zum applaudiere:RotblauAmbassador hat geschrieben:Wie kommt das morgen raus wenn hier im Forum schon alle vor Ehrfurcht erstarren ? es wird mehr über Barcelona und ihre Ankunft, Geschichte etc. geschrieben als über unseren FCB !
Es wurde schon ein paar Mal richtig gesagt, Barcelona ist morgen unser Gegner, dann ist es mir scheissegal wieviele Titel die haben oder wie stark die sind, mich interessiert nur der FCB und den werde ich morgen mit 200% unterstützen und die Farben rotundblau mit Stolz tragen !
Klar ist ein Barca ein grosser Name , aber das waren ManU, Juve, Liverpool etc auch !
Es zählt doch nur der FCB, der Gegner hat uns nicht in diesem Masse zu interessieren ! Ob jetz das Barca ist oder Donezk, wir lieben nur einen Verein und das ist Basel !
Ich hoffe dass morgen jeder die Farben am richtigen Ort trägt und es eine gewaltige Unterstützung für die Mannschaft gibt ! Denn diese braucht unsere Mannschaft auf jeden Fall ! Hoffentlich kommt es nicht so raus dass ein paar "Fans" bei schönen Spielzügen von Barca applaudieren !![]()
wie bisch denn du druff?
wenni aine seh/hör applauderie schiess'm e bier an kopf!!
es git nur ai FCB!!!
scheiss uff barca! scheiss uff milan! scheiss uff d'scousers...
Blau und Rot, bis in Tod!