CL:Polizei schlägt Marseille-Fans blutig

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
Brandstifter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1254
Registriert: 05.05.2005, 19:19
Wohnort: näbem Kiosk

Beitrag von Brandstifter »

D4R4 hat geschrieben:Wäge rassistische Gsäng vo de Fans, nit will Bulle drigschlage hän. Tönt e biz eso wägem Threadname. Bulle hän nur ihri rassistische Zuschauer beschützt :D
ex.uefa.com
Der Club Atlético de Madrid wurde nach den Vorfällen beim letzten Heimspiel gegen Olympique de Marseille in der UEFA-Champions-League-Gruppe D am 1. Oktober von der Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA mit einer Heimspielsperre von drei Spielen belegt.

Hohe Geldstrafe
Die Sperre für die dritte Partie in einem UEFA-Vereinswettbewerb wurde für die Dauer von fünf Jahren zur Bewährung ausgesetzt. Sollte Atlético das Achtelfinale erreichen, könnte der Klub ins Vicente Calderón zurückkehren. Atlético wurde für die fehlerhafte Organisation beim Spiel gegen OM - dadurch kam es zu Ausschreitungen - und das ungebührliche Verhalten der Fans bestraft. Zudem wurden die Spanier zu einer Geldstrafe in Höhe von 150.000 Euro verurteilt. Als Konsequenz muss Atlético die nächsten beiden Heimspiele in der UEFA Champions League mindestens 300 Kilometer von Madrid entfernt austragen. Die Sperre betrifft die beiden Partien gegen Liverpool FC am 22. Oktober und den PSV Eindhoven am 26. November.

Aguirre gesperrt
Atléticos Trainer Javier Aguirre wurde unterdessen für zwei Spiele in UEFA-Vereinswettbewerben gesperrt. Diese Sperre betrifft das Heimspiel gegen Liverpool am 22. Oktober sowie das Auswärtsspiel beim gleichen Gegner am 4. November. Aguirre wurde bestraft, weil er während des Spiels gegen Artikel 5 der UEFA-Disziplinarregularien verstoßen hatte (klicken Sie hier). Er darf während und nach dem Spiel keinen Kontakt zur Mannschaft haben, er darf sich weder in den Katakomben, auf der Bank oder in der Kabine aufhalten. Jegliche Form der Kommunikation ist verboten. Atlético hat bis zum 17. Oktober um 12.00 Uhr MEZ Zeit, um Einspruch gegen diese Entscheidungen einzulegen.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Benutzeravatar
Atlantico
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 399
Registriert: 22.10.2005, 20:33

Beitrag von Atlantico »

los suissos hat geschrieben:sorry, dass ich quasi back on topic gehe.... als langjähriger marseille-supporter und (eingeschriebener) ultra der virage sud finde ich es toll, dass hier im fcb-forum dieses thema wenigstens aufmerksamkeit erhält. fakt ist allerdings, dass der capo der südkurve - SANTOS - immer noch in spanischer polizeigewahrsam ist! und das ist der eigentliche skandal...!!

bei facebook - wer dabei ist - gibts ne gruppe die versucht druck zu machen:

http://www.facebook.com/group.php?gid=3 ... 973&ref=mf

in und um MRS sind veranstaltungen geplant um auf diese schweinerei aufmerksam zu machen. es kann nicht sein, dass ein ultra in den knast wandert, nachdem spieler seiner mannschaft von den atletico-fans rassistisch beleidigt wurden! fuck of guardia civil... aber eben, wen wunderts wenn man sich anschaut, wie sich derzeit gewisse "fans" in europäischen stadien benehmen...!!!

TOUCHE PAS A MON POTE!! allez OM... :cool:
Die auf den Fotos sind bulgaren.....
Im Video sieht man auch nur kurz die Italiener.

Wer ist dieser Monsieur Fischer überhaupt????
Miu Miu u Cane Muriu

Benutzeravatar
cigán
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: 12.09.2005, 20:32

Beitrag von cigán »

los suissos hat geschrieben:.... als langjähriger marseille-supporter und (eingeschriebener) ultra der virage sud :
was heisst das? das de jedes joor 10 euro iizahlsch und e member card kriegsch?

südchurväääää....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

cigán hat geschrieben:was heisst das? das de jedes joor 10 euro iizahlsch und e member card kriegsch?

südchurväääää....
du im internet, er im stadion... ;)

Benutzeravatar
cigán
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: 12.09.2005, 20:32

Beitrag von cigán »

jep..hani geschtr nomidaag au dänggt...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Benutzeravatar
los suissos
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 06.04.2006, 14:20
Wohnort: hinten links
Kontaktdaten:

Beitrag von los suissos »

Atlantico hat geschrieben:Die auf den Fotos sind bulgaren.....
Im Video sieht man auch nur kurz die Italiener.

Wer ist dieser Monsieur Fischer überhaupt????
klar sind das bulgaren und italos auf dem foto... denn von denen handelt ja auch der text.... tssss.... lesen ist manchmal schon glückssache, nicht wahr? ;)
cigán hat geschrieben:was heisst das? das de jedes joor 10 euro iizahlsch und e member card kriegsch?

südchurväääää....
weiss zwar nicht wie du mit deiner saisonkarte umgehst... aber bei mir siehts doch ein bisschen anders aus... naja egal. es geht um eine andere sache, aber das habt ihr beide wohl nicht ganz kapiert. von wegen internet und stadion...

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

los suissos hat geschrieben:klar sind das bulgaren und italos auf dem foto...
Mit deinem Avatar könnte man auch auf komische Gedanken kommen... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

los suissos hat geschrieben:klar sind das bulgaren und italos auf dem foto... denn von denen handelt ja auch der text.... tssss.... lesen ist manchmal schon glückssache, nicht wahr? ;)


weiss zwar nicht wie du mit deiner saisonkarte umgehst... aber bei mir siehts doch ein bisschen anders aus... naja egal. es geht um eine andere sache, aber das habt ihr beide wohl nicht ganz kapiert. von wegen internet und stadion...
Mal eine völlig neutrale Beurteilung deiner Antwort - neutral im Sinne davon, dass ich beim Thema ein Unwissender bin:

Du könntest Politiker sein oder solltest einer werden! Viel sagen (oder hier:schreiben) und dabei nichts sagen. Auf keine direkten Fragen eingehen.

Fazit: Ich weiss nach deinem Post (der eigentlich klärend sein sollte) genau gleich viel wie vorher. :(
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
Eckfahne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.12.2004, 21:30

Beitrag von Eckfahne »

los suissos hat geschrieben: weiss zwar nicht wie du mit deiner saisonkarte umgehst... aber bei mir siehts doch ein bisschen anders aus... naja egal. es geht um eine andere sache, aber das habt ihr beide wohl nicht ganz kapiert. von wegen internet und stadion...
Klär mich auf, habs auch nicht kapiert...

nidganzbache
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 655
Registriert: 06.12.2004, 20:27
Wohnort: santihans

Beitrag von nidganzbache »

Madrid (dpa) - Die von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) verhängte Stadionsperre gegen Atlético Madrid hat einen Sturm der Entrüstung in Spanien ausgelöst und selbst die Regierung auf den Plan gerufen.

Ministerpräsident José Luis Rodríguez Zapatero sagte dem Club seine Unterstützung zu. «Ich stehe an der Seite Atléticos und der Polizei», erklärte er. Innenminister Alfredo Pérez Rubalcaba wies den UEFA-Vorwurf scharf zurück, die spanische Polizei sei für die Krawalle beim Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille (2:1) am 1. Oktober im Vicente-Calderón-Stadion verantwortlich gewesen. Diese Anschuldigung sei «unerhört», die Beamten hätten absolut korrekt gehandelt.

Nach den Worten Pérez Rubalcabas hatten Olympique-Hooligans die Polizisten mit Stadionsitzen beworfen. Fünf Gesetzeshüter wurden verletzt, einer musste am Kopf genäht werden. «Ich werde den Herren (der UEFA) die Videoaufnahmen schicken, damit sie sehen, was wirklich passiert ist», ergänzte der Innenminister. Die Polizeigewerkschaften forderten ihrerseits den Kontinental-Verband zu einer Richtigstellung auf. «Die Strafe ist wie ein Überfall», kritisierte Industrieminister Miguel Sebastián.

UEFA-Sprecher William Gaillard hatte erklärt, die spanische Polizei habe überreagiert und «ohne jeden Grund» die Ausschreitungen provoziert. Laut der Zeitung «El País» ist es das erste Mal, dass ein Club wegen angeblicher Polizeiübergriffe von der UEFA bestraft wird.

Nach Angaben von Sicherheitskräften und Innenministerium hatten UEFA-Stewards die Beamten gebeten, ein als Nazi-Symbol verbotenes Totenkopf-Transparent der Olympique-Fans zu entfernen. Dabei sei es zu den Auseinandersetzungen gekommen. Die UEFA erklärte jedoch, die Polizei habe auf eigene Faust gehandelt und damit die Krawalle heraufbeschworen. Zudem habe es sich nicht um das Bild eines Totenkopfs, sondern um das eines Clowns mit Mütze gehandelt. Abgesehen davon warf die UEFA den Atlético-Fans rassistische Gesänge gegen dunkelhäutige Olympique-Spieler vor.

Atlético und Teile der Presse führen die harte Strafe auf die guten Beziehungen des UEFA-Präsidenten Michel Platini zu Olympique Marseille zurück. Die Sportzeitung «Marca» sprach von einer «French Connection». Wegen der Krawalle und des rassistischen Fan-Verhaltens muss der Club die nächsten Champions-League-Heimspiele gegen den FC Liverpool (22. Oktober) und den PSV Eindhoven (26. November) in einem mindestens 300 Kilometer von Madrid entfernten Stadion austragen. Als Bewährungsprobe darf Atlético im anschließenden Heimspiel ins Vicente-Calderón-Stadion zurück. Der Verein wurde zudem zu 150 000 Euro Geldstrafe verurteilt. Atlético, das erstmals seit elf Jahren wieder in der «Königsklasse» spielt, hat Einspruch angekündigt.

Benutzeravatar
los suissos
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 06.04.2006, 14:20
Wohnort: hinten links
Kontaktdaten:

Beitrag von los suissos »

Nach Angaben von Sicherheitskräften und Innenministerium hatten UEFA-Stewards die Beamten gebeten, ein als Nazi-Symbol verbotenes Totenkopf-Transparent der Olympique-Fans zu entfernen. Dabei sei es zu den Auseinandersetzungen gekommen. Die UEFA erklärte jedoch, die Polizei habe auf eigene Faust gehandelt und damit die Krawalle heraufbeschworen. Zudem habe es sich nicht um das Bild eines Totenkopfs, sondern um das eines Clowns mit Mütze gehandelt.


nazi-symbol? clown mit mütze? hihi... in anbetracht dessen, dass sich im vélodrôme MRS eine der grössten antifa-szenen des europäischen fussballs tummelt, sind die aussagen der spanier nur lächerlich! und hier also der nationalsozialistische clown mit hut...

Bild
Sharky hat geschrieben:Mit deinem Avatar könnte man auch auf komische Gedanken kommen... :rolleyes:
klar, ich bin voll der fascho... endlich hats mal einer gemerkt :p
São Paulino hat geschrieben:Mal eine völlig neutrale Beurteilung deiner Antwort - neutral im Sinne davon, dass ich beim Thema ein Unwissender bin:

Du könntest Politiker sein oder solltest einer werden! Viel sagen (oder hier:schreiben) und dabei nichts sagen. Auf keine direkten Fragen eingehen.

Fazit: Ich weiss nach deinem Post (der eigentlich klärend sein sollte) genau gleich viel wie vorher. :(
politiker? naja.. glaub nicht dass das ein kompliment war...

was ich sagen wollte? nur, dass es eigentlich gar nicht darum geht, wie hoch der mitgliederbeitrag bei einer ultras-gruppierung ist oder wer wie oft in ein stadion geht oder oder oder... es geht - meiner meinung nach - um die tatsache, dass fans/ultras/supporters (wie auch immer) willkürlich verhaftet und festgehalten werden. obwohl sie bei der ganzen unschönen geschichte ursprünglich die opfer waren! c'est tout...

Benutzeravatar
Eckfahne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.12.2004, 21:30

Beitrag von Eckfahne »

los suissos hat geschrieben: was ich sagen wollte? nur, dass es eigentlich gar nicht darum geht, wie hoch der mitgliederbeitrag bei einer ultras-gruppierung ist oder wer wie oft in ein stadion geht oder oder oder... es geht - meiner meinung nach - um die tatsache, dass fans/ultras/supporters (wie auch immer) willkürlich verhaftet und festgehalten werden. obwohl sie bei der ganzen unschönen geschichte ursprünglich die opfer waren! c'est tout...
Also das konnte man nicht aus deinen Beiträgen lesen, unter Einfluss von Alkohol vielleicht. Und rumheulen bringt ja auch nichts: passiert in der Schweiz ja auch, siehe 05.12.2004, von der schlechten Berichterstattung der Medien rede ich erst lieber nicht...

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

nur kurz e update:

quelle sportzitig AS.com

El fiscal pide ocho años de cárcel para SantosLa Fiscalía no ha sido blanda con el ultra detenido durante el Atlético-Marsella. Se han solicitado ya ocho años de cárcel para él y el Ministerio Público exige además que se le prohíba entrar en los campos de fútbol durante tres años más una multa de 1.200 euros.


La Fiscalía ha solicitado ocho años de prisión para Santos Mirasierra, el ultra del Marsella detenido acusado de agredir a un Policía durante el Atlético de Madrid-Marsella del pasado 1 de octubre. La Fiscalía ha pedido cuatro años de cárcel por un delito de desórdenes públicos y otros cuatro por un delito de atentado en concurso con un delito de lesiones. El Ministerio Público solicitará también para el acusado que se le prohíba la entrada en los estadios de fútbol durante tres años y la privación del derecho de sufragio durante la pena y exigirá además que se le imponga una multa de 1.200 euros, según informó ayer la Agencia EFE.

Presiones.
Nada más conocerse la noticia las reacciones no se hicieron esperar en Marsella. Eric Gerets, técnico del Olympique, volvió a mostrar su apoyo al preso asegurando que "no hay un día en que su nombre no sea pronunciado en el vestuario o en el gimnasio". Además, el entrenador belga intentó suavizar en lo posible la visita que debe rendir el Atlético a su estadio el 9 de diciembre haciendo un llamamiento a su afición: "Debemos instar a nuestros seguidores para que aplaudan a los aficionados madrileños. Debemos ser más inteligentes que ellos y así les haremos volver a casa con la derrota".

Por su parte, Lorik Cana, capitán del equipo francés, se mostró muy sorprendido por la petición de la Fiscalía e insistió en que "uno de los nuestros está retenido contra su voluntad. Él no tuvo culpa de nada. La familia de Santos sabe que el club y los jugadores están con ellos. Es una decisión incongruente, inexplicable y que está fuera de lugar. Nuestros aficionados tuvieron que defenderse y puede ser que Santos se defendiera un poco más que los otros. Pero yo lo habría hecho si me hubiera sentido amenazado".

No cesarán las manifestaciones
La página web del grupo Ultras 84 anunciaba ayer que no cesarán las movilizaciones hasta que Santos sea liberado. El lunes tuvo lugar una manifestación en Marsella en la que se pedía la libertad del ultra detenido. Además los jugadores del OM saltan habitualmente a calentar antes de los partidos con una camiseta en la que se lee un mensaje de apoyo al preso.


dr staatsanwalt het 8 joor (4 wäge beteiligung an fuessballusschritige und 4 wäge verletzig vomene polizeibeamte) beatrait. in dr schwiiz kasch öpper umbringe und bisch nach 3 joore wieder dusse...krass
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

chinatown
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1387
Registriert: 07.12.2004, 14:44

Beitrag von chinatown »


Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Atlético Madrid muss das nächste CL-Heimspiel gegen Eindhoven vor leeren Rängen austragen.

Benutzeravatar
Cuervo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 112
Registriert: 18.09.2008, 14:05

Beitrag von Cuervo »

Balisto hat geschrieben:Atlético Madrid muss das nächste CL-Heimspiel gegen Eindhoven vor leeren Rängen austragen.
zurecht.

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Cuervo hat geschrieben:zurecht.
Kollektivstrafen sind scheisse.

Benutzeravatar
Brandstifter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1254
Registriert: 05.05.2005, 19:19
Wohnort: näbem Kiosk

Beitrag von Brandstifter »

Morddrohungen gegen Atletico Madrid
Atletico Madrid hat nach einer Serie von Morddrohungen seine Fans aufgefordert, auf die Reise zur Champions-League-Partie in Marseille zu verzichten.
Im Hinspiel wurden OM-Spieler von spanischen Fans rassistisch beleidigt. Zudem wurde ein Marseille-Fan verhaftet und soll nun zu acht Jahren Gefängnis verurteilt werden. Nun wollen sich gewaltbereite OM-Anhänger dafür rächen. 100 E-Mails mit Drohungen - darunter auch Morddrohungen - gingen bisher bei Atletico ein. Der neunfache spanische Meister hatte bereits am Montag erklärt, dass keine Tickets für den Auswärtsblock verkauft werden würden.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

http://www.marca.com/edicion/marca/futb ... 89895.html

Zidane äussert sich zu santos. er sagt, dass santos (wenn mans genauer betrachtet) eigentlich gar nichts gemacht hätte. das was man nun santos anhängen wolle, sei weit entfernt von der realität/wahrheit.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
Darkseed
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: 01.05.2008, 19:17
Wohnort: 4057 Basel

Beitrag von Darkseed »

Bild

Santos zu 3.5 Jahren Verurteit. :rolleyes:
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

nidganzbache
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 655
Registriert: 06.12.2004, 20:27
Wohnort: santihans

Beitrag von nidganzbache »

das ist ein witz, oder?

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

nei isch richtig...ich glaub die stroof muess au absässe wärde..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 139
Registriert: 05.04.2006, 12:02

Beitrag von Josy Ebinger »


Benutzeravatar
Alge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 926
Registriert: 02.08.2006, 12:13

Beitrag von Alge »

Unglaublich...

Mein Französisch ist leider beschissen, verstehe ich das richtig, Berufung wurde eingelegt, kann aber in Spanien auf einfachem Weg abgelehnt werden?

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

Elende Bananenrepublik! Unfassbar!

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1105
Registriert: 29.03.2007, 17:09
Wohnort: Hinter dicken Klostermauern ...

Beitrag von Bam-Bam »

Zwei Monate nach den Krawallen beim Champions-League-Spiel Atlético Madrid gegen Olympique Marseille ist ein Anhänger des französischen Klubs zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Ein Gericht in Madrid sah es als erwiesen an, dass der 34-Jährige während der Ausschreitungen einen Polizisten angegriffen hat. Der Beamte war von einem Stadionsitz getroffen und am Kopf verletzt worden. Der Anklagevertreter hatte acht Jahre Haft gefordert. Der Anwalt des Fußball-Fans kündigte Einspruch gegen das Urteil an.


http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 60638.html
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Alge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 926
Registriert: 02.08.2006, 12:13

Beitrag von Alge »

Santos auf Kaution entlassen



MADRID (AFP) - A Marseille supporter who last week received a lengthy prison term for acts of violence during a Champions League match against Atletico Madrid was released on bail Tuesday, a judicial source said.

The judge in charge of the case ordered Santos Mirasierra's release after he paid 6,000 euros in bail, the source told AFP.

He will be released from jail once the bail is paid. The decision comes hours before the two sides at Marseille's Velodrome stadium for a return leg which is being placed under high security.

A Madrid court on Friday sentenced Mirasierra to three and a half years in prison for acts of violence before the start of the French side's Champions League match at Atletico's Vicente Calderon stadium on October 1.

Before the court issued its sentence, Atletico said it had received threatening e-mails from Marseille fans warning of retaliation during the match if Mirasierra was convicted.

During his trial, Mirasierra denied throwing a chair which injured a policeman during fighting between Marseille fans and Spanish police before the match, but admitted pushing a policeman, saying he was defending a female Marseille supporter.

Mirasierra has been held at a Spanish jail since that match.

Atletico has asked its supporters not to travel to Marseille for Tuesday's match, noting that the club has already qualified for the next round.

Benutzeravatar
zizou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 461
Registriert: 14.02.2007, 11:18

Beitrag von zizou »

6'000 euro bezahlt von OM, nochmals gut gegangen...zum glück!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Antworten