Friedrich Mueller - Es längt mer langsam...

Der Rest...
John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Brandstifter hat geschrieben:Es gibt Kleber. Auf denen steht: unfrankiert retour an den Absender. Draufkleben damit er noch den Absender sieht und ab in den Briefkasten. Du bist sehr schnell aus der Kundenkartei draussen. Funktioniert!!!

du kannst auch ein paar Couvets von ihm sammeln und unfrankiert zurück an ihn. Du mussst einfach nur draufschreiben, dass das Porto vom Empfänger bezahlt wird!!
Bitte Thread ganz durchlesen - und bitte die Daten der Postings betrachten...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Ich meine, ich sag nicht, dass es nicht funktioniert.... aber bisher kommt Friedrich alle Monate wieder...

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

John_Clark hat geschrieben:Ich meine, ich sag nicht, dass es nicht funktioniert.... aber bisher kommt Friedrich alle Monate wieder...
Bist Du noch zu retten? Hole endlich Deinen Gewinn ab! :eek:

:p
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

The Moose hat geschrieben:Bist Du noch zu retten? Hole endlich Deinen Gewinn ab! :eek:

:p
könnt ich eigentlich machen... anwalt holen und mir meinen gewinn zu holen versuchen... :)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

John_Clark hat geschrieben:könnt ich eigentlich machen... anwalt holen und mir meinen gewinn zu holen versuchen... :)
Wie wäre es: Anwalt holen und ALLE Gewinne einfordern?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

gute Idee!

Der einzige, der davon profitiert, ist dein Anwalt.

Sogar wenn du gewinnen (vor Gericht meine ich jetzt ;) ) solltest, siehst du noch kein Geld. Und wenn du betreibst, lässt man die Firma einfach Konkurs gehen und es gibt nichts - oder die Konkurskosten (die du vorschiessen musst), sind viel zu hoch.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Rankhof hat geschrieben:gute Idee!

Der einzige, der davon profitiert, ist dein Anwalt.

Sogar wenn du gewinnen (vor Gericht meine ich jetzt ;) ) solltest, siehst du noch kein Geld. Und wenn du betreibst, lässt man die Firma einfach Konkurs gehen und es gibt nichts - oder die Konkurskosten (die du vorschiessen musst), sind viel zu hoch.
Die Idee wäre trotzdem gut gewesen.. ;)

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Gäld spielt doch für der John_Clark eh kei Rolle! Dä chönnt innert 24h e halbi Million an Spände generiere! ;)

Ich glaub der F. Mueller weiss nid mit wellem John_Clark dass ers z due het!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

John_Clark hat geschrieben:Die Idee wäre trotzdem gut gewesen.. ;)
Natürlich. Wenn du zuviel Geld hast dann kann ich dich schon vertreten. Ich kann Geld immer gebrauchen :p

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

jungs ihr seid meine rettung.. nun weiss ich endlich was ich mit all den ungeöffneten cablecom-werbecouverts zu tun habe.. :cool: express und refüüüüüsssseee... :cool: ich sollte noch 2-3-4.. solche exemplare im altpapier haben.. ich glaub die krame ich gleich raus und bring sie morgen zur post! dankeschön :D

ps: jaja missy trifft erst nach ein paar jahren auf diesen thread.. naja lieber spät als nie!
FCB what else?

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

missy21 hat geschrieben:jungs ihr seid meine rettung.. nun weiss ich endlich was ich mit all den ungeöffneten cablecom-werbecouverts zu tun habe.. :cool: express und refüüüüüsssseee... :cool: ich sollte noch 2-3-4.. solche exemplare im altpapier haben.. ich glaub die krame ich gleich raus und bring sie morgen zur post! dankeschön :D

ps: jaja missy trifft erst nach ein paar jahren auf diesen thread.. naja lieber spät als nie!
Angeblich klappe der Trick besonders gut, wenn man einen Express-Kleber drauftut. Selber aber noch nie ausprobiert.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Schade Cablecom kann ich nicht refussieren, ich glaube die wissen, dass es in Pratteln nix bringt :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

FCB Forever hat geschrieben:Gäld spielt doch für der John_Clark eh kei Rolle! Dä chönnt innert 24h e halbi Million an Spände generiere! ;)

Ich glaub der F. Mueller weiss nid mit wellem John_Clark dass ers z due het!
Zu viel Ehre... ;) drbi schwitz i jede Monet bi de Rächnige :D

Antworten