DankeSão Paulino hat geschrieben:Missy: Alles Gute zum Geburi auch von meiner Seite!
ob deiner wirklich besser ist?! wenn man so nah bei zirü wohnt.. naja, ich weiss nichtSão Paulino hat geschrieben:PS: Scheiss-Dialekt![]()
und wenn ich halb-tot bin.. ich bin dabei.. was denkst du denn?!Rossi&Ergic_girl hat geschrieben: ja hoffentlich bist du bis dann wieder fit!
rolemodel hat geschrieben: seu acento suga ( hoffentlich richtig ^^ )
und das bi dr bildersuechibirsqualle hat geschrieben:üsserscht myschteriöös!: ha bi dr google-bildsuechi mol das kauderwälsch iigäh und was kunnt als erschts..?:
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Die Frage war nicht ob du hässlich bist, sondern ob du geil bist...missy21 hat geschrieben:nein ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz hässlich.. nehmt sie zurück..
![]()
das gesicht ist von sekundärer bedeutung...missy21 hat geschrieben:nein ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz hässlich.. nehmt sie zurück..
![]()