Heisst das nid bellenzer?z basel a mym ryy hat geschrieben:bellinzonaner
UEFA Quali Schweiz
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Also zum klarstellen:andreas hat geschrieben:Sensationell was Bellinzona lieferte! Ich war mitten in den Fans von Bellinzona,
gleich neben Knecht Ruprecht vom Forum.
Übrigens: der Torhüter von Bellenz sensationell.![]()
Ich war nicht mitten in den Bellenz Fans, bin normal in der MK gesessen. Habe mich zwar über die Tore gefreuit, aber sonst keinen Kontakt mit den (wenigen) Tessinern.
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
Muesch di nit rächtferige...Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Also zum klarstellen:
Ich war nicht mitten in den Bellenz Fans, bin normal in der MK gesessen. Habe mich zwar über die Tore gefreuit, aber sonst keinen Kontakt mit den (wenigen) Tessinern.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
hautpsach, hesch nid wieder s'rosa trikot agha...Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Also zum klarstellen:
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Doch doch das hetter.Autistöppler hat geschrieben:hautpsach, hesch nid wieder s'rosa trikot agha...

@ Knecht: "mitte in Bellenz-Fans" isch vilicht dr falsch Usdrugg, wil jo nur unde
circa 5-15 Lütt gstande sin und hinter uns die meischte gsy sin. Das sin aber
meischtens jo eh älteri Lütt gsy. Drotzdem hanis gueti Stimmig gfunde vo dene
zum Teil.
Und wirklig schlimm isches eh nid, ich bi au nur dört gsy, will ich suscht au immer
dört bi... So wie ich au scho Wil-GC dört bi gsy usw...

"Währ niit gumpät, isch n Güller, schölölö"

Derdiyok isch anschienend au am match gsi.
http://fanatik.ekolay.net/fanatik/index ... eId=115632
http://fanatik.ekolay.net/fanatik/index ... eId=115632
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
sergipe hat geschrieben:Niedermaier: «Das war ein krasser Fehler»
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18849135
ja genauWar dieser Anlass auch der Grund, weshalb so wenig Sicherheitspersonal in den anderen Sektoren zugegen war.
Diesen Vorwurf weise ich vehement zurück. Unser Sicherheitsdienst war zur Stelle und hat gut auf die Vorfälle reagiert. Diese Ansicht teilt übrigens auch der Uefa-Delegierte. In seinem Protokoll beschreibt er das Verhalten der Protectas als «very good» (Niedermaier zeigt das Protokoll).

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wie verhält sich YB gegenüber den drei verletzten Fans und dem Restaurant Walter?
Die verletzten Fans erhalten ein von der Mannschaft signiertes YB-Trikot. Wohl auch der Wirt des Restaurants Walter. Für seinen Sachschaden tragen wir zwar keine Verantwortung. Doch wir wollen ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis mit ihm.
yes, mi ganzes restaurant isch zerstört wäge fuessballfans, und was bechunt me? e signierts liebli - doch, do würd ich persenlig e wahnsinige freud ha.
Die verletzten Fans erhalten ein von der Mannschaft signiertes YB-Trikot. Wohl auch der Wirt des Restaurants Walter. Für seinen Sachschaden tragen wir zwar keine Verantwortung. Doch wir wollen ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis mit ihm.
yes, mi ganzes restaurant isch zerstört wäge fuessballfans, und was bechunt me? e signierts liebli - doch, do würd ich persenlig e wahnsinige freud ha.

Ob Gästesektor oder nicht: Was haben Hooligans mit Stadionverbot überhaupt im Stadion zu suchen?
Wir hatten keine gute Alternative: Wenn man solchen Leuten kein Ticket gibt, randalieren sie in der Stadt, oder sie nehmen die Vorverkaufsstelle komplett auseinander. Ausserdem hätten sich diese Randalierer Tickets auf Umwegen beschafft.
Jetzt wird der zweck der Hool-DB langsam klarer. So können sie den Versand der Tickets für den Nicht-Gästesektor bereits im Voraus organisieren und für diese Platz reservieren im Stadion.
Wir hatten keine gute Alternative: Wenn man solchen Leuten kein Ticket gibt, randalieren sie in der Stadt, oder sie nehmen die Vorverkaufsstelle komplett auseinander. Ausserdem hätten sich diese Randalierer Tickets auf Umwegen beschafft.
Jetzt wird der zweck der Hool-DB langsam klarer. So können sie den Versand der Tickets für den Nicht-Gästesektor bereits im Voraus organisieren und für diese Platz reservieren im Stadion.

- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Wäre schon schade. Wir haben jetzt 2.7 Punkte geholt, vor 5 Jahren warenshecht_hate hat geschrieben:gibt ja ganz schön viel punkte dieses jahr in unsere landesewertung![]()
2.6.
Eigentlich ideal, zum mal ein wenig Punkte zu sammeln. Vor allem, weil nächs-
tes Jahr die vielen Uefa-Cup Punkte des FCB rausfallen. Dann siehts düster
aus...
OMG 2:0... Aber ändert ja gar nichts. Die müssen eh 2 Tore schiessen, bei
1:0 oder 2:0...