geschäftsführung immer mehr ad absurdum.
also chille.. mir hend eins vo knapp 25mio euro.. vo däm her hättemr gestert 12:0 verliere könne (mir hend also 7 mal 25mio ufgholt gestertDarkseed hat geschrieben:Barça het das Joohr es Budget vo 300 Mio. u20AC
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Welchen (nun nicht positiv ausgegangenen) Match hätten wir mit Daniel gewonnen?Phebus hat geschrieben:Dann und wann können sich auch im Fussball intelligente Investitionen bezahlt machen. Z.B. hätte es sich vielleicht gelohnt, Majstros Gehalt anzuheben und ihn dafür halten. Wir hätten den einen oder anderen Match gewonnen und sein "überrissene Lohnforderung" wäre bereits wieder eingespielt gewesen.
Nein, wir ziehen es vor, Flaschen wie Abraham zu holen, welcher kaum Challene League Niveau hat.
i dänks au, mitem majstorovic hätt me barca höggstwarschinlig gschlagePhebus hat geschrieben:Das 0:5 ist nicht nur das brutale Resultat. Es entspricht auch dem Klassenunterschied, dh. Barca war 5 Klassen besser!
Dann und wann können sich auch im Fussball intelligente Investitionen bezahlt machen. Z.B. hätte es sich vielleicht gelohnt, Majstros Gehalt anzuheben und ihn dafür halten. Wir hätten den einen oder anderen Match gewonnen und sein "überrissene Lohnforderung" wäre bereits wieder eingespielt gewesen.
heisst das mir könne uns als sieger fühle?Asselerade hat geschrieben:also chille.. mir hend eins vo knapp 25mio euro.. vo däm her hättemr gestert 12:0 verliere könne (mir hend also 7 mal 25mio ufgholt gestert)...zumindest nach dr (eifache) rächnig vo vielne..
Was solls: mir hänn e Rennauti!Darkseed hat geschrieben:Barça het das Joohr es Budget vo 300 Mio. u20AC
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
do verzell i denn vilich doch lieber vo de pünkt gege manunited, liverpool oder vo de sieg gege juve und celticrhyschiffer1893 hat geschrieben: I will nit vil zum Match vo geschter schriibe. Nur so vil: d Stimmig in dr Kurve hani brutal geil gfunde und mine änkel wird i jetzt verzelle chönne, dass i zwüsche Châtel-St.Denis und Barça scho alles gseh ha![]()
Ja verdammi, ich versteh das auch nicht, warum kriegen wir es nicht hingeboben einen Lionel Messi etc. zu holen. Verdorri die wissen gar nicht wie schön es sein kann vor einem dreiviertel leeren Auswärts Stadion gegen einen FC Zürich, GC, Vaduz, Bellinzona etc anzutreten. Nicht zu schweigen von den grossen Jahres Highlights wie einem Cup Start gegen einen FC Schötz. Na also wer da nicht mit der Zunge schnalzt als Fussballer........Phebus hat geschrieben:Das 0:5 ist nicht nur das brutale Resultat. Es entspricht auch dem Klassenunterschied, dh. Barca war 5 Klassen besser!
Guete Iwurf. Vor allem nach em grandiose 1:2 vo dr Schwiz gege Luxeburg...Yazid hat geschrieben:"Imageschade für dr CH-Fuessball"
Unglaublich! Nach all dene Joore, wo dr FCB s'einzige Team gsii isch, wo wenigstens e bitz öbbis international gschafft het, während alli andere nid emol in d'Uefa-Gruppephase kho sin, macht jetzt uf eimol dr FCB d'Fuessballschwiiz lächerlich.
Was bitte söll do no lächerlich gmacht wärde??
hmm...wenn mir die kantersieg gseht wo barca ide letzte zit erzielt hät, muss mir eifach säge, dass die momentan zu stark für europa und spanie sind...da ischs klar das basel kei chance hät...Joggeligool hat geschrieben:nur so zur info barca mit 5-0 gegen almeria nach 42 min![]()
die waren bereits nach 37 Minuten 5:0 hintenPrOv hat geschrieben:Eigentlich simmer garnit so schlecht gse...
http://www.youtube.com/watch?v=sV0iDeo_c5Q