Uli Hoeness' Ausraster an der Bayern-GV

Alles über Fussball, ausser FCB.
Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

eins vorweg.. ich mag hoeness überhaupt nicht. ich halte ihn aber für europas besten manager.. unglaublich was diese person geleistet hat. bayern ist ein so dermassen gesunder verein, dass man fast schon neidisch werden kann...

auf der anderen seite, hat gerade hoeness schon sehr lange probleme mit den aktiven fans von bayern. diese probleme haben bereits schon lange im Oly angefangen. damals hatten bayern fans (in der planungsphase und auch später) immer wieder darauf hingewiesen dass man doch auch die fans einbinden sollte.. man forderte immer eine "fangerechte" kurve usw.
repressionsmässig wurde bei den bayern und von hoeness dann auch kräftig reingehauen. saisonkarten wurden gesperrt, über 100 stadionverbote für die aktiven gruppen usw...

was nun halt folgte ist eine logische konsequenz, wobei mich überrascht dass hoeness' tonfall von den fans geduldet wurde...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

e Härzigs hat geschrieben: Er habe nicht alle Bayern-Fans, sondern nur die Fanklubs «Schickeria» und «C12» gemeint, so Hoeness. Dabei handle es sich um «Organisationen im Untergrund». Hoeness: «Es ist der Traum von einigen in diesen Gruppierungen, Verhältnisse zu haben wie in Italien.»

Warnungen an die Falschen

Hoeness' Sorge um die Gewalt im deutschen Fussball ist glaubwürdig. Laut der «Süddeutschen Zeitung» setzt sich der Bayern-Manager schon seit den 80er-Jahren gegen den Hooliganismus ein. Doch hat Hoeness mit seinen Warnungen das Ziel verfehlt. Der «C12» ist eine Dachorganisation verschiedener Bayern-Fanklubs und keine Minderheit von gewalttätigen Fussball-Anhängern. Der Manager bezichtigt somit nicht nur ein paar hundert schwarze Schafe der Gewalttätigkeit, sondern tausende von Bayern-Anhängern, die sich bisher noch nichts zu schulden kommen liessen.
naja, vielleicht hat er sich in der hitze des ganzen gefächts einen versprecher geleistet, den man nicht gleich überbewerten sollte.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

e Härzigs hat geschrieben:Hoeness macht alles noch schlimmer...
Bald Verhältnisse wie beim GC?
Die Zuschauer laufen davon...
:D

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Aficionado hat geschrieben:Bald Verhältnisse wie beim GC?
Die Zuschauer laufen davon...
nein, nein bayern beweist es schon seit jahren, dass der abwanderung echter fussballfans immer mehr durch iq-lose idioten aus ganz deutshcland entgegengetreten werden kann
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Seerosengiesser
Benutzer

Beitrag von Seerosengiesser »

Wurst-Uli hat alles richtig gemacht. Den Sponsoren ans Bein gepinkelt, die letzten rudimentären Reste von Fankultur aus der Süd beleidigt und rausgeschmissen.

Der FC Bayern hat die letze Phase der Metamorphose von einem Fußballklub zu einem multimillionen Konzern abgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch zu soviel Ehrlichkeit, Uli!
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Réthy)

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

CubaLibre hat geschrieben:naja, vielleicht hat er sich in der hitze des ganzen gefächts einen versprecher geleistet, den man nicht gleich überbewerten sollte.
Einen Versprecher? Puh, dann erwarte ich aber eine deutliche Entschuldigung in Richtung C12.

Der C12 organisiert zu jedem Spiel Mitfahrgelegenheiten und bindet, wie schon gesagt, die Fans des FC Bayern zusammen... Kritik an die Schickeria kann ich verstehen, aber mit C12 trifft man definitiv die Falschen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Seerosengiesser hat geschrieben:Wurst-Uli hat alles richtig gemacht. Den Sponsoren ans Bein gepinkelt, die letzten rudimentären Reste von Fankultur aus der Süd beleidigt und rausgeschmissen.

Der FC Bayern hat die letze Phase der Metamorphose von einem Fußballklub zu einem multimillionen Konzern abgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch zu soviel Ehrlichkeit, Uli!
So kann man das wirklich sehn, aber man muss den Blickwinkel auch
suchen - den Du erfolgreich gefunden hast. ;)

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Jetzt im 11Freunde Shop:

Bild

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Aus ALT mach NEU!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich bin nicht Bayern-Fan, aber ich amüsiere mich jedes Mal köstlich und stelle fest:

Einen richtig erfolgreichen Verein, erkennt man u.a. daran, dass genau solche Non-Events ständig zu grossen Geschichten aufgebauscht werden und von den Neidern in Foren gepostet werden. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Gibts von diesem weiteren Ausraster kein Video?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gibts von diesem weiteren Ausraster kein Video?
Der obige Link führt u.a. zu einem Video.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Dass Höness so reagiert ist ein klares Indiz dafür dass er bzw die Vereinsfürung von den Fans unter Druck steht.

Amüsiert mich auch wenns traurig ist.
Hoffe doch dass da die Herzensfans genug Publicity schaffen können um Gegen die mächtige Vereinsleitung zu kämpfen.

Ich weiss ja nicht, aber irgendwie erinnern mich diese Massnahmen an einen gewissen Herrn Laub.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Uli Hoeness - Managergott!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Uli Hoeness - Weisswurst-Arschloch und verlogene Sau! :mad:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

El Capullo hat geschrieben:Uli Hoeness - Weisswurst-Arschloch und verlogene Sau! :mad:
Begründ das mal bitte.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Corpsegrinder hat geschrieben:Begründ das mal bitte.
das wurd dr Rahme vom Forum spränge - goht scho uff Urzytte zrugg und y könnt dr wie gsait x Bischpill bringe!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

quasimodo hat geschrieben:Der obige Link führt u.a. zu einem Video.
Das ist aber das "Alte"
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

El Capullo hat geschrieben:das wurd dr Rahme vom Forum spränge - goht scho uff Urzytte zrugg und y könnt dr wie gsait x Bischpill bringe!
3-4 würde lange...

Weiss 1 ganz konkrets, wo ganz dütschland gäge uli gsi isch und ihm verlogeheit het vorgworfe. Schlussändlich het halt de dr liebi Herr Daum si Zingge doch biz z'fescht puderet...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Bellach SO hat geschrieben:3-4 würde lange...

Weiss 1 ganz konkrets, wo ganz dütschland gäge uli gsi isch und ihm verlogeheit het vorgworfe. Schlussändlich het halt de dr liebi Herr Daum si Zingge doch biz z'fescht puderet...
Peng! :cool:

Man kann von Uli halten, was man will, aber ihm Verlogenheit vorzuwerfen (und es danach nicht mal begründen können) ist wohl zu viel des Guten. Eher das Gegenteil. Hoeness sagt immer, was er denkt und muss vor allem deshalb auch einstecken.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

@Bellach SO

Stimmt nit. Dr Daum het zämme mit dr Hingis e neyi V-Zug Wöschmaschine welle teste und do drby vrsehentlig s'falsche Pulver vrwütscht.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

El Capullo hat geschrieben:@Bellach SO

Stimmt nit. Dr Daum het zämme mit dr Hingis e neyi V-Zug Wöschmaschine welle teste und do drby vrsehentlig s'falsche Pulver vrwütscht.
:)

Hät jetzt aber glich no gärn paar vo dene Bispiel ghört... :cool:
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Der Hoeness mag ein arrogantes überhebliches SChwein sein, zumindest getraut er sich das Maul aufzureissen und zu sagen, was der eint oder andere aus Furcht in sich hineinfrisst und nicht getraut zu sagen. Von dem her hats auch was gutes mit dem Uli, auch wenn ich ihn persönlich auch nicht so schmecken kann.

Cuervo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuervo »

hoeness ist der grösste depp der welt!

Antworten