Infos: FC Barcelona

Diskussionen rund um den FCB.
kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wie kommt das morgen raus wenn hier im Forum schon alle vor Ehrfurcht erstarren ? es wird mehr über Barcelona und ihre Ankunft, Geschichte etc. geschrieben als über unseren FCB !

Es wurde schon ein paar Mal richtig gesagt, Barcelona ist morgen unser Gegner, dann ist es mir scheissegal wieviele Titel die haben oder wie stark die sind, mich interessiert nur der FCB und den werde ich morgen mit 200% unterstützen und die Farben rotundblau mit Stolz tragen !

Klar ist ein Barca ein grosser Name , aber das waren ManU, Juve, Liverpool etc auch !

Es zählt doch nur der FCB, der Gegner hat uns nicht in diesem Masse zu interessieren ! Ob jetz das Barca ist oder Donezk, wir lieben nur einen Verein und das ist Basel !

Ich hoffe dass morgen jeder die Farben am richtigen Ort trägt und es eine gewaltige Unterstützung für die Mannschaft gibt ! Denn diese braucht unsere Mannschaft auf jeden Fall ! Hoffentlich kommt es nicht so raus dass ein paar "Fans" bei schönen Spielzügen von Barca applaudieren ! :mad:
zum applaudiere:

wie bisch denn du druff?
wenni aine seh/hör applauderie schiess'm e bier an kopf!!

es git nur ai FCB!!!
scheiss uff barca! scheiss uff milan! scheiss uff d'scousers...

Blau und Rot, bis in Tod!
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Joggeligool hat geschrieben:wen isch das obe training fertig? vo barca ?
ich glaub es fangt so gäg die 7ni ah...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Asselerade hat geschrieben:ich glaub es fangt so gäg die 7ni ah...
ok mersi.

ich ha jede fussball star scho gse naja fast jede , weg dem bini no lang kei veröter ich lieb eifach dr fussball egal obbarca oder real m oder weis ich wer ..

ich bi fcb fan und fertig , aber weg dem chani glich no die andere bewundere odr öpe nit. ?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

andreas hat geschrieben:Scheiss Eventmatch... Goht mir echt ufe Sack, Barcelona do, Barcelona doert...
Mi interessiert dr FCB und i gang ins Stadion, ob Nyon oder Barcelona spilt...
Nothing to add...
RotblauAmbassador hat geschrieben:Wie kommt das morgen raus wenn hier im Forum schon alle vor Ehrfurcht erstarren ? es wird mehr über Barcelona und ihre Ankunft, Geschichte etc. geschrieben als über unseren FCB !

Es wurde schon ein paar Mal richtig gesagt, Barcelona ist morgen unser Gegner, dann ist es mir scheissegal wieviele Titel die haben oder wie stark die sind, mich interessiert nur der FCB und den werde ich morgen mit 200% unterstützen und die Farben rotundblau mit Stolz tragen !

Klar ist ein Barca ein grosser Name , aber das waren ManU, Juve, Liverpool etc auch !

Es zählt doch nur der FCB, der Gegner hat uns nicht in diesem Masse zu interessieren ! Ob jetz das Barca ist oder Donezk, wir lieben nur einen Verein und das ist Basel !

Ich hoffe dass morgen jeder die Farben am richtigen Ort trägt und es eine gewaltige Unterstützung für die Mannschaft gibt ! Denn diese braucht unsere Mannschaft auf jeden Fall ! Hoffentlich kommt es nicht so raus dass ein paar "Fans" bei schönen Spielzügen von Barca applaudieren ! :mad:
GENAU, SOWAS WILL ICH HÖREN!!!! Danke euch Zweien!
Joggeligool hat geschrieben:wen isch das obe training fertig? vo barca ?
Und mach endlich mal einen Thread im Fussball-Forum auf! Hier gehts um UNSEREN FCB! Und nicht um den Event!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Asselerade hat geschrieben:NEI

liebi zum fuessball isch ungleich liebi zum GROSSE fuessball..
du gohsch mini Ussag falsch aa... mir goht's nid umm dene Ihre Grössi oder Gäld aber au du wirsch müesse zuegeh dass in dene Mannschafte Ussnahmekünschtler unter Vertrag stönn... spielt doch käi Rolle ob de se kennsch oder nid, und ob de weisch wo sie gspielt hänn, usw. Es goht um die 90 Min. und die will i gniesse, es isch schlicht und eifach schön e Match vo dene zue z'luege... ebbe z.B. hütt, bi Juve - Real, es isch mir absolut scheiss egal wär gwünnt und dorum kani dä Match au objektiv wirklich gniesse. Klar au so Star-ensemble versage amigs und liefere emol e Scheissspiel aber in dr Regel bekunnsch dört sehr schöne Fuessball z'gseh.

Morn wirdi im Joggli kuum objektiv si und für jedi schubser ammene FCB Spieler d'Todesstroof verlange und mi z'tod-freue wenn unsere FCB gwünnt au wenn's unverdient oder ungerächt sött si aber das isch morn und das isch unsere FCB, hütt wird im TV Fuessball uff högschtem niveau zelebriert und das ebbe ohni uffrege, närve und zittere. Ich lieb das.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Balisto hat geschrieben:Lionel Messis Bruder Matias ist in der Nacht auf Sonntag in der argentinischen Stadt Rosario wegen unerlaubten Waffenbesitzes verhaftet worden. Der 26-jährige war mit einem geladenen Revolver im Gürtel durch die Strassen spaziert.
Verhaftet ??? Hatte der nicht mal 100 Pesos dabei ....

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

rotoloso hat geschrieben:du gohsch mini Ussag falsch aa... mir goht's nid umm dene Ihre Grössi oder Gäld aber au du wirsch müesse zuegeh dass in dene Mannschafte Ussnahmekünschtler unter Vertrag stönn... es isch schlicht und eifach schön e Match vo dene zue z'luege... ebbe z.B. hütt, bi Juve - Real, es isch mir absolut scheiss egal wär gwünnt und dorum kani dä Match au objektiv wirklich gniesse.

Morn wirdi im Joggli kuum objektiv si und für jedi schubser ammene FCB Spieler d'Todesstroof verlange aber das isch morn, hütt wird im TV Fuessball uff högschtem niveau zelebriert und das ebbe ohni uffrege, närve und zittere. Ich lieb das.
genau das meini . es goht nit um dr event es goht um spieler . :p

ich habe fertig .

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:GENAU, SOWAS WILL ICH HÖREN!!!! Danke euch Zweien!

Und mach endlich mal einen Thread im Fussball-Forum auf! Hier gehts um UNSEREN FCB! Und nicht um den Event!
Also dr Titel vom Thread heisst: "Infos: FC Barcelona", und das isch definitv NID mi Verein!

S git numme 1 FC Basel !!!!
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:GENAU, SOWAS WILL ICH HÖREN!!!! Danke euch Zweien!

@Sportchef

Ich hoffe einfach dass morgen jeder sein letztes gibt für den FCB ! Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung und hat das auch verdient !

@ die die das Training von Barca schauen wollen :

Geht lieber das Training unseres FCB schauen, damit die Spieler merken dass eine ganze Stadt hinter dem Team und dem Verein steht, dass wir an sie glauben ! war bis jetzt ja auch immer so ! warum sollte das gegen Barca ändern ! Gebt den Spielern Mut und Zuversicht ! Basel ist unser tägliches Brot, nicht Barca, also wenn ich in Basel wohnen würde, ich würde den FCB schauen gehen und nicht Barcelona !!! aber ist natürlich jedem selbst überlassen ! Bekennt Farbe und seit Stolz auf unseren FCB !
Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Also dr Titel vom Thread heisst: "Infos: FC Barcelona", und das isch definitv NID mi Verein!

S git numme 1 FC Basel !!!!
Genau Richtig ! es gibt nur 1 FC Basel ! Der Thread heisst schon Infos FC Barcelona ! aber was hier geschrieben wird grenzt schon fast an Hysterie ! man kann die Leistung von Barca anerkennen und würdigen, aber schlussendlich sind wir Fans des FC Basel !

Viele gehen doch morgen nur an das Spiel damit Sie sagen können, ja ich war dabei, obwohl mit Basel Schal und Trikot bekleidet bewundern sie die Spieler von Barca anstatt unsere Farben zu unterstützen !! Die Tendenz ist hier im Forum doch zu erkennen ! und das stört mich gewaltig ! Wie Knecht Ruprecht sagt, wir sind BaselFans und stolz darauf ! also zeigt das morgen unserer Mannschaft !!!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Fraggles hat geschrieben:heute gelandet...
Stoht immerno döt hehe, geilo!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Für die MK habe ich persönlich keine Angst, die werden wie immer der 12. Mann sein ! aber für die vielen Eventfans im A, B , C habe ich schon meine Bedenken dass sie bei einem Kabinettstückchen von Messi und Co applaudieren anstatt unsere Mannschaft zu unterstützen ! :mad: !
mach mr nit angscht.. :o
haa no relativ gnüsslig glache wo y mitgriegt ha, wie ac milan im letzi ausserhalb vo dr SK bewunderet und sogar applaudiert worde isch. kaa mir nit vorstelle, dass das im joggeli au möglich isch. bi zwar im D3 balkon wird aber jede wo söttigi tendänze het z rächt stutze!! :eek:

grad gege so ne gegner isch volli und bedingigslosi unterstützig aagseit, wie immer au mol mit gegner-"fertig-mache-gsäng" yygstreut! :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Holländer
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Holländer »

RED&BLUE hat geschrieben: grad gege so ne gegner isch volli und bedingigslosi unterstützig aagseit, wie immer au mol mit gegner-"fertig-mache-gsäng" yygstreut! :)
WORD !!!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Holländer hat geschrieben:WORD !!!
Danke an euch zwei ! super Einstellung genau so muss es sein ! Wir müssen morgen der 12, wenn nicht der 13. Mann sein für unseren FCB !!! :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

RotblauAmbassador hat geschrieben:@ die die das Training von Barca schauen wollen :

Geht lieber das Training unseres FCB schauen, damit die Spieler merken dass eine ganze Stadt hinter dem Team und dem Verein steht, dass wir an sie glauben ! war bis jetzt ja auch immer so ! warum sollte das gegen Barca ändern ! Gebt den Spielern Mut und Zuversicht ! Basel ist unser tägliches Brot, nicht Barca, also wenn ich in Basel wohnen würde, ich würde den FCB schauen gehen und nicht Barcelona !!! aber ist natürlich jedem selbst überlassen ! Bekennt Farbe und seit Stolz auf unseren FCB !
du weisch scho, dass unseri Glatze immer sLand verloht wenn er dSpieler vo Ablenkig will schütze, oder? :rolleyes:

I muess jetzt sTraining au nid unbedingt gseh und muess au nid unbedingt ä Autogramm ha, aber da in minere Bruscht beidi Härze schlöhn (rotblau & blaugrana) wird ich dä Match eifach gniesse! Mi Tipp stoht eh scho länger 2:1 für dr kleini FCB!!! :eek:

Ausserdem war ich schon öfter bei Trainings des FCB anwesend, da kommt für die Spieler nichts rüber wenn da 5-10 Nasen maximal mal einen Blick riskieren ;)

Wenn morgen Weltklassefussball auf CH-Bissigkeit trifft, wird ein geiler Spielzug genauso beklatscht werden (im A, B, C, G und auch Teile im D) wie eine voll durchgezogene Grätsche von Zanni! Das wird kein Trötzeln ändern, viele Matchbesucher sind Fussballfans und nicht primär FCB-Hardliner und die werden Beides zu geniessen wissen ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:du weisch scho, dass unseri Glatze immer sLand verloht wenn er dSpieler vo Ablenkig will schütze, oder? :rolleyes:
@domingo

:o du hast Recht, habe ich ganz vergessen ! Shame on me ! aber was ich damit meinte sollte klar sein !

Klar wenn du zu beiden Mannschaften einen Bezug hast (Verwandte, Eltern etc.) dann kann ich das nachvollziehen ! Dann ist das aber auch ganz was anderes ! dann hat das mit deinen Wurzeln zu tun etc. kein Problem !

Aber als Schweizer und bekennender FCB Fan gibts doch nur den FCB ! Genau das hebt uns doch von den anderen Fangruppierungen ab, die 100% Treue und Unterstützung unserer Farben ! Bedingungslos, egal wo und wann !

Gemäss dem Lied: Mir stöhn immer hinder dir, FC Basel, dmuttenzerkurve diä isch do, egal wo !

Also für mich ist es schwer nachzuvollziehen wenn morgen jemand einen Spielzug von Barcelona beklatscht, wohlgemerkt in Basler Fanmontur ! Wenn er neutral angezogen ist, ist das etwas anders !!! aber sobald ein Fan Farbe bekennt gibt es nur diesen Verein meiner Meinung nach ! :cool:

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

kreuzritter hat geschrieben:zum applaudiere:

wie bisch denn du druff?
wenni aine seh/hör applauderie schiess'm e bier an kopf!!

es git nur ai FCB!!!
scheiss uff barca! scheiss uff milan! scheiss uff d'scousers...

Blau und Rot, bis in Tod!
Leider ein Bier ohne Alk....nur mal wieder so nebenbei. Aber das gehört wohl in den Hass Thread....
Und ich hoffe dass in der MK nur "Hardliner" sein werden sonst....

D4R4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4R4 »

TCM hat geschrieben:Leider ein Bier ohne Alk....nur mal wieder so nebenbei. Aber das gehört wohl in den Hass Thread....
Und ich hoffe dass in der MK nur "Hardliner" sein werden sonst....
Letschd mol hets gheisse das bi dr Igangskontrolle kei Bier vo usse me ineglo wird,sprich, sie wän nüm das me si Bier ins Stadion inenäh ka :mad:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Fallses morn (wie bim Shaktor-Spiil) so Modefans-Volldeppe in dr MK het wo entweder nie s Muul ufmache uns für unsere FCB schreye oder sogar bi barca-Aktione applaudiere, denn cha ich für nüt me garantiere...

@asselerade

Barca isch in miine Auge genau so e Kommerzverein wie alli andere au. Nume schwafle si eifach immer das "Bsundrige" vor.
Guet, für d Katalane isches e Nationalteam und meh als nume e Verein, aber d Gschäftsfüehrig vom Club isch doch genau gliich...
S goht nume drum möglichscht vill Kohle in möglichscht kurzer Zyt z mache.
ZANNI RAUS

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

ych freu mi uf dr match! ych freu mi au druff, barca im joggeli z'gseh spiele - und am maischte freu-i mi druff, wenn mir gäge barca drey pynggt hole!

aber was mi morn - und an allne andere CL-spiel im joggeli - aaödet sin die völlig verblödete modefans! wenn ich die glyche affe hinde draa ha, wie bim letschte mol (zitat: solang hani kai spiel me gseh vo dene, und denn spiele si sone saich ...) denn garantier ych für nyt!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

leute ihr habt probleme :rolleyes:

ich glaube hier drin begreifen einige sturköpfe und engstirnige nicht, das man morgen weder gegen den fc bümpliz noch gegen den fcz spielt. es ist barcelona, der traumverein von vielen (wieso auch immer), wahrscheinlich DER fussballclub auf dieser erde.
wenn man 1000 fussballer fragen würde in welchem stadion bzw. bei welchem club sie am liebsten spielen würden, dann würde garantiert barca / das camp nou gewinnen.

und morgen spielt ausgerechnet dieser verein gegen uns - für mich ist das eine ehre, ein traum den ich vor noch 10 jahren nicht zu träumen geglaubt hätte.
barca ist für mich und wahrscheinlich für viele andere kein hassgegner (wieso auch?), sondern inbegriff für stars, technischen, schnellen und offensiven fussball, fussball für die augen. etwas, was basel in diesem masse nie bieten wird. da ist es doch absolut berechtigt für zwei spiele ,die ehrlich gesagt "zückerchen" sind, sich für den gegner zu interessieren.
es ist für basel das fussballspiel des jahres, für viele vielleicht das ihres lebens und das liegt NICHT an basel, denn für so ein spiel braucht es zwei spezielle teams von denen normalerweise halt eben nur eines dabei ist.

also lasst dieses "es gibt nur einen fcb"-blabla-zeugs, dies hier ist der barca-infothread.

die meisterschaft (und mit abstrichen der cup...) ist immernoch das was am meisten zählt, denn ohne erfolg dort wird man nie zu solchen spielen kommen. aufregen darf man sich dann, wenn vor dem heimspiel gegen zürich ein "infos zürich"-thread aufgemacht wird, nach der handynummer von hassli gefragt wird und das abschlusstraining im letzigrund angeschaut wird.

und von wegen "event":
das spiel selber ist der event. ich sehe nicht ganz ein, wo das problem sein soll. wenn sich jemand für ein training, die mannschaft oder das spiel selber interessiert, ist er dann bereits ein event-fan? :rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

sirpfli hat geschrieben: - aaödet sin die völlig verblödete modefans! wenn ich die glyche affe hinde draa ha, wie bim letschte mol (zitat: solang hani kai spiel me gseh vo dene, und denn spiele si sone saich ...) denn garantier ych für nyt!
ob Du für irgend öppis vrantwortlich wärsch.. :p

wo sitzisch denn?
(Nur falls mir verliehere denn chum ich dich go sueche :D )
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Im wellem Hotel übernachte Barcelona Spieler?

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Rooney hat geschrieben:Im wellem Hotel übernachte Barcelona Spieler?
Stalker? Weiter oben steht im Hilton.

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Isch doch scheiss egal ... es goht um BASEL und nit um Barcelona

Morn zellt nur öber und das isch unser FC BASEL
Sie bruche uns und sie griege uns (eri Unterstützig) Barcelona söll merke das Basel d Nummer 1 isch ...
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

TCM hat geschrieben:Leider ein Bier ohne Alk....
naja, das fliegt dann dafür auch besser :D

Supersonic hat geschrieben: Fallses morn (wie bim Shaktor-Spiil) so Modefans-Volldeppe in dr MK het wo entweder nie s Muul ufmache uns für unsere FCB schreye oder sogar bi barca-Aktione applaudiere, denn cha ich für nüt me garantiere...
word... musste mich beim letzten cl-spiel schon zusammenreissen..!!! :mad:
FCB what else?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Gueti Idee, gang biz go Füürwerk mache. Paar Klöpfer, sage mir am 2, am 4
und am 6i am Morge! :) ( :p )
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

missy21 hat geschrieben: musste mich beim letzten cl-spiel schon zusammenreissen..!!!
warum, hättest du sonst penalties verteilt?
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

andreas hat geschrieben:Gueti Idee, gang biz go Füürwerk mache. Paar Klöpfer, sage mir am 2, am 4
und am 6i am Morge! :) ( :p )
Findi kay Gueti Idee...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

lägg du mir schriebe diä uf dr Barça-HP ä Mist zäme :p
A champion with new faces

After winning the League and Cup double last season, Basel have renewed their squad in order to cope with the challenge of Champions League football. The side managed by Christian Gross has plenty of talent to offer.
After several seasons in which the Yakin brothers and goalkeeper Zuberbühler were the main men, Basel has renovated its squad in order to be competitive both in the Swiss championship and in what is only their second ever appearance in the group stages of Europeu2019s premier club football competition.

Newcomers

Argentine midfielder Gelabert, Serbian Marko Perovic, striker Federico Almeraes, signed from River Plate, and Chilean Javier Rubio, signed from Colo Colo, were the most important summer signings. Orhan Mustafi was another major signing. Heu2019s from Macedonia and plays up front, although for the time being has been denied the chance of regular first team opportunities. All of these players were drafted in to make up for the loss of the Yakin brothers and Zuberbühler.

The stars

Eran Derdiyok is the biggest name at the club. He is a Swiss international and was a regular starter at the recent European Championship. Other major faces are Australiau2019s Scott Chipperfield, signed in 2001, and Serbiau2019s Ivan Hergic, who played for his country at the last World Cup. In the Basel goal we find Constanzo, a Argentinian who was on Alavésu2019 books in 2005.

The manager

Christian Gross has won all Swiss football has to offer. In total, heu2019s collected six league championships and five cups, four of each with his current club. The others were won with his previous side, Grasshopper. He has managed Basel since 1999, although he is better known in some parts for the year he spent in charge at Tottenham.

But Grossu2019 greatest glory came in the Champions League campaign of 2002/03. Little Basel was the surprise package of the competition, qualifying for the second round at the expenses of none other than Liverpool and Spartak Moscow. In the second group stage, the one before the quarter finals, Basel finished higher than Deportivo and ended with the same number of points as Juventus.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Domingo hat geschrieben:lägg du mir schriebe diä uf dr Barça-HP ä Mist zäme :p
Läck doch mir :D :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten