Bitte Thread ganz durchlesen - und bitte die Daten der Postings betrachten...Brandstifter hat geschrieben:Es gibt Kleber. Auf denen steht: unfrankiert retour an den Absender. Draufkleben damit er noch den Absender sieht und ab in den Briefkasten. Du bist sehr schnell aus der Kundenkartei draussen. Funktioniert!!!
du kannst auch ein paar Couvets von ihm sammeln und unfrankiert zurück an ihn. Du mussst einfach nur draufschreiben, dass das Porto vom Empfänger bezahlt wird!!
Friedrich Mueller - Es längt mer langsam...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wie wäre es: Anwalt holen und ALLE Gewinne einfordern?John_Clark hat geschrieben:könnt ich eigentlich machen... anwalt holen und mir meinen gewinn zu holen versuchen...![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
gute Idee!
Der einzige, der davon profitiert, ist dein Anwalt.
Sogar wenn du gewinnen (vor Gericht meine ich jetzt
) solltest, siehst du noch kein Geld. Und wenn du betreibst, lässt man die Firma einfach Konkurs gehen und es gibt nichts - oder die Konkurskosten (die du vorschiessen musst), sind viel zu hoch.
Sogar wenn du gewinnen (vor Gericht meine ich jetzt

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Erfahrener Benutzer
Die Idee wäre trotzdem gut gewesen..Rankhof hat geschrieben:gute Idee!
Sogar wenn du gewinnen (vor Gericht meine ich jetzt) solltest, siehst du noch kein Geld. Und wenn du betreibst, lässt man die Firma einfach Konkurs gehen und es gibt nichts - oder die Konkurskosten (die du vorschiessen musst), sind viel zu hoch.

-
- Erfahrener Benutzer
Natürlich. Wenn du zuviel Geld hast dann kann ich dich schon vertreten. Ich kann Geld immer gebrauchenJohn_Clark hat geschrieben:Die Idee wäre trotzdem gut gewesen..![]()

jungs ihr seid meine rettung.. nun weiss ich endlich was ich mit all den ungeöffneten cablecom-werbecouverts zu tun habe..
express und refüüüüüsssseee...
ich sollte noch 2-3-4.. solche exemplare im altpapier haben.. ich glaub die krame ich gleich raus und bring sie morgen zur post! dankeschön 
ps: jaja missy trifft erst nach ein paar jahren auf diesen thread.. naja lieber spät als nie!

ps: jaja missy trifft erst nach ein paar jahren auf diesen thread.. naja lieber spät als nie!
FCB what else?
Angeblich klappe der Trick besonders gut, wenn man einen Express-Kleber drauftut. Selber aber noch nie ausprobiert.missy21 hat geschrieben:jungs ihr seid meine rettung.. nun weiss ich endlich was ich mit all den ungeöffneten cablecom-werbecouverts zu tun habe..express und refüüüüüsssseee...
ich sollte noch 2-3-4.. solche exemplare im altpapier haben.. ich glaub die krame ich gleich raus und bring sie morgen zur post! dankeschön
Schade Cablecom kann ich nicht refussieren, ich glaube die wissen, dass es in Pratteln nix bringt 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer