Ich danke euch für die Vorschläge - ich wusste - aufs Forum ist verlass!

kommt ans gleiche OrtBasel 1893 hat geschrieben:Ich wollte allerdings nicht über die Anwaltskanzlei von Heusler schreiben sondern über den FCB, da es so wahrscheinlich übersichtlicher für ihn sein wird und eben nicht über eine Kanzlei laufen würde.
aber trotzdäm messy
Ich dachte, du willst zum Kontakt zu Heusler? Ob nun FCB-Vizepräsi oder Anwalt, es ist derselbe Typ. Zudem wird er einen Grossteil seiner FCB-Arbeit ohnehin in der Kanzlei erledigen...Basel 1893 hat geschrieben:Ich wollte allerdings nicht über die Anwaltskanzlei von Heusler schreiben sondern über den FCB, da es so wahrscheinlich übersichtlicher für ihn sein wird und eben nicht über eine Kanzlei laufen würde.
aber trotzdäm messy
nein, schreib ihm besser an seine anwaltsadresse, er wird dir auch von dieser adresse zurückschreiben. die adresse vom fcb wird sehr wahrscheinlich sowieso auf seine anwaltsadresse umgeleitet.Basel 1893 hat geschrieben:Ich wollte allerdings nicht über die Anwaltskanzlei von Heusler schreiben sondern über den FCB, da es so wahrscheinlich übersichtlicher für ihn sein wird und eben nicht über eine Kanzlei laufen würde.
aber trotzdäm messy
haha, wär ja schon noch witzigMaster hat geschrieben:ich würde zu gerne dein gesicht sehen, wenn dein lehrer das hier im fcbforum sieht und dir vorliest![]()
Vrletzigsafälligkeit und Duur vo FCB-Spiiler wäärend dr Saisong 2007/8: Unterschiid zwysche Schwiizer und Usländer.Basel 1893 hat geschrieben:Sali zämme
ych sett dä fritig eh maturarbeitsthema und -frogestellig abgeh und han no kai ahnig was neh. ych wär froh um vorschläg
so hauptthema sett oder könnt FCB und Wirtschaft syy.
- Messy![]()
frag doch mal die masseure der nla-vereine an... hat sicher solche, die schon seit jaaahren im geschäft sind. evt. auch team-ärzte.. oder mal in magglingen beim "sport-amt" nachfragen.swissstar hat geschrieben:ich habe mir das theme "sportverletzungen früher und heute" ausgedacht. jetzt habe ich mir vorgestellt die verletzungen früherer (spitzen) sportler mit den verletzungen heute zu vergleichen. hat mir jemand eine idee wie ich an diese leute heran kommen könnte?
Jop, Sportzentrum Magglingen, irgendwelche Physiotherapeuten und den Herrn Mannschaftsarzt vom FCB (sein Vater war ja imo auch schon Mannschaftsarzt).tommasino hat geschrieben:frag doch mal die masseure der nla-vereine an... hat sicher solche, die schon seit jaaahren im geschäft sind. evt. auch team-ärzte.. oder mal in magglingen beim "sport-amt" nachfragen.
Ich "darf" momentan entsprechende Massagen über mich ergehen lassen, die sind leider kein Zuckerschlecken da die dinger bei mir scheinbar Dauergespannt sind (zu wenig stark/ungleichmässig ausgeprägter Muskelbauswissstar hat geschrieben:das mit den aduktorenbeschwerden finde ich lustig =) wenn einem fussball in der nähe seines sacks was schmerzt, dann sagt er immer er habe probleme mit den aduktoren =)