UEFA Quali Schweiz
UEFA Quali Schweiz
2. Qualirunde:
FCZ - Sturm Graz
Dnipro (Ukr) - Bellenz
YB - Debrecen (Ung)
Lech Posen (Polen) - GCZ
Spiel 1. 14. August
Spiel 2. 28. August
FCZ - Sturm Graz
Dnipro (Ukr) - Bellenz
YB - Debrecen (Ung)
Lech Posen (Polen) - GCZ
Spiel 1. 14. August
Spiel 2. 28. August
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Titel: Lösbare Aufgaben für Schweizer
Zi!rü chönt an Sturm locker scheitere und au GC gege Poznan, YB-Debrecen und Dnjepropetrovowsk gg Bellenz sind alles anderi als Freilos
Am schwächschte stuef ich do no Debrecen ii aber bi dr Form vo YB isch au das nid eifach

Titel: Lösbare Aufgaben für Schweizer
Zi!rü chönt an Sturm locker scheitere und au GC gege Poznan, YB-Debrecen und Dnjepropetrovowsk gg Bellenz sind alles anderi als Freilos
Am schwächschte stuef ich do no Debrecen ii aber bi dr Form vo YB isch au das nid eifach

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
erwarte, dass mind. 2 weiterkommen...sergipe hat geschrieben:2. Qualirunde:
FCZ - Sturm Graz
Dnipro (Ukr) - Bellenz
YB - Debrecen (Ung)
Lech Posen (Polen) - GCZ
Spiel 1. 14. August
Spiel 2. 28. August
gc muss gegen diesen gegner weiterkommen
yb gegen die ungarn wird ne knappe sache, sollte aber drinliegen
fcz gegen sturm sollte auch knapp klappen
bellz wird es sehr schwer haben, 20% chance
tippe auf 2-3
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Fahne schwängge, Durregheye"
Dreamteam
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
denke gc und die young boys sollten es schon schaffen.
für bellinzona und zürich wirds schwirig, da wird wohl (mind.) einer rausfliegen.
für bellinzona und zürich wirds schwirig, da wird wohl (mind.) einer rausfliegen.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
na bitte, das is ja mal ein los 
freu ich schon auf den FCZ, jetzt komm ich schließlich doch noch in die schweiz um mal ein spiel zu schaun.
wird sicher ordentlich abgehn.
ich denk mal das die zürcher leichter favorit sind, wir haben zwar ein starkes kollektiv, aber unser team ist einfach verdammt jung, weiters is auch die personaldecke eher dünn...

freu ich schon auf den FCZ, jetzt komm ich schließlich doch noch in die schweiz um mal ein spiel zu schaun.
wird sicher ordentlich abgehn.
ich denk mal das die zürcher leichter favorit sind, wir haben zwar ein starkes kollektiv, aber unser team ist einfach verdammt jung, weiters is auch die personaldecke eher dünn...
100 JAHRE SK STURM GRAZ
1909-2009
1909-2009
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ein halbes Jahr FCB und sich in zahlreiche Herzen gekämpft und gespielt, war ein bewegender Abschied damals
Optisch kommt sein Junge ja gut nach ihm, hoffentlich auch spielerisch (war kürzlich in Ö und hab mir mal alle Kader zu Gemüte geführt
)!!!
Ein halbes Jahr FCB und sich in zahlreiche Herzen gekämpft und gespielt, war ein bewegender Abschied damals

Optisch kommt sein Junge ja gut nach ihm, hoffentlich auch spielerisch (war kürzlich in Ö und hab mir mal alle Kader zu Gemüte geführt

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
hehe, war hier das gleiche. foda war der unbestrittene abwehrchef in sturms erfolgreicher CL-zeit, auch damals als man 2000/01 in die zwischenrunde aufstieg.
heute ist er ein ausgesprochen talentierter, junger trainer mit gewaltigem fachwissen und einer ausgeprägten förderung der jugend. erfolgreiche foda-zöglinge bei sturm sind z.b.: sebastian prödl (heute werder bremen) und jürgen säumel (torino).
sein sohn sandro wird schön langsam an das team herangeführt, wurde bis jetzt häufig in der schlussphase eigewechselt.
heute ist er ein ausgesprochen talentierter, junger trainer mit gewaltigem fachwissen und einer ausgeprägten förderung der jugend. erfolgreiche foda-zöglinge bei sturm sind z.b.: sebastian prödl (heute werder bremen) und jürgen säumel (torino).
sein sohn sandro wird schön langsam an das team herangeführt, wurde bis jetzt häufig in der schlussphase eigewechselt.
100 JAHRE SK STURM GRAZ
1909-2009
1909-2009
2 Siege. Bellinzona hat seinen Teil schon erfüllt. Alle weiteren Punkte wäre eine erfreuliche Zugabe.
Ich hoffe, dass 3 Schweizervereine weiterkommen. FCZ und GC waren gesetzt und sollten es heimbringen. YB hat wohl die einfachstmögliche Aufgabe erwischt. Wenn sie sich auffangen, sollte sie es ihnen gelingen. Am Kader liegt es nicht. Spielerisch waren sie bei beiden Niederlagen eine Stunde lang die bessere Mannschaft.
Ich hoffe, dass 3 Schweizervereine weiterkommen. FCZ und GC waren gesetzt und sollten es heimbringen. YB hat wohl die einfachstmögliche Aufgabe erwischt. Wenn sie sich auffangen, sollte sie es ihnen gelingen. Am Kader liegt es nicht. Spielerisch waren sie bei beiden Niederlagen eine Stunde lang die bessere Mannschaft.
.
Ich schätze die Chancen wiefolgt ein:
FCZ - Sturm Graz
Chance FCZ: 60%
Sturms beste Jahre (wie damals unter Osim/Kartnig) sind wohl vorläufig vorbei. Der FCZ dürfte sich diese Saison entgegen meinen Vermutungen ohne Probleme in der ersten Hälfte der Liga platzieren.
Dnipro (Ukr) - Bellenz
Chance Bellenz: 10%
Dnjepr ist die Nr. 3 der Ukraine (nach Schachtjor und Dynamo Kiev). In dieser Liga ist Geld vorhanden. Ich glaube gegen Dnjepr wären auch wir nicht unbedingt Favorit.
YB - Debrecen (Ung)
Chance YB: 80%
Ungarn müsste eigentlich mal wieder einige Topspieler rausbringen. Jedoch spielen die besten jungen im Ausland. Ausserdem hatte sie in Runde 1 bereits ziemlich viel Mühe mit einem Vertreter aus Kazachstan. YB ist nicht so schwach wie es bisher den Anschein gemacht hatte, da war viel Pech dabei.
Lech Posen (Polen) - GCZ
Chance GCZ: 70%
Ich schätze, dass auch Polen die nächsten Jahre einige gute Fussballler rausbringen wird. Aus einem Land mit 40 Mio. Einwohnern müssten doch viel mehr "brauchbare" Spieler hervorgehen. OK, wirtschaftlich ist Polen noch nicht ganz auf der Höhe. Jedoch gerade deshalb sollte der Fussball eine Chance bieten. Die nächsten 5 Jahre sollten die schweizer Vertreter jedenfalls die Polen noch in Griff haben. GC hat mich bisher eigentlich ziemlich beeindruckt (das Spiel gegen uns mal ausgenommen).
FCZ - Sturm Graz
Chance FCZ: 60%
Sturms beste Jahre (wie damals unter Osim/Kartnig) sind wohl vorläufig vorbei. Der FCZ dürfte sich diese Saison entgegen meinen Vermutungen ohne Probleme in der ersten Hälfte der Liga platzieren.
Dnipro (Ukr) - Bellenz
Chance Bellenz: 10%
Dnjepr ist die Nr. 3 der Ukraine (nach Schachtjor und Dynamo Kiev). In dieser Liga ist Geld vorhanden. Ich glaube gegen Dnjepr wären auch wir nicht unbedingt Favorit.
YB - Debrecen (Ung)
Chance YB: 80%
Ungarn müsste eigentlich mal wieder einige Topspieler rausbringen. Jedoch spielen die besten jungen im Ausland. Ausserdem hatte sie in Runde 1 bereits ziemlich viel Mühe mit einem Vertreter aus Kazachstan. YB ist nicht so schwach wie es bisher den Anschein gemacht hatte, da war viel Pech dabei.
Lech Posen (Polen) - GCZ
Chance GCZ: 70%
Ich schätze, dass auch Polen die nächsten Jahre einige gute Fussballler rausbringen wird. Aus einem Land mit 40 Mio. Einwohnern müssten doch viel mehr "brauchbare" Spieler hervorgehen. OK, wirtschaftlich ist Polen noch nicht ganz auf der Höhe. Jedoch gerade deshalb sollte der Fussball eine Chance bieten. Die nächsten 5 Jahre sollten die schweizer Vertreter jedenfalls die Polen noch in Griff haben. GC hat mich bisher eigentlich ziemlich beeindruckt (das Spiel gegen uns mal ausgenommen).
-
- Erfahrener Benutzer
weli mensch, die gäge lens oder marseille mitem 72-fache budget?NaSrI hat geschrieben:ich glaub do wird höchstens ei manschaft witter cho
haha wenn ich an die ledschde uftritt vo yb dängg.![]()
marseille simer nume wäg uswärtsgoal gschiteret und hei mit emne lattechopfbau ir nachspiuzit z'marseille ziemlech päch gha.
mypa zeut nid, da heime "daheim" imne scheiss stadion gspiut.
-
- Erfahrener Benutzer