ps3 ischs möglich. has nonig genau agluegt, in wellere form dass denn gspielt wird, aber theoretisch ischs möglichExilbasler04 hat geschrieben:Jä kamme Online ä eigeni Liga mache? wär jo dr Killer![]()

ps3 ischs möglich. has nonig genau agluegt, in wellere form dass denn gspielt wird, aber theoretisch ischs möglichExilbasler04 hat geschrieben:Jä kamme Online ä eigeni Liga mache? wär jo dr Killer![]()
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
caicedo 20 hat geschrieben:Hat es jemand schon auf der PS 2 gespielt? Ich weiss nicht so recht ob ich es mir kaufen soll...
Keine Unterschiede?alteschule hat geschrieben:kann auf der 360er version die trikotnr nicht mehr gewechselt werden?
bin bisher bisschen enttäuscht vom spiel, sehe keine nennenswerte unterschiede im vergleich zu 08 (was ja schon immer so war)...
hm, also meiner Meinung nach muss das Timing nicht wirklich stimmen, man kann immer noch im Voraus drücken... Mein Spieler steigt dann im richtigen Moment hoch und je nachdem wer besser steht gewinnt das Duell (oder physisch besser ist^^)esp hat geschrieben:wenn des 08 druf gha hesch isch 09 relativ easy. sin scho unterschiid vorhande aber chunsch rächt schnell dri.
passspiel isch rächt verbesseret worde, vorallem d päss in lauf/freie ruum.
kopfballspiel findi rächt geil, well de ebe nüm eifach chasch drugge sonder s timing muesch ha zum exakt köpfle.
Wenn du's seisch wird's wohl so si. Minere Meinig noch isch mittlerwyle s'Fifa d'Simulation und PES s'Arcade Gebolze, au wenn s'neue wenigschtens mol wieder kli langsamer isch.Corpsegrinder hat geschrieben:mach di nid lächerlig. ha jetzt bi beidne games ca. 10 games gmacht (PES e bar me), gameplay goht nach wie vor ganz klar an konami.
Gott, über PES brauchst du mir nix zu erzählen, ich hab die Dinger schon auf der PS1 gezockt, hatte seither jeden Teil inkl. der jap. Winning Eleven Dinger und seit PES3 ging's konsequent bergab. Was mal anspruchsvoll war, wo man langsam sein Spiel aufbauen und geduldig die Lücke suchen musste, ist zum Arcade Gebolze sondergleichen verkommen. Mit zwei Pässen übers ganze Spielfeld, mit Adriano durchtanken, Schuss und drin das Ding. Hinzu kommt, dass etliche Schwächen seit Jahren bestehen und kein bisschen verbessert oder gar verschlechtert wurden (speziell die KI der eigenen Mitspieler ist grauenhaft, von den Torhütern brauchen wir gar nicht erst zu reden). Fifa 09 ist weit davon entfernt perfekt zu sein, macht aber richtig Laune und erinnert mich zumindest was den Spielablauf angeht positiv an alte PES Teile.Corpsegrinder hat geschrieben: Na ja, wünsche ich viel Spass mit FIFA, wenn das Spiel so wird wie die Demo, macht man nicht allzu viel falsch damit. Ich rate euch trotzdem, den PES-Verriss der beiden FIFA-Gamer im Video, das im PES-Thread gepostet wurde, nochmals zu schauen. Da sprechen diese zwei Idioten genau solche Kritikpunkte an, die bei FIFA seit Jahren existieren und auch jetzt noch da sind. Scheint mir auch nicht wirklich ein Review zu sein, sondern eher ein PES-Schlechtreden im Sinne von einer Fehlersuche, bei der man die Nadel im Heuhaufen sucht.
Punkt 1: Geb ich dir recht, nur da der spieler eh meist so stark ist, wie der Spieler, den ihn bedient, spielt das eher eine kleinere Rolle (bei mir)Patzer hat geschrieben:ich habe mir das fifa erstmals seit fifa 99 gekauft. es ist wirklich geil. sehr fordernd, das gameplay sehr o.k. wahrscheinlich ist gameplaymässig pes schon noch ein bisschen besser, aber pes macht meiner meinung nach einfach keine fortschritte, eher rückschritte. je nachdem wie der langzeitspass beim fifa aussieht, kauf ich mir das pes trotztdem noch..
bei fifa stören mich folgende sachen (habe bis jetzt nur managermodus gespielt):
1. etwas dünne statistik und spielerinfos (sollte ja eigentlich eine stärke von fifa sein)
2. man kann nur spieler aus dem jeweiligen ländermarkt verpflichten (oder mach ich was falsch?)
3. kommentar ist eine zumutung
4. die gesichter der spieler sind nicht wirklich naturgetreu (v.a. bei unbekannteren spielern)
5. man kann keine em/wm spielen (oder mach ich was falsch?)
6. die verpflichtbaren nachwuchsspieler sind unrealistisch stark
ich hatte FIFA sicher ein Jahrzehnt lang gespielt (nach Sensible Soccer auf Atari STandreas hat geschrieben:Ich habe gar nicht mehr die Zeit, herauszufinden, was jetzt alles neues gemacht
werden kann... Ich war zufrieden mit Fifa 98 und seinem Passen, Schiessen,
Flanken. Und ganz speziell mit dem Boxen.![]()
Als langjähriger Fifa-User kann ich das PES leider nicht beurteilen. Denke aber,
dass ich beim Fifa bleiben werde.![]()
Kei grössers Bild gfunde, zum zeige, dass punkt.ch Wärbig macht im Fifa?andreas hat geschrieben:@ Sportchef: kann ich gegen dich im Direkt-Modus spielen, per IP?
Ich bin ja PC User.
Zum angehängten Screenshot:
aufgefallen ist mir die In-Game-Werbung. Punkt.ch, die Zeitung der Schweiz?![]()
Zum Spiel:
hatte schon zweimal einen Bug... Einmal einfach einen Absturz bei einem Corner.
Und ein anderes Mal, als ich vom Spiel wieder ins Menu kam. Dann ging einfach
nichts mehr...
Zu guter Letzt:
kann ich irgendwie das Trikot für das Spiel auswählen? Bei Sion-Basel wählt es
für Sion das weisse T-Shirt, für Basel das graue... Folglich sehe ich rein gar
nichts...![]()
du chasch immer zwüsche heim- und uswärtsdress wähle...andreas hat geschrieben:@ Sportchef: kann ich gegen dich im Direkt-Modus spielen, per IP?
Ich bin ja PC User.
Zum angehängten Screenshot:
aufgefallen ist mir die In-Game-Werbung. Punkt.ch, die Zeitung der Schweiz?![]()
Zum Spiel:
hatte schon zweimal einen Bug... Einmal einfach einen Absturz bei einem Corner.
Und ein anderes Mal, als ich vom Spiel wieder ins Menu kam. Dann ging einfach
nichts mehr...
Zu guter Letzt:
kann ich irgendwie das Trikot für das Spiel auswählen? Bei Sion-Basel wählt es
für Sion das weisse T-Shirt, für Basel das graue... Folglich sehe ich rein gar
nichts...![]()