Infos: FC Barcelona

Diskussionen rund um den FCB.
Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

Domingo hat geschrieben:bereits oder erst ist hier die Frage, man konnte ja meinen halb Basel geht nach Barcelona und nun sind erst ein Drittel der verfügbaren Tickets weg
Es gibt solche die dass Ticket in Barcelona gegauft haben, denn im Block 5xx, sieht man recht wenig.
Nehmt Euch einen Feldstecher mit. Nur zur INFO.
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Do d Schockversion vodr Gschicht Gamper-Barca-Basel-Excelsior-FCZ :o

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/22239280

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

PrOv hat geschrieben:Do d Schockversion vodr Gschicht Gamper-Barca-Basel-Excelsior-FCZ :o

was ist daran schockierend, sollte ja bekannt sein
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

@alli die wo so überzüggt sinn dasmr Barça wie nütt wägputze...

Do händr d'chance vom Läbe:
PrOv hat geschrieben:Do d Schockversion vodr Gschicht Gamper-Barca-Basel-Excelsior-FCZ :o

Wieso Shock? Das weissme doch...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

bitril1893
Benutzer

Für die wo sich wirklich überlege ufe FCB z setze...

Beitrag von bitril1893 »

Wett-Anbieter: Basel X Barca

Expekt
6.75 3.90 1.50
888Sport
7.00 3.60 1.50
Bet-at-home
7.30 3.90 1.45
Betfair (ex)
8.40 4.60 1.50
Betsson
7.00 3.75 1.48
Interwetten
5.50 3.80 1.50
PartyBets
7.00 3.80 1.50
Sportingbet
6.50 3.90 1.45
Unibet
8.00 4.25 1.44
10Bet
7.13 3.89 1.48
24HPoker
7.00 4.10 1.49
Bet24
7.50 3.95 1.45
Bet365
8.00 4.20 1.44
BetClick
7.50 4.00 1.45
BetCruise
8.33 4.55 1.47
BetDaq (ex)
8.40 4.60 1.50
Betfred
7.50 3.75 1.50
BetInternet
8.00 3.75 1.40
Betsafe
7.20 4.00 1.47
Betway
7.25 3.75 1.45
BWin
7.15 4.00 1.40
Cashpoint
6.00 3.55 1.55
DanskeSpil
6.80 3.95 1.37
Gamebookers
7.00 3.80 1.50
Ladbrokes
6.50 3.60 1.44
Nordicbet
7.10 3.75 1.48
Pinnaclesports
8.07 4.50 1.48
StanJames
7.50 3.75 1.50
William Hill
7.00 4.00 1.50

Sporttip isch lächerlich! Die Schwizer pisse sich immer ind Hose, D Quote für dr FCB isch dört grad emol 4.80

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

das nen ich mol e geils roulette game :eek: :cool:
William Hill

grat mol usprobiere mersi :D

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

FC. Barcelona

Ankunft in Basel Airport um 12.45 Uhr laut Airport Crew.

12:45 >>> BARCELONA >>> PRIVILEGE >>> PVG7985

Abflug von Barcelona "El Prat de Llobregat" um 12:00 Uhr. laut FC. Barcelona Crew ( Ankunft sollte um 13:30 Uhr sein )

Aufenthalt im Hotel HILTON

Nur so zur INFO
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Darkseed hat geschrieben: Aufenthalt im Hotel HILTON
Ka niemerts e Guggemusig organisiere, wo zuefeällig die ganzi Nacht vorem Hilton üebt?
[/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

rotoloso hat geschrieben:Ka niemerts e Guggemusig organisiere, wo zuefeällig die ganzi Nacht vorem Hilton üebt?
Worum Guggemuusig? so ähnlige "Sound" kenne die dört unde au, mehr Schock-Effäggt hätts wenn mr d'VKB-Clique aanestellt und sie die ganz Nacht dr Moorgestraich pfyffe und ruesse! :p
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

El Capullo hat geschrieben:Worum Guggemuusig? so ähnlige "Sound" kenne die dört unde au, mehr Schock-Effäggt hätts wenn mr d'VKB-Clique aanestellt und sie die ganz Nacht dr Moorgestraich pfyffe und ruesse! :p
...wichtig isch, Krach!!
[/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

rotoloso hat geschrieben:...wichtig isch, Krach!!
dämfall no e bessere Vorschlag: vom näggschte Härbschtmäss-Bahnheini e baar zümftigi Bose-Boxe uslehne, vor em Hotel postiere und "No Sleep Till Hammersmith" lo dätsche! :eek: :D

Bild

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Darkseed hat geschrieben:FC. Barcelona

Ankunft in Basel Airport um 12.45 Uhr laut Airport Crew.

12:45 >>> BARCELONA >>> PRIVILEGE >>> PVG7985

Abflug von Barcelona "El Prat de Llobregat" um 12:00 Uhr. laut FC. Barcelona Crew ( Ankunft sollte um 13:30 Uhr sein )

Aufenthalt im Hotel HILTON

Nur so zur INFO
Warum interessieren sich alle für den FC Barcelona? Die sind unser Gegner!!! Unser FCB, das interessiert!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Warum interessieren sich alle für den FC Barcelona? Die sind unser Gegner!!! Unser FCB, das interessiert!
Wär Fuessball liebt, dä liebt gwüssi Fuessballkünschtler wie sie bi Barça und anderi Grossverein unter Vertrag sinn. Das heisst nid dass ich mi nid sehnlichscht e Sieg vo unserm FCB wünsch (au wenn i genau weiss, nid emol e Wunder würd länge).

Ich lueg ständig au Fuessballspiel vo Mannschaft wo ich nid Fan bi, z.b. hütt Real - Juve, me ka jo sage was me will aber do kömme träffe ganz grossi Fuessballstars ufenand und das losst jede Fuessballerhärz höcher schloh, nid?
[/CENTER]

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Warum interessieren sich alle für den FC Barcelona? Die sind unser Gegner!!! Unser FCB, das interessiert!
wir wollen wissen, wer genau morgen dem fc basel 3 punkte bringt. :D

VARIG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VARIG »

Zur info...
FC Barcelona im eigenen Jet gelandet
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

VARIG hat geschrieben:Zur info...
FC Barcelona im eigenen Jet gelandet
Jetzt grad?? I gseh grad uffs Rollfäld vo do, dr Gäl, Blau oder dr Rot Flieger?? Hän si ächtsch ihre eigene Car drbi?

oooh s Edit het grad no e Wisse gseh....

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

rotoloso hat geschrieben:Wär Fuessball liebt, dä liebt gwüssi Fuessballkünschtler wie sie bi Barça und anderi Grossverein unter Vertrag sinn. Das heisst nid dass ich mi nid sehnlichscht e Sieg vo unserm FCB wünsch (au wenn i genau weiss, nid emol e Wunder würd länge).

Ich lueg ständig au Fuessballspiel vo Mannschaft wo ich nid Fan bi, z.b. hütt Real - Juve, me ka jo sage was me will aber do kömme träffe ganz grossi Fuessballstars ufenand und das losst jede Fuessballerhärz höcher schloh, nid?
NEI

liebi zum fuessball isch ungleich liebi zum GROSSE fuessball..

ich kah vo mir behaupte dassi sit ich klei bin jede scheiss im tv lueg wo mit fuessball ztue het. trotzallem kanni ehrlich vo mir behaupte dassi nid emol gwüsst han, dass hüt real-juve spielt. au jetzte wonis weiss wirdis nid luege (und nid willi e trötzler gegenüber dr CL bin), wills mi schlicht und eifach nid interessiert...

wenni ehrlich bin könnti dir ussert buffon, del piero und no e paar anderi näme dir nid sage wär bi juve und wär bi real spielt. schlicht und eifach wills mi nid interessiert...
genau s gliche mit barca.d familie kunnt vo barcelona. sit ich klei bin, wachsi mitem 2te verein "barca" uf. ich mag mi no genau an d 92er finale vo wembley ulnd am koeman si goal erinnere, aber könnti dir hüt irgendöppis über barca sage? irgendwelchi spieler (mol abgseh vo dene wo sit joore bi barca kigge)? irgendwelchi biographie? irgendwelchi schlagerspiel in dr liga?

nei kah dr nid und nid willi kei fuessballfan bin, sondern schlicht und eifach wills mi nid interessiert. fuessball isch für mi so viel mehr als näme..

p.s.: für mi als person wo au nöch mitem morgige gägner verbunde isch, sind nid die grosse näme (e messi isch mir morn SO ÖPPIS VO EGAL ob dä spielt oder nid) oder die grosse erfolg das wo dä super verein usmache. nei, s spezielle an barca isch, dass sie e eigeni philosophie hend. barca isch konstant. sit ich dänke kah isch barca immer s gliche. barca isch prinzipiell mol catalunya. für das spielt dä verein! weder für spanie, no für sponsore, sondern einzig und allei für catalunya. barca isch aber au dä top-verein wo am meiste uf d nuttene vo spieler scheisst. wie oft in dr gschicht sind spieler vo barca enteckt worde, sind raffgierig worde und sind denn nach italie oder zu real gange?

nei barca isch viel mehr als irgendwelchi stars wie messi, ronaldinho, ronaldo, maradoo usw, barcelona isch d nationalmannschaft vo catalunya! wenn morn blaugrana im joggeli uflauft isch das für uns kei ehr will in ihre reihe e paar vode beste fuessballer in dr historie gspielt het, sondern es isch e ehr für uns wills die EINZIG mannschaft (miteme sone erfolgspalmarés) isch, wo au für WIRKLICH öppis ihstoht...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

alban
Neuer Benutzer

Beitrag von alban »

genau!
dasch dr einzig verein, wo no dr idealismus in sinere reinschte form no vorherrscht...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Messis Bruder verhaftet

Beitrag von Balisto »

Lionel Messis Bruder Matias ist in der Nacht auf Sonntag in der argentinischen Stadt
Rosario wegen unerlaubten Waffenbesitzes verhaftet worden. Der 26-jährige war mit
einem geladenen Revolver im Gürtel durch die Strassen spaziert.

(Quelle: Tagespresse)

Daraus liesse sich doch bestimmt ein schöner Schmähruf kreieren... Bild

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

alban hat geschrieben:genau!
dasch dr einzig verein, wo no dr idealismus in sinere reinschte form no vorherrscht...
nei..so wies du schriebst sogar im gägeteil!!

allerdings sagi vode "grosse" klüb...für wär stoht chelsea london ih? liverpool? für was stoht manchester ih? milan?

barcelona hebt sich vo dene verein IMHO ab..

das e fc barcelona als millioneschwere grossverein idealistisch uffeme viel schlimmere niveau isch als z.b sv austria salzburg verstoht sich vo selbst!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Scheiss Eventmatch... Goht mir echt ufe Sack, Barcelona do, Barcelona doert...
Mi interessiert dr FCB und i gang ins Stadion, ob Nyon oder Barcelona spilt...
Nothing to add...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Wie kommt das morgen raus wenn hier im Forum schon alle vor Ehrfurcht erstarren ? es wird mehr über Barcelona und ihre Ankunft, Geschichte etc. geschrieben als über unseren FCB !

Es wurde schon ein paar Mal richtig gesagt, Barcelona ist morgen unser Gegner, dann ist es mir scheissegal wieviele Titel die haben oder wie stark die sind, mich interessiert nur der FCB und den werde ich morgen mit 200% unterstützen und die Farben rotundblau mit Stolz tragen !

Klar ist ein Barca ein grosser Name , aber das waren ManU, Juve, Liverpool etc auch !

Es zählt doch nur der FCB, der Gegner hat uns nicht in diesem Masse zu interessieren ! Ob jetz das Barca ist oder Donezk, wir lieben nur einen Verein und das ist Basel !

Ich hoffe dass morgen jeder die Farben am richtigen Ort trägt und es eine gewaltige Unterstützung für die Mannschaft gibt ! Denn diese braucht unsere Mannschaft auf jeden Fall ! Hoffentlich kommt es nicht so raus dass ein paar "Fans" bei schönen Spielzügen von Barca applaudieren ! :mad:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Fraggles
Benutzer

Beitrag von Fraggles »

heute gelandet

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Hoffentlich kommt es nicht so raus dass ein paar "Fans" bei schönen Spielzügen von Barca applaudieren ! :mad:
Wäg Dir legg y morn grad z'laid s'Ronaldinho-Lyybli aa :D
(obwohl dä Samba-Esel jo nüm dört spielt)

Fraggles
Benutzer

Beitrag von Fraggles »

heute gelandet...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

El Capullo hat geschrieben: (obwohl dä Samba-Esel jo nüm dört spielt)
wenn man sich fragen würde, wieso solche spieler nach einer gewissen zeit barca verlassen und wieso sie bei den anderen vereinen mit handkuss aufgenommen werden, würde man schnell darauf kommen, dass der fc barcelona eine ganz andere (konstante) politik an den tag legt, als viele andere topvereine...

Fraggles
Benutzer

Beitrag von Fraggles »

heute gelandet...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

wen isch das obe training fertig? vo barca ?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

El Capullo hat geschrieben:Wäg Dir legg y morn grad z'laid s'Ronaldinho-Lyybli aa :D
(obwohl dä Samba-Esel jo nüm dört spielt)
Für die MK habe ich persönlich keine Angst, die werden wie immer der 12. Mann sein ! aber für die vielen Eventfans im A, B , C habe ich schon meine Bedenken dass sie bei einem Kabinettstückchen von Messi und Co applaudieren anstatt unsere Mannschaft zu unterstützen ! :mad:

Was ich einfach damit sagen wollte, unser Verein bleibt der FCB, egal ob wir gegen Schötz oder Barcelona spielen, es gilt immer 100% für unsere Farben zu geben ! Klar gehe ich auch mit spezielleren Gefühlen morgen an das Spiel, aber mir ist ein Hackentrick von Messi sowas von egal , da schaue ich lieber unserem Reto beim Flanken zu :o , nein Spass beiseite, mein Herz schlägt rotblau, egal gegen welchen Gegner und egal wo ich das Spiel schaue !

Also los Leute, lassen wir das Joggeli beben morgen !!!! Die Spieler werden es uns danken !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Joggeligool hat geschrieben:wen isch das obe training fertig? vo barca ?
Verröter!

Antworten