Happy Birthday Missy21
Happy Birthday Missy21
Alles gueti zum Burzeldag wünschi dr

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Rossi&Ergic_girl
- Neuer Benutzer
- Rossi&Ergic_girl
- Neuer Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Rossi&Ergic_girl
- Neuer Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Rossi&Ergic_girl
- Neuer Benutzer
DankeSão Paulino hat geschrieben:Missy: Alles Gute zum Geburi auch von meiner Seite!
ob deiner wirklich besser ist?! wenn man so nah bei zirü wohnt.. naja, ich weiss nichtSão Paulino hat geschrieben:PS: Scheiss-Dialekt![]()
sag mal.. bist du eigentlich auch dabei in bulle???
und wenn ich halb-tot bin.. ich bin dabei.. was denkst du denn?!Rossi&Ergic_girl hat geschrieben: ja hoffentlich bist du bis dann wieder fit!
rolemodel hat geschrieben: seu acento suga ( hoffentlich richtig ^^ )
FCB what else?
-
birsqualle
- Neuer Benutzer
-
birsqualle
- Neuer Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
und das bi dr bildersuechibirsqualle hat geschrieben:üsserscht myschteriöös!: ha bi dr google-bildsuechi mol das kauderwälsch iigäh und was kunnt als erschts..?:
http://bp0.blogger.com/_ed2seHrvmUk/SEg ... acento.jpg
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- seth
- Erfahrener Benutzer
support your local team!

ps. ech wönsch der (edit1: nachträglech) ou no aläs guäti zom gebori (edit2: faus hösch besch)!
ps. ech wönsch der (edit1: nachträglech) ou no aläs guäti zom gebori (edit2: faus hösch besch)!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- seth
- Erfahrener Benutzer
das frog y mi au... los jetz missy, mien mer d glüggwünsch zrugg näh odr nit?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Die Frage war nicht ob du hässlich bist, sondern ob du geil bist...missy21 hat geschrieben:nein ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz hässlich.. nehmt sie zurück..
![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- seth
- Erfahrener Benutzer
das gesicht ist von sekundärer bedeutung...missy21 hat geschrieben:nein ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz hässlich.. nehmt sie zurück..
![]()
edit. sharky war schneller...